Part.5

297 19 0
                                    

Als ich die Tür öffnete wurde es komplett still. Dadurch das ich noch beim spind war bin ich 2 Minuten zu spät gekommen. Alle schauten mich an. Ich schaute mich ein wenig um. Die Klasse bestand wie erwartet größtenteils aus Bitches und Badboys. Boar ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf diese Klasse.

Die Mathelehrerin sagte zu mir:,, Ja ok dann stell dich doch mal vor!"

,, Heyy ich bin Tessa William bin 16 Jahre alt. Und wohne jetzt hier weil mein Vater einen neuen Job gefunden hat. Verstanden?" Sagte ich.

,, gut Dankeschön ich bin Frau Halen. Setzt sich doch da vorne neben Lena."

Lena hatte leicht orange Haare die etwas länger waren wie ihre Schultern und grüne braune Augen. Sie war wie ich klein und zierlich gebaut und war ins gesamt echt hübsch

Ich ging auf den Platz neben ihr zu und ließ meine Taschen dann dort auf den Boden fallen. Natürlich hatte ich gemerkt das alle Jungs mir auf den Hintern geglotzt haben.

,, hi ich bin Lena wie geht's? "

,, Heyy och ganz gut eigentlich ist nur ein bisschen komisch wenn man von allen angestart wird nur weil man neu ist." Lächelte ich sie an. Sie lächelte zurück. ,, kommst du in der Pause mit mir ich möchte dir meine anderen beiden Freundinen vorstellen. Sie heißen Emma und Amy ihr werdet euch super verstehen."

,, Miss William, Miss Marten wüden Sie bitte dem Unterricht folgen!" Rief Frau Halen wütend dann drehte sie sich wieder um uns schrieb etwas an die Tafel. Ich nickte Lena noch leicht zu als Zeichen dafür das ich mitkommen und widmete mich dann dem Unterricht.

In der Mittagspause

,, hi Leute dass ist Tessa. Sie ist neu. Ich dachte ich stell sie euch mal vor." Sagte Lena und lachte. ,,hiiii" sagten Emma und Amy gleichzeitig.

,,Heyy freut mich euch kennen zu lernen." Sagte ich und musste ebenfalls lachen. Die beiden wirkten direkt Sympatisch. Wir gingen alle zusammen in die Mensa. Amy und ich bestellten uns einen Salat, Emma holte sich ein belegtes Brötchen und Lena aß Nudeln die es heute in der Mensa zum Mittagessen gab. Wir setzten uns an einen freien Tisch und redeten ein bisschen.

In der Zeit schaute ich mir Emma und Amy genauer an sie waren genau wie Lena sehr hübsch. Emma hatte lange braune Haare und ebenfalls braune Augen Sie war leicht gebräunt allerdings nicht so stark wie Lena.

Amy hatte einen eindeutig helleren teint. Sie hatte wie ich blonde Haare und Blau grüne Augen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten brachten wir unsere Teller weg und umarmten uns nochmal. ,, oki dann bis später" sagte ich und drückte sie nochmal ganz feSt. Ich weiß wir kennen uns gerade mal eine Stunde aber sie sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Und während die drei jetzt zusammen Geschichte hatten, durfte ich mir jetzt komplett alleine eine Stunde Chemie reinwürgen. Die drei gingen dann in Richtung Klassen Raum und ich ging zum Chemie Flur.

In Gedanken malte ich mir schon aus wie es werden wird später mit den dreien shoppen zu gehen. Wir waren nämich um 5 Uhr verabredet. Da ich so tief in meiner Traumwelt versunken war merkte ich nicht das jemand vor mir stand. Als ich dann volle Kanne in ihn rein lief kippte besagter um und ich landete nicht gerade weich auf seiner Brust die anscheinend aus Eisen bestand. Und da war er der erste möchtegern Bad Boy innerlich verdrehte ich gerade die Augen.

,, sag mal kannst du nicht aufpassen?" Schrie er mich so laut an das die Schlampe die an seinem Arm hing erschrocken zusammen zuckte.

,, nö anscheinend ja nicht" entgegnete ich übertrieben freundlich.

,, dumme bitch so hast du nicht mit mir zu reden" NEIN das hatte er gerade nicht gesagt.

,, nenn mich noch einmal dumme Bitch und ich schwöre dir ich komme in der Nacht zu dir und kastriere dich eigenhändig du hurensohn!" Fauchte ich zurück.

Als ich sagte das ich ihn kastrieren würde fing er an wie ein perverses Schwein zu Grinsen. Ekelhaft. Ich hätte ihn in diesem Moment am liebsten angespuckt.

