3 Stunden vor der Party (16 Uhr)
Ding Dong.
Ich lief die Treppe runter und öffnete Emma, Amy und Lena die Tür.
,,Hiiiii Mädels!" Kreischte ich.
Sie quitschen ebenfalls und wir umarmten uns. Ich führte die drei ins Wohnzimmer, wo meine Mutter auf der Couch lag und ein Buch las während mein Vater Fußball guckte.
,,Hey Herr und Frau Williams! Wie geht es ihnen?" Fragte Lena höflich.
,,Lena du sollst uns Lucy und Luke nennen das hatten wir doch schon!" Sagte meine Mutter streng musste danach allerdings lachen.
,,Mama, Papa wir gehen ja später auf eine Party Ääääääääääähm wo war die nochmal?" Fragte ich meine Freunde ,,Auf der Glienicker Straße" antworteten mir diese.
,,Oh gott wie soll ich mich hier jemals orientieren?" Ich verzog mein Gesicht. ,,Ja wir gehen uns jetzt aufjedenfall fertig machen"
Wir liefen die Treppe hoch und und rannten lachend in mein Zimmer. Lena, Amy und Emma haben ihre Sachen eingepackt und mitgebracht und ich hatte meine Sachen schon aufs Bett gelegt.
Da Emma und ich die einzigen waren die flechten konnten machten wir zuerst den andern beiden die Haare.
Lena flechtete ich einen Fischgreten Zopf und Emma machte Amy einen Dutt und flechtete ihre Haare darunter ebenfalls.
Ich hatte Lena Fischgreten Zopf zuerst fertig so das Lena und ich uns schonmal schminken konnten. Wir gingen ins Bad wo ich sie beraten musste welcher ihrer 47 Lippenstifte am besten zu ihrem dunkelblauem kleid passte. Am ende war es dann ein matter rosa Ton farblich passend zum Rouge und ein dunkelblauer Lidschatten mit Glitzer. Dann ging sie wieder Rüber um ihr kleid anziehen .
Ich machte mein Make up komplett rosa wie mein kleid. Dann kam auch schon Amy rein der ich dann auch noch bei ihrem Make up helfen musste. Sie schminkte sich nur ganz leicht mit Wimperntusche, Rouge, grauem Lidschatten und ein bisschen lipgloss.
Danach ging sie ebenfalls ihr kleid anziehen und ich gesellte mich zu Emma.
,,Machst du mir bitte auch so einen Dutt wie Amy?" Fragte ich und schob die Unterlippe vor. ,,Ja klar komm her" Sagt sie und muss lachen, so daß ich auch lachen musste als ich auf sie zuging rutschte ich auf eine Handtuch aus und fiel hin worüber wir dann noch mehr lachen mussten.
Dann setzte ich mich vor sie aufs Bett damit sie mir die Haare machen konnte dabei schaute ich mir auf meinem Handy eine Folge von meiner Lieblings Serie an.
,,Fertig!!" Quitschte Emma. ,,kannst du mir jetzt auch die Haare machen?"
,,Ja was willst du denn haben?" Fragte ich sie.
,,Eigentlich hab ich garkeine Ahnung vielleicht auch irgendwas geflochtenes oder so?" Antwortete sie.,,Gut lass dich überraschen ich habe eine Idee aber du musst die Augen zu lassen versprochen?" Überredete ich sie und fing an. Ich holte einen Lockenstab und lockte ihre langen braunen Haare. Dann nahm ich die oberen Haare und flechtete sie auf beiden Seiten. Das hätte ich lieber zuerst tun sollen den es stellte sich heraus das es um einiges schwieriger war gelockte Haare zu flechten als glatte Haare.
Als ich fertig war machte ich von hinten ein Foto und zeigte es ihr.
,,OMG das ist sooooooooo schön, dankeeeee" Schrie sie und umarmte mich stürmisch. Ich musste anfangen zu lachen als Lena und Amy fertig angezogen wieder ins zimmer kamen.
,,Wow ihr seht so toll aus!" Versicherte ich ihnen und zog sie mit in unsere Umarmung rein.
Auf einmal schrie Amy und ich erschrak Mega weil ich dachte sie hätte sich den Arm gebrochen ich holte schon mein Handy raus um den Notruf zu rufen da rief sie aufgebracht ,,was fällt euch eigentlich ein ihr habt meine Frisur kaputt gemacht!!" Und dann ... dann ... DANN ... JA DANN ... fing sie wirklich an zu weinen wie ein kleines Kind dem man gerade sein eis geklaut hätte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy❤
RomanceDie 16-jährige Tessa Williams ist ein temperamentvolles, zickiges Mädchen welches aber trotz ihrer Art direkt viele Freunde findet nachdem sie mit ihrer familie von L.A. nach new York gezogen ist. Ihre Familie besteht aus ihrem älteren Bruder Aiden...