Ich öffnete die Augen als ich leise Stimmen neben mir hörte. Ich musste ein paar mal blinzeln bis ich die deutlichen Silhouetten von Emma und Amy erkannte.
,,Hey ihr beiden" Flüsterte ich. Sie schauten mich an und erklärten mir das ich während ihrer Erzählungen eingeschlafen war. Ich musste leise lachen ließ es aber als mein Kopf anfing zu dröhnen.,,Wie lange muss ich eigentlich noch hier bleiben?" Fragte ich da ich mich daran erinnerte, dass ich so lange in der schule gefehlt hatte. Ich wollte nicht unnötig Lernstoff verpassen. Da ich in der Schule eigentlich ganz gut war.
,,Ein Arzt meinte vorhin du musst noch mindestens 1 Woche hier bleiben wegen deiner Gehirnerschütterung." Antwortete mir Emma und lächelte mich Schuld bewusst an. Irgendwas stimmte nicht.
,,Emma was ist los? " Fragte ich liebevoll. Sie schaute mich an und fing plötzlich an zu weinen.,,Der Falschfahrer der gestorben ist, das war mein Cousin." Rief sie verzweifelt und riss die Arme in die Luft. ,, OMG Emma das tut mir so leid." Versuchte ich sie zu trösten was aber leider nicht ging da ich nicht aufstehen und sie in meinen Armen nehmen konnte. Das übernahm aber Amy für mich und formte mit ihren Lippen ein 'Ist schon okay'.
Ich nickte und wartete bis Emma sich wieder beruhigt hatte. ,,Naja eigentlich ist es nicht so schlimm ich habe ihn das letzte mal gesehen als ich 11 war aber irgendwie kann ich nicht fassen das jemand aus meiner Familie sich betrunken hinters Steuer setzt. Das zählt definitv zu den Dingen die in unserem Familien Kodex verboten sind." Sagte sie und versuchte sich an einem sarkastischen Lachen.
Ich lächelte sie aufmunternd an und nahm eine Pralinenschachtel von meinem Nachttisch. ,,Ich glaube die haben wir jetzt alle nötig." Sagte ich, machte sie auf und stopfte mir gleich zwei in dem Mund. Marzipan und Cappuccino nehme ich an. Keine gute Kombination. Ich reiche sie an die anderen weiter die sich ebenfalls ein paar nehmen.
,,Moment mal wo ist Lena hin?" Fragte ich aufeinmal da mir jetzt aufgefallen war, dass sie nicht mehr da ist.
,,Ähm die musste zu Paul. Leo hat sie angerufen, dass er einem Mädchen einen Kuss auf die Wange gegeben hätte." Antwortete Amy.,,Moment Paul? Und warum hat Leo sie angerufen?" Fragte ich verwirrt.
,,Nun ja Paul und Lena sind zusammen seit ungefähr 5 Tagen und Leo und Lena haben sich angefreundet. Uuuuuuuund Emma ist in Will verliebt." Kreischte Amy den letzten Teil. Ich zog eine Augenbraue in die höhe und schaute Emma an.,,Ahaaaa. Will also der mit dem makellosen Teint und den braunen Haaren oder? War das nicht einer von Tylers Freunden? Achso und Lena und Leo sind jetzt Freunde oder was? Ich hoffe sie klaut mir nicht meinen männlichen besten Freund?" Sagte ich und hob drohend den Zeigefinger. Amy und Emma merkten aber dass das nur Spaß war und fingen an jerzhaft zu lachen.
Wir redeten noch und nach einer Stunde mussten Amy und Emma gehen. Sie verabschiedeten sich und gingen nachdem Hause während ich eine SMS von meinem Vater bekam.
Hey Schatz Mama und ich kommen heute abend zu dir um dich zu besuchen. Gerade ist viel los hier im Büro. Der Landesminister aus den Vereinigten Staaten ist da und wir müssen ein wichtiges abkommen wegen der Flüchtlingkrise treffen. Ich hoffe dir geht es gut und du bist bald wieder Fit. In Liebe dein Papa
Ich laß mir die Nachricht durch und merkte, dass sich in meinen Augen Tränen gebildet hatten. Ich war traurig dass sie zu beschäftigt waren um herzukommen ich bin doch ihre Tochter?! Ich schaute aus dem Fenster vor welchem ein großer Baum stand. Die Sonne schien durch die einzelnen Blätter und tauchte das Zimmer in ein orangefarbenes Licht. Ich nahm mir eins der Bücher von meinem Tisch und fing an zu lesen.
Lena POV.
,,Ach und du dachtest das wäre ok?" Rief ich und schlug die Tür der Jungs Toilette zu. Ja wir mussten auf Klo gehen, da dort draußen viele Schüler waren die uns Fotografiert hatten, um sich wahrscheinlich über den neuesten Beziehungsstand zu informieren.
,,Lena ich liebe sie nicht du bist das einzige Mädchen das ich über alles liebe." Sagte er während er auf mich zu kam. Er streckte eine Hand aus um eine meiner Haar Strähnen zu nehmen, doch ich schlug seine Hand weg.,,Und warum küsst du dann ein anderes Mädchen, Hä?" Schrie ich in wieder an, woraufhin sich Tränen in seinen Augen bildeten. Wow Paul weinte nie. Da er ja immer noch ein Badboy war. Ein Badboys mit einer Freundin. Viele glaubten dass unsere Beziehung nicht lange halten würde. Ich war anderer Meinung.
,,Siehst du. Guck was du mit mir machst. Du brauchst nur ein Paar Worte zu sagen uns schon WEINE ich." Sagte er ruhig und blinzelte die Tränen weg.
,,Ich habe ihr einen Kuss auf die Wange geben weil dass meine Cousine war. Echt. Bitte glaub mir." Fuhr er verzweifelt fort.,,Das war deine Cousine? Und das sagst du jetzt erst? Wir hätten uns das alles sparen können. Und du ha-" er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine presste. Ich schloss die Augen und lächelte in den Kuss hinein. Ich liebte Paul und wusste, dass er eigentlich lieb und ein einfüllsam war. Kurze Zeit lösten wir uns von einander und schauten uns lange in die Augen.
Dann nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. So liefen wir lächelnd raus.
____________________________________________________
Heyy Leuties,
Heute wieder nur ein kürzeren Kapitel. Weil ich schreibe im Moment auch noch 2 andere Bücher. Ein davon veröffentliche ich dann auch bald und Joar bis baldAlybelly ❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy❤
RomanceDie 16-jährige Tessa Williams ist ein temperamentvolles, zickiges Mädchen welches aber trotz ihrer Art direkt viele Freunde findet nachdem sie mit ihrer familie von L.A. nach new York gezogen ist. Ihre Familie besteht aus ihrem älteren Bruder Aiden...