Kapitel 17

101 9 2
                                    

Namjoon pov.
Next day
Da Yoongi und ich ab heute wieder in die Schule mussten, klingelte der Wecker ziemlich früh. Da ich schon voll wach war schalte ich das nervende Teil aus und beobachte mein Yoongi beim schlafen. Er sieht einfach nur süss aus aber das will er ja nicht hören. Lächelnd streiche ich ihm über die Wangen und wecke ihn damit auf. «Hey mein Kleiner aufgewacht, wir müssen in die Schule» Ein leises grummeln kommt von meinem Gegenüber und ich muss lachen. Ich habe gar nichts anderes von Yoongi erwartet. Er war wie eine launische Katze. «Yooooongi, wir müssen wirklich aufstehen Kleiner. Heute müssen wir wieder in der Schule glänzen» Als ich wieder nur ein murren als Antwort bekomme beginne ich ihn einfach abzuknutschen. Sein ganzes Gesicht bedecke ich wörtlich mit meinen Küssen. Es dauert nicht lange bis Yoongi mich wütend anfunkelt und wieder knurrt. Ohne darauf zu achten nehme ich ihn in den Arm und knuddel ihn durch. «Mhhhhhhh NAMJOON! Du nerviger Idiot lass mich!!» Als ob ich auf ihn hören würde lasse ich ihn kurz los nur um ihn dann hoch zu nehmen und ihn in das Bad zu verfrachten. Finster starrt er mich an und gibt einen Laut von sich das wie ein Frauchen klingt. «Mach dich fertig Katerchen! Ich such dir was raus!», mit dem Satz geh ich zu meinem Schrank und suche was für Yoongi. Da seine ganzen Sachen noch bei seinem Vater sind lehne ich ihm was, hab ja genug. Ich habe gerade ein Oberteil gefunden als mein kleiner Tieger mit meinem Bademantel und nassen Haaren auf mich zu kommt. «Hier zum anziehen.» Er nickt nur und ich verschwinde mit meinen Klamotten im Bad.

Time skip.
Yoongi und ich steigen, bei der Schule, aus meinem Auto und gehen auf TaeKook zu.

Yoongi und ich steigen, bei der Schule, aus meinem Auto und gehen auf TaeKook zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

«Hey ihr zwei. Ihr seht gut aus! Trägt Yoongi deine Klamotten??» Yoongi nickt nur und bevor ich antworten kann erklingt eine laute Stimme. «Namie!! NAMIIIIIIE!» Ich würde Kim Seokjins Stimme Meilen weit hören und kurz darauf springt er mir um den Hals. «Hey Jinie. Wie geht's dir Prinzessin?» Er kichert und lässt ein "super" von sich hören. Yoongi spannt sich neben mir an und Tae schaut mich mit einer hochgezogen Augenbraue an. Was hab ich denn jetzt wieder verbrochen? Urgh! «Ich geh schon mal in die Klasse! Wir sehen uns, vielleicht.», sagt Yoongi monoton und verschwindet. Jungkook und Tae laufen ihm ohne Kommentar hinterher. «Namie! Hab ich was falsch gemacht? Ich meine warum ist er so wütend?» Ich schüttle ratlos den Kopf und Zucker mit den Schultern. Länge habe ich nicht Zeit darüber nach zu denken denn Jin schleppt mich schon zu seinem Freund. «Schatz! Ich habe dir doch von meinem Cousin erzählt. Das hier ist mein Namie. Namie das ist Hoseok.»

Yoongi pov.
Was fällt diesem verdammten Arschloch eigentlich ein! Und warum schmeisst sich Seokjin ihm so krass an den Hals! Wütend stapfe ich den Gang entlang und werde dann von Kookie aufgehalten. «Yoongi warte!» Als er mich eingeholt hat stellt er sich mir in den Weg. «Bist du okay? Man sieht es dir ziemlich gut an das du sauer bist. Und das alles hat sicher nichts zu bedeuten. Namjoon würde sowas nie machen und ich dachte Jin ist jetzt mit Hoseok zusammen da läuft bestimmt nichts.» Der jüngere redet sich immer weiter in seine Gedanken. «Wenn es nichts zu bedeuten hat warum wirft sich Jin so an Namjoon ran?! Hm?», frage ich mit einem drohendem Unterton. Kookie zuckt kurz zusammen und Tae der gerade aufgetaucht ist legt den Arm um ihn. «Rede doch nachher mit Namjoon. Er kann es dir sicher erklären.» schnaubend drehe ich den Kopf zur Seite und sage: «Wers glaubt wird selig! Der kann mich mal!»
____________________________________

So meine Lieben that's it. Das Ende von der Lesenacht. Hoffe es hat euch gefallen und bin immer froh über Feedback. Bye 👋🏻

Don't Leave Me - SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt