Part.13

245 19 4
                                    

Heyy Leuties dieses Kapitel wird nochmal ein bisschen mehr pervers als das letzte.
________________________________

Am Anfang der Party

Amy POV.

Ich ging mit Tessa, Lena und Emma hinein und wir gingen schnurstracks auf die Bar zu. Genaaaau erstmal betrinken.

Wir bestellten uns alle ein paar Tequila Shots.

Lena verschwand als erste sie suchte sich wahrscheinlich gerade ein Zimmer mit Paul McCartney. Von dem hatte ich eigentlich keine besonders Hohe Meinung.

Ich hatte generell von Bad Boys keine hohe Meinung ich fand Typen toll mit denen du morgens aufwachst die dich sanft küssen und immer lieb sind also das genaue Gegenteil.

Und während wir tranken schielte ich die ganze Zeit zu dem Typen rüber denn ich mega heiß fand. Das schien er wohl bemerkt zu haben denn er zwinkerte mir zu woraufhin ich mich peinlich berührt wieder den anderen Mädchen zu wandte.

Die redeten Gerade darüber ob eine Gurke kein Schmerz empfindet wenn man sie ist. Emma war dafür und Tessa dagegen. Gott was machte der Alkohol nur mit uns.

Ich fing an zu lachen. Woraufhin mich Emma und Tessa verwirrt angucken.

Plötzlich tauchte Brooklyn Bethanie auf, Sie ging in unsern Erdkunde Kurs, und fragte ob wir mit Wwop Spiele wollen.
Emma und Tessa brachen ihr Gespräch über die Gurke ab und waren am überlegen und entschieden sich dann dafür mitzuspielen.

Ich blieb noch sitzen weil ich unbedingt noch Hottie der immer noch hinten in der Ecke bestand. Währenddessen stellte ich mir vor was passieren würde wenn einer der Personen im Raum James Bond wäre. Bei diesem Gedanken Gang musste ich kichern.

,,Mhh was gibt's den hier zu kichern?" Fragt ER und wackelt mit den Augenbrauen. Er hatte wunderschöne Agenbr...

Amy reiß dich zusammen. Hottie bestellte sich ein ebenfalls ein Tequila Shot und prostete mir zu dann tranken wir beide aus. Mann merkte ihm an dass er wie ich ebenfalls angetrunken war.
_____________________________________________________________
Wer glaubt ihr ist ER? 😏
_____________________________________________________________
,,Das Kleid ist schön betont deinen Körper" sagte er und ich wurde Rot.

,,Da... Da...Danke" stammelte ich. Es war mir ein wenig peinlich aber tja... Was soll ich denn dagegen machen.

,,Und es ist süß wie du Rot wirst." Sagte er bestimmt. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.

,,Weißt du ich habe schon ein Auge auf dich geworfen seit wir uns das erste mal gesehen haben" Meinte er und zwinkerte mir verschwörerisch zu.

,,Gehen wir tanzen?" Fragte er.
,,liebend gerne" antwortete ich

Gerade lief ,Low' von Flo Rida wozu man richtig gut tanzen konnte.(Oben das video) Danach lief irgend ein Lied wozu mach schön zu zweit tanzen konnte. Als ich gerade bei einem Langsamen Lied mit dem Rücken zu ihm stand und er hinter mir stand und seine Arme um mich gelegt hatte, spürte ich wie er meinen Hals küsste es fühlte sich so gut an.

Und doch wollte ich nicht, dass jemand mitbekam was hier abging. Wir verließen die Tanzfläche und suchten uns ein Zimmer.

Als erstes platzten wir gerade bei einem Pärchen rein dass sich gerade umzog also die können ja wohl auch mal abschließen.

Das zweite Zimmer war jedoch frei und so ging Hottie mit mir hinein und schloss ab.

Er küsste ganz zärtlich meinen Hals und saugte an manchen Stellen aber nicht so lange das ein Knutschfleck entsteht.

Allerdings verpasste ich ihm einen Knutschfleck was ihm wohl zu gefallen schien.
Er stöhnte leicht und ich konnte mir ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen.

Da er knapp einen Kopf größer war als ich, musste ich ein wenig hoch schauen und er ein wenig runter. Wir küssten uns wieder ich legte meine Arme um seinen Nacken um ihn noch weiter zu mir zu drücken.
Und seine Hand wanderte zu meiner Taille.

Während des Kusses biss er mir leicht auf die Unterlippe und ich stöhnte in den Kuss hinein. Während ich mit einer Hand an seinen Haaren zog fuhr ich langsam mit meiner anderen Hand unter sein Tshirt um seine Bauchmuskeln nach zufahren.

Als ich dort ankam hauchte ich ein leises ,,Wow" wegen seines sixpacks  woraufhin er ein selbstverliebtes Grinsen aufsetzte. Er nam mich im Brautstyle hoch und legte mich aufs Bett.

Er stand auf und zog sich sein Tshirt über den Kopf. Dann kam er wieder zu mir und half mir hoch. Er drehte mich um und küsste meinen Hals während er mir mein Kleid auszog.

Danach kniete er sich hin und zog mir so elegant, wie der Prinz es bei Cinderella gemacht hätte, die High Heels aus.

Dann fing er an mein Bei hoch zu küssen setzte auch einen kleinen Kuss auf meine Mitte was mich stöhnen ließ. Weiter auf meinem Bauch über meine Brüste bis hin zu meinem Mund. Jeder kleine Kuss hatte mir ein stöhnen entlockt

Ich stand jetzt also Nackt vor ihm und nur ein paar Sekunden später war er ebenfalls nackt. Er kam wieder zu mir ins Bett und legte sich neben mich. Da ich jetzt auch mal,  der ,,Chef" sein wollte setzte ich mich kurze Hand auf ihn drauf was ihn leise aufkeuchen ließ. Entweder war ich zu schwer oder er fand es gut. Ich tippte aber auf das Zweite da ich ja eigentlich garnicht so schwer war.

Allerdings bestätigte er meine Vermutung mit einem Rauen ,,Bitte mach weiter so... Ahh." Also bewegte ich mein Becken im Kreis und ließ schlussendlich seinen kleinen naja wohl eher großen Freund in mich gleiten.

Dann fing ich an mich langsam auf und runter zu bewegen. Was uns beide keuchen ließ. Mich weil er so groß war und ihn wahrscheinlich weil ich so eng war. Mit der Zeit bekam ich mehr Mut und fing an ihn schneller zu reiten.

Plötzlich zog sich alles in mir zusammen und ich hatte meinen ersten Orgasmus. Einige Sekunden später kam er auch.

Dann probierten wir noch was anderes Ausprobieren ich lag mit dem Rücken auf dem Bett und er war vor mir. Ich war lauter am stöhnen als eben da ich ihn in dieser Position besser spürte als eben. Ich hoffte nur das niemand rein kam das wäre nämlich echt peinlich gewesen.

Auch er war am stöhnen und keuchend und ich hob unabsichtlich mein Becken. Was ihn noch geiler machte.

Ich merkte das ich kurz davor war ein zweites mal zu kommen und sah das auch in seinen Augen.

,,Au jaaa Babygirl stöhn meinen Namen, kleines " sagte er und verzog das Gesicht.
,,Ich... Ohh... Aa... Aiden" stöhnte ich.

______________________________________

Sorry sorry sorry Leuties, tut mir so leid für dieses Kapitel.😂😘
Aber ich musste es einfach schreiben.
Bye Leuties💗

Verliebt in einen Badboy❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt