Kapitel 16

100 9 4
                                    

Yoongi pov.
Sauer knallte ich die Tür hinter mir zu. Was für ein Arschloch! Und das alles nur weil ich gesagt habe lass es uns mal mit Dates versuchen. Nur wegen so einem Schrott wird er gleich zur Furie. Es war relativ früh aber ich klingle dennoch bei Tae. Ein genervtes Tae öffnet mir während Kookie interessiert um die Ecke schaute. Ja sie waren wach weil wir heute eigentlich Schule haben aber Namjoon und ich waren noch krank geschrieben bis morgen jedenfalls und Joon war vom Sport entschuldigt. «Was willst du so früh hier? Wenn du Namjoon suchst ist er nicht hier und falls ihr das noch immer nicht geklärt habt dann reisst euch gefälligst zusammen!» Er will schon mir die Tür vor der Nase zu knallen doch ich halte ihn auf. «Wenn das unser einziges Problem wäre dann würde ich jetzt nicht hier stehen du Griesgram.» Er verdreht die Augen und macht auf. «Und nur das du's weisst das ist eigentlich mein Job! Sei wieder ein Alien TaeTae!» Er schmunzelt als ich das sage und ich gehe rein. «Also Hyung. Hau raus was ist passiert?» «Wir haben uns gestritten. Namjoon will sofort eine Beziehung und alles drum und dran aber ich bin mir einfach noch nicht so sicher. Ich mag ihn, Ja aber ob ich ihn so richtig liebe keine Ahnung.» Kookie hat sich zu uns gesellt und mischt sich jetzt ein: «Und warum sagst du ihm das nicht einfach?» Ich seufze tief. «Hab ich ja schon aber er ist ausgerastet und wir haben uns angekeift.» Tae verdreht die Augen und Kookie beginnt zu lachen. «Was hast du denn gesagt, Hyung?», fragt der Jüngste und ich kratze mich unsicher am Kopf. «Ich habe gesagt wir sollen es erst mit Dates versuchen?» In dem Moment wird es mir klar. Min Yoongi, du bist doch echt der held im etwas kaputt machen! Gratulation an mich! «Weisst du was? Ich bringe Namjoon nach der Schule hier her und dann könnt ihr das ganze klären okay?» Ich nicke und lasse mich auf Taes Couch fallen.

Time skip
Inzwischen bin ich auf dem Sofa bei Tae eingeschlafen. Den ganzen Tag über habe ich mir Gedanken gemacht was ich Namjoon genau sagen will. Dabei muss ich wohl irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen sein, wie es scheint. Ich werde von einer warmen Hand geweckt und als ich die Augen aufschlage sehe ich Namjoons Gesicht vor mir. Verschlafen reibe ich über meine Augen und murmle entnervt: «Joonie?? Warum weckst du mich... Du bist doch lebensmüde!» Kurz Strecke ich mich wie eine Katze und setze mich hin. Anscheinend muss ich recht süss aussehen weil er mir über die Wange streicht. Ich hasse es süss zu sein. «Wollen wir reden? Ich denke es ist nötig.», sagt er sanft und ich nicke. «Tut mir leid was ich gesagt habe... So war das nicht gemeint. Ich war nur so... So...» «Unsicher», hilft Tae mir aus. «Genau das. Ich bin einfach noch nicht zu hundert Prozent mit allem sicher. Es ging jetzt alles ein bisschen schnell und alles ist noch neu...» Namjoon nickt leicht und schaut dann Schuld bewusst auf den Boden. «Und mir tut es leid das ich so krass überreagiert habe. Ich hätte dir besser zu hören und dir Zeit geben sollen. Verzeiht du mir, mein Kleiner?» Ein Lächeln zaubert sich auf meine Lippen und ich schlinge meine Arme um seinen Hals. «Hab ich doch schon längst Joonie!» Tae's erleichtertes Seufzen lässt uns auseinander fahren. «So da das geklärt ist noch was als Anhang! ICH BIN WEDER EUER KUPPLER NOCH EUER PAARTHERAPEUT!» Alle müssen lachen und Kookie gibt Tae einen Kuss. Gerade überlege ich ob ich Namjoon etwa auch küssen soll da nimmt er mein Gesicht in seine Hände und küsst mich sanft. Das Gejubel der anderen beiden blende ich dabei komplett aus.
____________________________________

Und der zweit letzte Teil

Don't Leave Me - SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt