Kapitel 14

117 9 4
                                    

Energisch ziehe ich Namjoon hinter mir her «Yoongi! Was hast du denn vor?!» Gute Frage. Was hatte ich eigentlich vor? «Vergessen wir einfach was passiert ist!!»

Time skip

Yoongi pov.
Okay! Dümmer kann ich nicht mehr werden! Mal echt wie ist mir auch dieser Satz in den Sinn gekommen?! Das ist ja genauso schlimm wie 'Lass uns freunde bleiben!' Jetzt sitzen wir, seit wir wieder zuhause angekommen sind, auf der Couch und keiner spricht auch nur ein Wort. Was echt komisch ist. Es ist nicht das Namjoon nicht mehr mit mir reden will oder so aber wir wissen beide nicht so recht was wir sagen sollten. Vergessen... Von wegen! Ich kann seit da an nichts anderes mehr denken. Ja Namjoon ist attraktiv und er hat seinen Charm aber das ist es nicht was diesen Kuss so unvergesslich macht. Es sind die ganzen Gefühle die auf mich nieder prasselten als seine Lippen auf meine trafen. Mein ganzer Körper hat angefangen zu kribbeln. Ohne es zu merken ist meine Hand zu meinen Lippen gewandert und streicht darüber. Ich spüre noch immer den Druck und den Geschmack seiner Lippen auf meinen. Gott, was war nur mit mir los!! Ich benehme mich wie ein verknalltes Highschool Mädchen. Verwirrt von mir selbst schüttle ich den Kopf und ziehe so Namjoons Aufmerksamkeit auf mich. Mist! Das wollte ich doch gar nicht «Alles okay?» «Ja klar. Warum sollte es nicht okay sein? ich meine Es gibt keinen Grund das es nicht okay ist oder?», sage ich in der Hoffnung das er es einfach ignoriert. Natürlich sind Hoffnungen da um zerstört zu werden. «Yoongi was ist los? Hat es dich so gestört das ich dich geküsst habe? Ist es so schlimm? Hasst du mich jetzt oder wie? Ich meine war ich soooooo schlecht oder hatte ich Mundgeruch?» Jetzt muss ich lachen. So ein Schrott gebe nicht einmal ich von mir wenn ich unter Drogen setzen würde. Wenigstens weiss ich jetzt das er genauso unsicher ist, wegen dem was passiert ist, wie ich. Namjoon lässt sich nach hinten fallen und schaut mich traurig an. «Okay du jetzt verstehst du mich falsch. Ich hab nur grad gemerkt wie unsicher wir beide wegen der ganzen Sache vorhin sind obwohl das wahrscheinlich nicht mal nötig und komplett dämlich ist» mein blick schweift zum grösseren und mir wird klar das er mich schon wieder komplett falsch verstanden hat. Oh man! Warum können wir nicht einfach wie normale Menschen kommunizieren?! «Also fandest du meinen Kuss komplett dämlich oder was? Oh wow herzlichen Dank» «Maaaan! Namjoon so war es nicht gemeint und das weisst du genau so gut wie ich. Hör mir doch mal richtig zu bevor du gleich wieder durch drehst!» Namjoon wurde wütend. Seine Augen verengten sich und er springt vom Sofa auf «Ich höre dir nie zu?! Dein ernst? Ich höre dir ganz genau zu! Nur drückst du dich einfach viel zu dumm aus! Man versteht nie was du von einem Willst verdammt!!» Das reichte um auch mich wütend zu machen. Was soll das! ich versuche ihm irgendwie klar zu machen was ich für ihn fühle und er schnauzt mich an? «Boah Namjoon! Willst du mich verarschen?! Ich versuche dir gerade zu sagen das Ich diesen verdammten Kuss toll fand und ich dich mag! Du bist so ein idiotischer Sturkopf!» Auf Namjoons Gesicht spiegelt sich Überraschung und Freude wieder. «Warum sagst du das denn nicht gleich! Selber Sturkopf! Und falls du noch nicht gecheckt hast das ich dich mag dann bist du komplett bekloppt» Wir müssen beide laut los lachen bevor er eine Hand an meine Wange legt und mich, heute zum zweiten Mal, küsst. Dieser Kuss ist einfach magisch.
____________________________________

Nummer 3 here it is

Don't Leave Me - SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt