Da ich eh nichts besseres zu tun hatte als Klamotten in den Schrank zu sortieren räumte ich auch Sachen auf meinen Schreibtisch bezog mein Bett und stellte auch schon alle Kosmetik Sachen ins Badezimmer. Ich begann meine Nagellacke nach Farben zu sortieren und tat das selbe mit den Lippenstiften.
Als ich zwei Stunden später fertig war bemerkte ich wie müde ich eigentlich war. Also legte ich mich nochmal hin und schlief knappe 3 Stunden.
Als ich wieder aufwachte sah ich auf mein handy welches mir anzeigte das es jetzt 13:12 Uhr war. Ich konnte mich also noch ein bisschen in der Gegend umschauen.
Als ich auf den letzten Stufen der Treppe war hörte ich noch wie meine Mutter sagte:,, ja klar wir kommen gerne. Tschüss."
,,wer war da?" fragte ich. ,,Die Nachbarn sie haben uns für morgen abend zum essen eingeladen." antwortete meine Mutter.
,,Okii, ich gehe mich dann noch ein bisschen hier um gucken ja?"
,,klar mach das. Tschüss Schatzilein."
Ich zog mir meine schwarzen Nike air force an und ging raus auf die Straße. Da ich mich hier nicht auskannte ging ich erstmal um unser Haus herum Richtung Strand. Dort angekommen schaute ich mich um ob ich irgendwo ein schönes Strand Café sehe damit ich wenn ich das nächste mal richtig hier baden gehe und so, sofort weiß wo ich hin gehen kann. Bald sah ich auch eins mit namen Sea Side was von außen sehr schön und hochwertig aussah (ich glaube mittlerweile hat man mitbekommen das meine Eltern viel Geld haben.)
OK ich ging wieder zurück auf die Straße und fragte mehrere Passanten nach dem weg ins shopping center.
Im Center suchte ich mir erstmal einem Starbucks umd trank einen Latte Machiatto. Ich ging dann einfach ein wenig durch die Geschäfte und kaufte mit sogar ein tshirt es war weiß. Bunte Fransen hingen an den Ärmeln und darauf stand Bahamas. Das würde super zu meiner dunkelgrünen hotpant passen.
Als ich dann gegen Abend wieder zu Hause ankam, ging ich erstmal duschen, wusch mir mein Gesicht und zog meinen Schlafanzug von Minnie Maus an. Dann legte ich mich in mein Bett und checkte mein handy.
,,Sie haben 57 verpasste sprach Anrufe und 36 neue nachrichten"sagte eine Stimme aus meinem Handy
,,Halts Maul, Fredolina!" ja ich hatte die Stimme meines Handys Fredolina genannt.
Ich schmiss mich auf mein Bett und öffnete Whatsapp.
Julia: uuuuund? Wie ist es in new york schon irgendwelche hübschen Jungs gesichtet?
Julia: Und wohnst du in na Villa oder einer BruchBude? Wohnt ihr am Strand?
Julia: Hallo? Teeeessaaaa!!!
Julia: Hallo?
Julia: Ggggggrrrrrrr ich hasse dich
Julia: ok Spaß ich hasse dich nicht aber antworte mir biiiiitte
Joar, das waren dann ein paar von den 36 Nachrichten. Ich schätze sie hat den ganZen Tag darauf gewartet das ich antworte. Also schreibe ich ihr mal zurück.
Ich: Heyy Schatzi, na wie geht's, mir geht's suuupiiii! Ja also hier ist es ganz ok hübsche Jungs habe ich noch keine gesehen, aber das kommt bestimmt noch morgen ist ja mein erster Schultag an der california Highschool Ja unsere Villa steht direkt am Strand. Außerdem habe ich ein Panorama Fenster wo ich einen super geilen Ausblick habe. Wir wurden schon für Morgen Abend zum Essen bei den Nachbarn eingeladen. Sie haben einen Sohn der ist glaube ich in unserem Alter. Was soll ich nur anziehen????? Hdgdl Tessa♡
Julia: Ohh schreibst du auch mal zurück? Freut mich. OMG wie geeeiiil ich will auch ein Panorama Fenster du hast es soooo gut. Ich glaube auch das du noch hübschen Boys begegnest ich meine bei deiner Schönheit müssten die doch eigentlich Schlange stehen. Und zu letzt zieh morgen einfach eine hotpant und ein T-Shirt an dann zeigst du deinen hübschen Po (😂) und siehst trotzdem nicht so billig aus wie mit einem kurzen Kleid. Ida deine Julia♡
* Gääähhhn* oh Gott bin ich müde eigentlich gehe ich später schlafen aber ich schätzte ich bin noch müde von Flug
Ich: Heyy bin noch müde von Flug gehe jetzt schlafen gute Nacht.
Julia: Nacht☆
Ich schaute mich noch kurz auf insta um und ging dann auch schlafen.
______________________________________
☆Hey wie geht's des das das Kapitel so kurz war nächstes wird länger versprochen Bye ☆
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy❤
RomanceDie 16-jährige Tessa Williams ist ein temperamentvolles, zickiges Mädchen welches aber trotz ihrer Art direkt viele Freunde findet nachdem sie mit ihrer familie von L.A. nach new York gezogen ist. Ihre Familie besteht aus ihrem älteren Bruder Aiden...