Part. 14

224 19 1
                                    

Amy POV.

Ich schlug die Augen auf und merkte, dass ich Arm in Arm mit einem Jungen lag. Ich erschrak als ich erkannte das wir beide nackt war und erschrak noch mehr als ich sah, dass es Aiden war.

,,Aiden"Quitschte ich.
,,Nein lass mich noch schlafen, Mama" sagte er leise.
Oh wie süß. langsam kamen die Erinnerungen an letzte Nacht zurück. oh Gott was hatte ich getan. Er ist der Bruder einer meiner besten Freundinnen. Scheiße...Scheiße...SCHEIßE.

Erst jetzt fielen mir auf was für Kopfschmerzen ich hatte. Ich nahm eine Aspirin aus meiner Tasche die zufälligerweise neben dem Bett lag, und schluckte sie mit ein bisschen Wasser. Ich drehte mich um und wollte aufstehen allerdings zog Aiden mich wieder zurück in seine Starken Arme und obwohl ich es nicht zugeben wollte gefiel es mir dort. Also kuschelte ich mich wieder in seine Arme und schlief nochmal ein.

Tessa POV.

Ich wachte auf und war überrascht neben einem Jungen auf zuwachen. Ich fand es jetzt nicht so schlimm aber es war mir peinlich dass ich mich auf irgend einen Typen ein gelassen habe.

Zum Glück hatte ich keine großen Kopfschmerzen da ich Alkohol eigentlich ganz gut vertrage. Ich zog mich schnell wieder an und ging aus dem Zimmer raus die Treppen runter. Überall lagen BH's oder Kondome rum und ich schaute angeekelt weg.

Unten traf ich zufällig Lena die, die ganze Nacht mit Paul McCartney verbracht hatte. Sie erzählte mir wie gut er doch im Bett war.

Und daraufhin fing ich ebenfalls an zu erzählen der Typ mit dem ich geschlafen hatte hieß Stephan Mitchell. Und war halt so ein Standard Typ. Ich schaute kurz auf mein Handy und sah das es knapp 12 Uhr war.

,,Sollen wir nach Hause fahren?" Fragte Lena.
,, warte mal wo sind denn Amy und Emma?" Stellte ich eine Gegenfrage.
,,Ach stimmt keine Ahnung, sollen wir nicht zu dir nach Hause fahren und auf einen Anruf warten?" entgegnete Sie.

Wir fuhren also mit dem Taxi zu mir und verdrückten uns mit dem was wir gerade noch kurz bei McDonalds geholt haben, da wir extremen Hunger hatten, in mein zimmer.

Da uns dann aber doch langweilig wurde gingen wir wieder runter und schauten einen Film.

Nach knapp einer Stunde rief dann Amy an:

Amy: ,,Hey Leute "

Ich:,,Amy wo bist du?"

Amy: ,, Äääähm ich bin noch in dem Haus wo die Party war weil ich wieder eingepennt bin und erst so spät aufgewacht bin. Achso und ich habe Emma gefunden."

Ich: ,,Sollen wir euch abholen kommen?"

Lena: ,,Tessa wir dürfen nur mit Volljährigen Begleitperson fahren"

Amy: ,,Leute ist schon gut, ich bin Aiden... äähm ... zufälligerweise über den weg gerannt und er bringt uns jetzt nach Hause.

Wir:,,Ok dann bis gleich"

15 Minuten Später

Ding Dooong

,,Ich komme" Rief ich und lief zu Tür. Als ich auf machte standen vor mir Amy und Emma die ich erstmal umarmte und dann Aiden einen Kuss auf die Wange drückte.

,,Ich geh dann nach oben" sagte dieser und alle blickten ihm kurz nach außer Amy die ihn wahrscheinlich noch Stunden hinterher gestarrt hätte.

