Suga pov.
Wir konnten uns wirklich nicht auch nur eine Minute richtig vertragen. Immer wieder gerieten wir aneinander und stritten über einfach alles. Eigentlich waren wir eine richtig schlimme Kombination. Um ehrlich zu sein werden wir wahrscheinlich der Grund für den World War 3 sein. Meine Gedanken werden von Namjoon unterbrochen als er mir über die Wange streicht. «Yoongi, weine nicht... Es tut mir wirklich leid» Verwirrt fasse ich an meine Wange und tatsächlich fühle ich die Nässe der Tränen. Ich schaue zu Namjoon auf. «Ich habe nicht einmal bemerkt das ich weine. Ich weiss nicht einmal warum genau. Es hat einfach so angefangen aber ich weine doch sonst nie» Über die Lippen meines Freundes kommt ein leises lachen. «Vielleicht weil du es so lange zurück gehalten hast? Yoongs wenn du der Welt kein Vertrauen schenken kannst versteh ich das wirklich gut aber hör auf die komplette Welt aus zu mauern okay? Lass wenigstens mich rein» Es laufen immer mehr Tränen über meine Wangen so das Namjoon kaum noch nach kommt mit weg wischen. Etwas peinlich berührt lacht Namjoon auf und schliesst mich in die Arme. Seine Wärme beruhigt mich langsam und ich werde immer schläfriger. Mit meinem ganzen Körpergewicht lehne ich mich gegen seine hart trainierte Brust. Eigentlich sollte ich mit Namjoon überall angeben. Ich meine er ist gut gebaut, klug, beliebt, Bad Boy schlecht hin aber mit mir ist er trotzdem liebenswürdig. «Joonie du bist zum kotzen perfekt, weisst du das eigentlich?!» Ein leises Lachen erklingt und ich löse mich von meinem Freund. «Wir sind beide komplette Idioten. Schieb das nicht nur auf mich, du bist nämlich genau so zum kotzen.» Wir lösen aus unserer eng umschlungenen Umarmung und schauen uns lachend an. Leider wollte dieser Moment nicht länger als das halten.... Das klingeln von Namjoons Handy reisst uns zurück in die Realität. Etwas genervt schaue ich das Kästchen an, als er es aus der Hosentasche fischt. «Ja? Kim Namjoon hier?» Sein noch lächelnder Mund fällt augenblicklich in sich zusammen als die Person am anderen Ende der Leitung etwas erwiedert. «Du kannst mich so oft warnen wie du willst aber es geht dich einen scheiss an. Ich werde ihn weder im Stich lassen noch werde ich ihn euch Bestien ausliefern verstanden?! Und ich kann so lange weg bleiben wie ich will! Komm einfach damit klar, Mutter!» Bei der Aggressivität in seiner Stimme zucke ich erst stark zusammen aber der Gedanke das es Namjoon ist beruhigt mich schnell wieder. Er würde mir nie körperlich weh tun. Wütend wirft er das Handy auf die Couch und seufzt genervt. «Joonie... Atme tief durch, okay? Komm ich Lenk dich ab.» Bei diesen Worten wird mein Freund hellhörig und beginnt dreckig zu grinsen. «Und wie hast du das vor? So einfach ist das nicht» Er leckt sich über die Lippen und grinst mich noch viel frecher an. Augen verdrehend nehme ich seine Hand und Schleife ihn ins Zimmer. «Du verdammter Pedo. Mal ernsthaft so lange sind wir verdammt nochmal nicht zusammen das ich sofort die Beine für dich breit mache, Idiot!» Er lacht nur und lässt sich auf's Bett verfrachten. Schnell ziehe ich mir was bequemes über und werfe ihm SEIN Schlafshirt zu. Während sich mein viel zu gut aussehender Freund umzieht lege ich meinen heimlichen Lieblingsfilm ein. "The Place beyond the Pines" ist einer der komischsten aber spannendsten Filme die ich jeh gesehen habe. Der Film beginnt und ich werfe mich auf den bereits eingekuschelten Namjoon. Kurz schnappt er nach Luft bevor er anfängt mich im Nacken zu kraulen. Während des Films schaffe ich es irgendwann ein zu schlafen.Namjoon pov.
Liebevoll streiche ich Yoongi durch die Haare und küsse ihn auf die Wange. "Danke mein Schatz", denke ich mir bevor auch mir die Augen zu fallen.____________________________________
TA DA!! Hey Leute ich habe es endlich wieder geschafft. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten...
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me - SugaMon
Fanfiction„Weisst du eigentlich wie verdammt schwer das ist immer perfekt zu sein?" schreie ich ihn an. „Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist für alles zu Sorgen, nur weil dein Vater alles versäuft!!" schreit er zurück. Zwei Jungen die sich abgrundtief ha...