,,Du weißt nicht mal wo ich wohne. Ich bin Tyler und du?" Fragte er.

Ich warf ihm noch einen todbringenden Blick zu und machte mich dann auf den Weg Richtung mädchenklo.

Als ich mich umdrehte und weggehen wollte Pfiff mir irgendwer hinterher.
Nachdem ich dann doch noch einen Blick über die Schulter riskierte sah ich wie dieser Tyler einem anderem Jungen auf die Schulter klopfte. Gott was hatte der den für Stimmungsschwankungen

Nach der Mittagspause

Ich war noch schnell aufm Klo und habe meine Haare eben neu gemacht da könnte ich schon wieder zum Unterricht rennen.

Als ich dann glücklicherweise noch rechtzeitig ankam setzte ich mich an irgendeinen freien Platz. Weil ich ja diese Stunde ohne Lena, Amy und Emma verbringen musste. Toll.

Ich erstarte als ich eine bekannte Stimme hörte. Das war doch

...LEO...

Ich drehte mich zur Tür und sah in zusammen mit Tyler und drei anderen Jungs durch die Tür kommen. Leo war früher in L.A. mein bester Freund gewesen. Er war zwei Jahre vor mir ebenfalls nach new york gezogen.

Ich sprang auf und lief auf ihn zu. Ist mir egal wenn alle aus dem Kurs mich blöd anglotzten. Als er mich sah bildete sich ein Riesen Lächeln in seinem Gesicht. Und er breitete die Arme aus damit ich hinein springen konnte. Ok er hatte mich also wieder erkannt. Ich sprang ihm in die Arme und sog seinem Geruch tief ein. Ich war nicht in ihn verliebt nur damit das klar ist aber ich hätte ihn halt einfach vermisst.

,, Heyy kleine, lang nicht mehr gesehen wie waren die letzten zwei Jahre in Los Angeles ohne mich hä? Bestimmt super langweilig. Ich habe dich vermisst." Fragte er.

,, ne alles super Julia war ja noch da. Du hast mir auch gefehlt." Stellte ich klar. Plötzlich kam eine wasserstoffblondierte Bitch rein die unseren tollen wiedersehens Moment zerstörte.

,, äh Leo Baby was hast du den mit diesem hässlichem Ding zu tun. Komm weg von der ich bin doch deine Freundin." Quietschte die mit ihrer übernatürlichen hohen Stimme. Ah Leo war jetzt also auch ein Badboy genauso wie Tyler mit dem der die ganze Zeit rumlief. Warum war mir Leo vorhin nicht aufgefallen. Aufjedenfall starte Tyler und misstrauisch an.

Dann kam eine wasserstoffblonde übertrieben geschminkte Bitch daher und versuchte leozu umarmen welcher aber genervt versuchte sie Wegzuschieben

,, Boar Chloe wie oft noch? Ich will nix von dir. Außerdem hast du gerade mein Wiedersehen mit dem hübschesten mädchen der ganzen Welt versaut." Das hübschesten betonte er extra, so das ich Grinsen musste.

,, was grinst du so behindert? Bist du geistesgestört oder was?" Ließ sie ihre ganze Wut bei mir ab. Ich verdrehte nue genervt die Augen und ging zurück zu meinem Platz. Blöderweise saß ich genau vor Leo, Tyler Und den anderen 3 Jungs so das ich die ganze Zeit hören könnte wie die über mich redeten.

Irgendwann wurde es mir zu viel.

,, Boar könnt ihr nicht mal aufhören über mich zu lästern das regt einen echt mega auf Ok?" Flüsterte ich wütend da ich nicht wollte das die Lehrerin uns hörte.

,, Baby, wir lästern nicht wir erörtern Tatsachen!" Sagte Tyler etwas lauter zurück.

,, Tyler hör auf mich Baby zu nennen ich bin nicht eines deiner Betthässchen haben wir uns verstanden?" Motzte ich ihn an.

,, aber klar doch, Prinzessin!" Grinste er. Gggrrrr ich halte es hier drinnen nicht länger aus. Ich schmiss meine Sachen in meine Tasche und ging einfach. Na dann war ich halt eine halbe Stunde früher Zuhause was soll's?.

,, ähm Tessa wo gehst d-" wollte unsere Lehrerin mich Fragen doch ich schlug die Tür zu. Und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.

__________________________________________

☆ Heyy Leute das oben sind Tessas neue Freundinen

Bye☆

Verliebt in einen Badboy❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt