Yoongi pov.
Ich gehe den ganzen Tag über Namjoon schon aus dem Weg. Das Arsch soll sich erst gefälligst entschuldigen bevor wir wieder miteinander reden. Und wenn er wirklich was mit dieser Schlampe Jin am laufen hat kastriere ich ihn, und zwar höchstpersönlich! Ich habe nicht einmal gemerkt wie fest ich meine Spindtür um krallte bis jemand sachte meine Hand löst. Inzwischen ist es Mittagspause und eigentlich sollten alle in der Kantine sein. Ich drehe mich zu dem Fremden und schaue direkt in die Augen meines Lovers. Genervt schnaubt ich und ziehe meine Hand aus seiner. «Was willst du Namjoon!» Etwas verwirrt und erschrocken von meiner abweisenden Art sagt er: «Baby was ist los? Hab ich was falsch gemacht? Red mit mir, Yoongi... Bitte...» «Geh doch zu deinem Jin der schenkt dir doch sicher mehr Aufmerksamkeit!» Ich schnaube entrüstet. Als wüsste Joon nicht was er genau falsch gemacht hat! Er ist nicht so blöd wie er sich gerade gibt! «Du bist eifersüchtig? Auf Jin??» «Wer ist eifersüchtig auf mich??» war ja klar! Wenn man vom Teufel spricht. Da kommt er auch schon mit seinem angeblichen Freund. Betrügt er den etwa auch? «Jinie, mein wunderschöner Freund ist auf dich eifersüchtig. Was soll ich nur machen», sagt Namjoon schmollend. Hoseok beginnt laut zu lachen und kriegt sich fast nicht mehr richtig ein. Lachen die mich grad aus? Ist das deren ernst? Gerade drehe ich mich um und will weg gehen als Jin mich festhält und den zwei Idioten auf den Nacken schlägt. «Hört sofort mit dem getue auf ihr Kleinkinder. Keine Angst Yoongi. Namjoon ist mein kleiner Cousin und ich habe zu hundert Prozent kein solches Interesse an ihm.» verwirrt blinzel ich Jin an. COUSIN? SIE SIND COUSINS?! Ach du heilige! "Bitte vergib mich das ich Jin jemals in meinen Gedanken Schlampe genannt habe", denke ich und hoffe das er es niemals raus findet. «Yoongi ich würde niemals so eine Nummer mit dir abziehen okay? Das wäre unter meiner Würde. Vertraut du mir so wenig?» Schnell schüttle ich den Kopf. «Nein! Das ist es nicht. Ich.... Ich wollte dich einfach als Arsch sehen weil.... Das alles macht Angst. Du, meine Gefühle und alles andere auch. Ich bin einfach vom schlimmsten ausgegangen. Und vorallem hast du normalerweise nicht so enge Beziehungen zu jemand anderem ausser Tae. Der wusste nicht einmal davon. Daher habe ich einfach meine Schlüsse gezogen.» Ich erkläre alles etwas kleinlaut und richte meinen Blick auf den Boden. Namjoon drückt aber mein Kinn wieder nach oben so das ich ihm in die Augen schauen muss. Sanft streicht er mir über die Wange und sagt: «Keine Angst. Ich gehöre nur dir und niemand anderem okay?» Ich nicke und werde dann aber von Jin unterbrochen der laut am quitschen war. Namjoon lacht nimmt meine Hand und schaut die anderen vielsagend an. Hoseok versteht und zieht seinen noch immer schwärmenden Freund mit sich. Mein Freund schliesst die Tür meines Spindes und wir gehen, zwar Händchen haltend, in unserem Badboy mode in die Klasse. Vor meinem Klassenzimmer verabschiedet sich mein Freund und ich gehe hinein.Namjoon pov.
Nachdem ich meinen Freund in seinem Klassenzimmer abgeliefert habe gehe ich in die Richtung von meinem. Kurz bleibe ich vor der Tür stehen und stocke. Ich drehe mich um und nehme kurzerhand die Tür zum Dach. Ein wenig denkenszeit und eine Zigarette tun mir jetzt bestimmt grad gut. Die letzten Tage vergingen so extrem schnell da brauche ich ein wenig Stillstand und Ruhe. Ich hätte niemals gedacht das ich mich so schnell in jemanden verlieben könnte. Es ist trotzdem passiert und meine Gefühle füllen mich regelrecht aus. Aber mal ernst: Wie konnte man nur so verknallt in jemanden sein?
____________________________________DA DA DAAAAAAAAAAA. Das wars for today. See you Tuesday
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me - SugaMon
Fanfiction„Weisst du eigentlich wie verdammt schwer das ist immer perfekt zu sein?" schreie ich ihn an. „Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist für alles zu Sorgen, nur weil dein Vater alles versäuft!!" schreit er zurück. Zwei Jungen die sich abgrundtief ha...