,,Ähm Amy kommst du?" Fragte ich und stoß sie leicht an.
,,Äh was ja klar ich komme" sagte sie geistesabwesend.
Okeeyy was geht dann bei der ab? Wir ging zu Lena und Emma ins Wohnzimmer und kuschelten uns alle unter die Decke. Dann riefen Amy und Emma noch kurz ihre Eltern an und sagten diesen, dass alles Ok ist. Und dann schauten wir noch einen Film.

Wie von Blitz getroffen sprang ich aufeinmal auf.
,,Fuck ich habe vergessen das Foto von Tyler und Chloe zu machen!" Rief ich.
,,Oh nein" Rief Emma.
,,Ach egal dann denken wir uns was neues aus oder du Improvisiert einfach" meinte Lena.
,,Mhh" sagte Amy nur, die war irgendwie komisch drauf heute.

Ein Tag später (Sonntag)

Tyler POV.

,,Tyyyyyyyler, komm bitte mal runter" Rief meine Mutter.
,,was ist denn?" Rief ich zurück und rannte die Treppe runter.

,,Lucy und Luke du weißt schon die Nachbarn haben gefragt ob die Nicht mal Tessa ein wenig was von Nee York zeigen könntest?" Fragte sie mich.

,,Och nee, Ich kann dieses Mädchen nicht leiden!" Meinte ich Augen verdrehend.

Nach ein paar Minuten stimmte ich dann doch zu und ging wieder hoch um mir meine Sachen anzuziehen. Ich zog eine Graue Jogginghose und ein Schwarzes Tshirt aus dem Schrank. Dann nahm ich mir noch eine Sonnenbrille und setzte sie auf.

Dann lief ich wieder runter, wo Mom gerade ein Telefonat beendete. ,,Wer war da?" Fragte ich sie.

,,Ich habe nur neben an Bescheid gesagt das du Tessa Nee Yorkzeigst und auch dass ihr wahrscheinlich den ganzen Tag weg seid. Da ich dachte du zeigst ihr den Central Park oder so." Meinte sie.

,,Mhh ich gucke mal" erwiderte ich nur und schüttete mir ein Paar Cornflakes in eine Schüssel.

,,Was bist du denn so schlecht gelaunt? Tessa ist doch ein nettes Mädchen und ich finde ihr passt super gut zusammen." Sagte sie und grinste. Das Grinsen ließ sie noch jünger wirken als sie eigentlich ist.

Mom ist nämlich erst 33, da sie mich mit 16 bekommen hat. Mein ,,Vater" hatte sie damals kurz nach meiner Geburt verlassen und meine Großeltern hatten ihr dann geholfen mich groß zuziehen.

Ich drückte Mom noch einen Kuss auf die Wange und verließ das mit einem ,,Tschüss bis Später" das Haus.

Tessa POV.

Als es klingelte lief ich zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand Tyler in Jogginghose, einem eng anligenden Tshirt uns Sonnenbrille.

,,Hi bist du fertig ich hatte eigentlich vor jetzt los zu fahren?" Fragte er mich was ich mit einem Nicken quittierte.

Ich zog mir Schnell meine Adidas an und verließ mit ihm das Haus. Gerade als och die Tür schließen wollte rief meine Mutter mir hinterher, dass ich die Picknick Sachen vergessen hätte.

Also lief ich nochmal rein und holte den Korb. Da dieser relativ schwer war drückte ich ihn einfach Tyler in die Hand und setzte mich auf den Beifahrersitz.

Dann stieg Tyler ebenfalls ein und schnallte sich an.

,,Ok was willst du mir den alles zeigen?" Fragte ich ihn.
,,Lass dich überraschen" meinte er nur und fuhr los. Ich hatte eben mitbekommen wie das Navi meinte wir würden jetzt Zwei Stunden fahren.

Ich schaltete das Radio ein wo gerade
,,Dusk Till Dawn" lief. Gott dieses Lied lief ja ständig. Allerdings möchte ich das Lied eigentlich und deshalb ließ ich es laufen und schaute noch was aus dem Fenster.

Ich merkte noch wie meine Augenlider immer schwerer und Schwerer wurden...

Verliebt in einen Badboy❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt