Part. 1

581 24 4
                                    

Piep piep piep piep.

,,Blöder Wecker." murmelte ich und versuchte ihn mit zuen Augen auszustellen. Am Ende lag er dann kaputt auf dem Boden und ich pennte wieder ein.

15. Minuten später kam dann meine Mutter rein um mich endgültig zu wecken
"Tessa aufstehen." sagte sie mit sanfter Stimme so dass ich sofort bessere Laune bekam. ,,heute ziehen wir doch nach New York Schatzilein." und, zack, war meine Laune wieder auf null. Und bevor ich meiner Mum sagen konnte das sie mich nicht schatzilein nennen sollte war sie auch schon aus meinem Zimmer verschwunden um Frühstück zu machen.

Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte stand ich auf und ging erstmal warm duschen. Oh tat das gut ich wusch meine Haare mit dem Vanille- Erdber Shampoo das ich über alles liebte und ließ danach noch einmal eiskaltes Wasser über meine haut laufen. Dann ging ich zurück in mein Zimmer zu meinem begehbaren Kleiderschrank. Für einen Samstag morgen war es schon sehr warm wir hatten schon 30 grad. Ok mittlerweile waren es aber auch schon 12 Uhr.

Ich zog ein Bauch freies weißes top, ein blauen rock mit Blumen drauf und eine goldene Kette an. Dann ging ich nochmal ins Bad um mich ein bisschen zu Schminken. Einfach was Lidschatten, Wimperntusche, Rouge und etwas Lippenstift. Dann war ich fertig bevor wir fliegen wollte ich mit dann einen Pulli anziehen da es in Flugzeugen immer kalt ist.

 Dann war ich fertig bevor wir fliegen wollte ich mit dann einen Pulli anziehen da es in Flugzeugen immer kalt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich runter und wünschte meinen Eltern und meinem Bruder Aiden einen guten Morgen. Da alle anderen schon gegessen hatten aß ich allein zwei Brötchen das eine mit Käse das andere mit Nutella

Da wir erst in der Nacht fliegen, fahren wir auch erst um 23 uhr zum Flughafen also ging ich nochmal hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Wir würden die Möbel hier lassen da wir in der neuen Villa alles hatten wurde mir von meinen Eltern gesagt.

Ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb mit meiner besten Freundin Julia.

Chat:

Julia: OMG, heute zieht du nach New York

Ich: Ich weiß. Und ich habe wirklich keine Lust. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen ohne euch auf eine Schule zu gehen.

Julia: Ich versteh dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Neue Schule.

Ich: Danke. Wie wärs wenn wir uns heute einen letzten Freundinnen Tag machen?

Julia: Super Idee. In einer halben Stunde im Starbucks im Einkaufszentrum ja?

Ich: Okii bis gleich

Ich rannte runter in den Flur zog mir meine weißen Adidas Superstars an und ging zur Bushaltestelle um mit den bus zum shopping center zu fahren.

Da ich erst 16 war durfte ich nur mit volljähriger Begleitung Auto fahren. Aber in 1 Monat. darf ich endlich alleine fahren weil da werde ich 17!!!

Als ich am Starbucks ankam saß Julia schon an unserem Stammplatz unter einer großen Palme. Sie sprang auf und lief auf mich zu. Dann umarmen wir uns so stürmisch, dass wir auf den boden fielen.

Jetzt setzten wir uns und ein Kellner kam um unsere Bestellung auf zu nehmen. ,,na ihr hübschen Ladys, ihr seht aber heiß aus. Was kann ich euch den bringen." sagte er mit tiefer Stimme. Aus dem Augenwinkel sah ich das meine Freundin rot wurde. Ich war ein bisschen temperamentvoller und auch reizbarer als sie. ,,hau ab hast du nichts besseres zu tun als uns zu belästigen und außerdem würde eh keine von uns beiden was mit dir anfangen weil du Pott hässlich bist." schrie ich schon fast. Ja das tat gut endlich mal wieder ein bisschen Dampf ablassen.

Der Kellner nam dann beschämt und mit dunkelroten Wangen unsere Bestellung auf und verschwand danach direkt wieder. Julia und ich hatten uns beide einen rainbowshake bestellt ich mit blue Berry Geschmack und sie mit strawberry-apple Geschmack.

 Julia und ich hatten uns beide einen rainbowshake bestellt ich mit blue Berry Geschmack und sie mit strawberry-apple Geschmack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann gingen wir noch ein wenig shoppen. Allerdings holte ich nicht so viel da ich die Sachen ja nicht mehr in meinen Koffer tun konnte sondern nur noch ins Handgepäck.

Dann war es auch schon 18 Uhr und ich schrieb meinen Bruder an ob er uns abholen könnte. Er antwortete ja und 7 Minuten später stand er mit seinem Audi cabrio vor dem shopping center. ,,Heyy Aiden danke das du uns abholst." Sagte ich beim einsteigen und schnallte mich an.

9 Stunden später

Ich saß im auto und hörte mein lieblings Lied in der Zeit in der wir zum Flughafen fahren.

An einer besonders schönen stelle sang ich mit weshalb mein Bruder mich leicht haute. -hör leiser Musik du störst uns.- sagte er. Ich bekam so einen lach flash ich lachte und lachte und konnte nicht mehr aufhören.

Erst als unser Familien Range Rover vor dem Flughafen hielt hörte ich auf. -müssen wir denn wirklich umziehen, ich will das nicht da ist es bestimmt total
kake. -hörte ich mich genervt fragen. -nein Fräulein wir ziehen nach New York. Keine wieder Rede.- meinte mein Vater ebenfalls genervt. Jetzt wurde ich wütend leise stöhnte ich genervt auf und stopfte mir sauer meine Kopfhörer ins Ohr.

Nachdem wir unsere Koffer abgegeben hatten hatten wir uns noch was zu essen geholt nun warteten wir darauf das unser Flugzeug endlich kam und wir einsteigen konnten.

Ich war nicht mehr am Musik hören sondern schaute mich ein wenig von dem Platz auf dem ich saß um. Mir war schon vorher ein relativ hübscher junge auf gefallen aber er war nicht mein Typ.

Dann landete auch endlich das Flugzeug und wir konnten endlich einsteigen. Erst die Treppe hoch dann vorbei an einer freundlichen Stewardess und dann auf dem Platz neben Aiden setzten. Unsere Eltern saßen eine Reihe vor uns.

Ich schnallte mich an, na dann kann es ja jetzt losgehen.

—————————————
Heyy Leute

Ich habe ein neues buch am Start ich hoffe verliebt in einen badboy gefällt euch und ihr habt Spaß daran das Buch zu lesen. Das oben ist Tessa

Bye🙋

Verliebt in einen Badboy❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt