Part. 19

118 12 3
                                    

,,Tessaaaaaaaaaaaa. Aufwachen." Schrie Aiden und ließ sich auf mich drauf fallen. ,,Uff Aiden du bist Fett." Sagte ich und tat so als ob ich sterben würde. ,,Das ist kein Fett, das sind Muskeln." Sagte er angeberisch, was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Willst du dein Geschenk haben?" Fragte er belustigt. ,,Jaaaa." Freute ich mich wie ein Kleinkind. Er reichte mir ein flaches Päckchen welches mit rosanem Geschenkpapier umwickelt war. Ich öffnete es und zum Vorschein kam ein dunkelblauer Bilderrahmen und innen drin stand in großen Buchstaben 'Aiden ist der Beste'.

,,Oh. Ähm, das... das ist toll." Sagte ich in der Versuchung ihn nicht zu doll zu Kränken. ,,Es gefällt dir nicht." Sagte er schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Doch ich finde es wundervoll. Guck ich stelle es mir direkt hier hin." Sagte ich lachend und stellte das ,,Bild" tatsächlich auf meinen Nachttisch.

,,Also eigentlich ist das gar nicht dein richtiges Geschenk ich wollte dich nur veraschen aber wenn du es so toll findest kannst du es auch gerne behalten." Meinte Aiden plötzlich und begann zu lachen. Jetzt war ich diejenige die beleidigt die Arme verschränkte. ,,Happy Birthday, kleine Schwester." Sagte er und drückte mir noch ein flaches Päckchen in dem selben rosa Geschenk Papier wie das davor in die Hand.

Als ich es auspackte kam wieder ein Bilderrahmen zum Vorschein, aber diesmal mit einem richtigen Bild von mir und Aiden drin. Das Bild haben wir vor ungefähr zwei Jahren aufgenommen, auf einem Weihnachtsmarkt in London, als wir unsere Großeltern dort besucht haben. Das Bild hatte unsere Mutter aufgenommen, als ich einen Kinderglühwein trank und Aiden mit seinen damals noch schiefen Zähnen in die Kamera grinste. Ich hatte eine Dicke Wollmütze an, auf der viel von dem Fallenden Schnee lag. Aiden hatte mich halb umarmt und ich hätte mich durch die Kälte an ihn gekuschelt. Es war eine schöne Erinnerung, und ich bemerkte erst das ich ein paar Trännen verlor als Aiden mich anstupste und in eine Umarmung zog.

Ich erwiderte sie und so standen wir bestimmt 2 Minuten da bis unsere Eltern uns von unten, runter riefen. Ich wischte mir die Trännen weg und lächelte Aiden an. ,,Komm großer Bruder." Sagte ich und zog ihn lächelnd nach unten, wo meine Eltern uns schon erwarteten. ,,Alles Gute zum Geburtstag Schätzchen." Rief Mama und zog mich in ihre Arme. Danach zog mich auch Papa in eine Umarmung und ich schaute lächelnd auf den Boden. ,,Dankeschön." Nuschelte ich und drückte beiden einen Kuss auf die Wange. ,,Komm mit." Rief Mama aufgeregt und zog mich ins Wohnzimmer wärend Aiden mir die Augen zuhielt. Als ich die Augen aufmachte schaute ich geradewegs auf den gedeckten Tisch. Dadurch, dass es draußen noch dunkel war leuchteten die Kerzen in einem angenehmen warmen Ton. Auf dem Tisch lagen mehrere Geschenke und ein Schokokuchen stand in der Mitte.

Ich schaute gerührt auf den Tisch und bedankte mich nochmal. ,,Darf ich den Kuchen zum Frühstück essen?" Fragte ich lachend und schaute meine Eltern bittend an. ,,Tut mir leid aber der ist für später." Sagte meine Mutter und brachte den Kuchen in die Küche kam aber dafür mit einer Tüte frischen Brötchen zurück. ,,Wie wäre es wenn wir zuerst frühstücken und dann packst du deine Geschenke aus?" Fragte mein Vater mich und ich antwortete mit einem nicken.

Nachdem meine Eltern und mein Bruder noch einmal gesungen hatten fingen wir an zu essen und unterhielten uns dabei. Es war eine Ausgelassene Stimmung und wir lachten viel. Ich freute mich wirklich das Mama und Papa heute zuhause waren. Nach dem Essen räumten meine Eltern das Geschirr weg. ,,Jetzt darf ich meine Geschenke auspacken." Rief ich begeistert und hüpfte zu dem Tisch zurück. Als erstes machte ich ein quadratisches in blaues Geschenkpapier gewickeltes Päckchen auf in welchem eine Kette lag. Sie hatte eine goldene Schnur und unten war ein türkis blauer Edelstein eingelassen. Ich forderte Aiden sofort auf sie mir anzuziehen und packte danach noch die anderen Packete aus. Am Ende hatte ich dann die Kette, einen neuen Laptop, ein Tshirt ein paar High Heels in Flieder und eine Handy Hülle bekommen. ,,Dankeschön das ist so nett von euch." Bedankte ich mich und umarmte alle der Reihe nach

Verliebt in einen Badboy❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt