Ich schlug die Augen auf als ich das bekannte Piepsen des Wecker hörte.
6.00 Uhr
Stand darauf puh dann war ich ja heute pünktlich dran. Meine Eltern waren wie fast jeden Morgen schon Arbeiten. Ich lief runter und machte mir ein Brot mit Käse zum Frühstück.
Dann lief ich die Treppe hoch in Aidens Zimmer. Ging rein und sprang auf ihn drauf.
,,Aaaaaauuuuufsteeeeeeheeeeeeen!!!!" Schrie ich ihn ins Ohr so das er aufsprang. Ich könnte mich vor Lachen nicht mehr halten während er mich nur böse anschaute.
,,kommst du wir müssen zur Schule?" Fragte ich in. ,,Wenn du rausgehen würdest würde ich mich umziehen dann können wir los." Sagte er. Also ging ich wieder runter und wartete auf ihn. Eine Viertel Stunde später kam er wieder runter und nahm sich noch schnell einen Apfel den er aß.
Als er mich sah fing er an zu lachen. Ich allerdings schaute ihn nur blöd an. Erst als er auf meinem Körper zeigte fiel mir auf das ich mich ja noch gar nicht angezogen hatte.
Ich lief also nochmal hoch und zog mir ein türkises lockeres kurzes Sommerkleid an das um die Taille komplett aus Spritze war. So das man den Bauch sehen konnte.( Nicht wundern warum in diesem Buch ales Blau oder türkis ist das ist halt meine lieblingsfarbe.) Vielleicht ist das Kleid ein bisschen übertrieben aber ich meine wir haben Hochsommer. Da ist es nunmal heiß.
Dann ging ich wieder runter schnappte mir meine Louis Vuitton Tasche im hellblau und ging zu Tür.
,, So geht's du nicht zur Schule!" Knurrte Aiden.
,,doch" erwiderte ich.
,, nein"
,, doch"
,, nein"
,,doch "
Er stöhnte genervt auf und sah ein dass man mit mir nicht diskutieren konnte.
Wir setzten uns in sein Auto und fuhren los. Um Punkt halb 8 kamen wir dann an der Schule an. Und verabschiedeten uns von einander. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn ehe er sich zu seinem Freunden verdrückte die schon eine große Anzahl aufwiesen. Die Hälfte davon waren eigentlich Schlampen.
Auf dem Weg zum Klassen Raum begegnete mir Amy.
,,geiles Kleid" sagte sie und haute mir kurz auf den Arsch und verschwand dann in den Kunstsaal. Ich lachte ihr noch hinterher und lief dann nach ganz oben weil ich jetzt Englisch mit Herrn White hatte. Herr White ist Referandar und sieht echt total heiß aus.
Als ich oben ankam sah ich Tyler zusammen mit Chloe wild am rumknutschen als ich an ihnen vorbei ging rempelte ich Chloe extra stark an. So das sie voll hinfiel. Was mir allerdings böse Blicke von Tyler einbrachte.
Ich setzte mich auf meinem Platz neben Emma und fing an mit ihr zu quatschen. Ich erzählte ihr alles von gestern. Sogar das mit dem Cello Piano spielen.
,,OMG und Tyler ist wirklich dein Nachbar?" Quikte sie laut. Ich verdrehte nur die Augen und nickte dann belustigt.
Als dann Herr White hereinkam stellten sich alle hin und begrüßten ihn.
,,Ja ja guten Morgen. Ich dachte mir das wir heute mal einen unangekündigten Test schreiben werden. So hier sind die Blätter. Adam verteil die doch mal bitte." Während er das sagte stöhnte alle auf. Adam ein junge der vorne in der ersten Reihe saß ging durch die Klasse und verteilte einzelne Blätter.
,, So ihr habt jetzt 10 Minuten Zeit gebt euch Mühe. Viel Glück!" Sagte Herr White setzte sich ans Pult und zockte Handy.
Da ich die Vokabeln eigentlich ganz gut konnte bekam ich den Test einigermaßen hin und musste mir nun nur noch das restliche Gelaber anhören.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy❤
RomanceDie 16-jährige Tessa Williams ist ein temperamentvolles, zickiges Mädchen welches aber trotz ihrer Art direkt viele Freunde findet nachdem sie mit ihrer familie von L.A. nach new York gezogen ist. Ihre Familie besteht aus ihrem älteren Bruder Aiden...