Tessa POV.
14 Tage waren vergangen seit ich aus dem Koma aufgewacht war. Sowohl Lena, Amy und Emma als auch Gideon und Leo waren fast jedenTag vorbei gekommen und wenn sie alle nicht konnten dann war da ja auch noch mein Bruder, den hatte ich dann die ganze zeit nerven können.
Mit jedem Tag ging es mir ein bisschen besser. Seit 3 Tagen war ich auch wieder aus dem Krankenhaus Raus und wieder zu Hause. Aber laut der überfürsorglichen Ärtztin musste ich mich noch ein paar Tage schonen. Was ich super unnötig fand, da ich mich fantastisch fühlte. Keine Ahnung wieso und ich glaube das ist nicht normal aber ich fühlte mich so als ob ich seit Lager Zeit endlich wieder ausgeschlafen wäre.
Das unglaublichste war,dass ich genau zu meinem Geburtstag wieder fit war. Heute war der 2.6. Und somit hatte ich morgen Geburtstag. Meine Eltern hatten sich sowohl heute als auch morgen frei genommen und da heute Freitag war brauchte ich morgen nicht in die Schule.
An diesem Morgen stand ich ganz hibbelig auf und zog mich schnell um. Es mag komisch klingen aber dieses eine mal freute ich mich endlich wieder in die Schule zu können. Ich wühlte in meinem Kleiderschrank rum und zog schließlich eines meiner schöneren Kleider aus dem Schrank.
Es war Korall farbend und hatte an den Schultern Träger aus Spitze. Um die Taille herum verläuft ein schwarzes Band welches ich seitlich zu einer Schleife zusammen Band. Dann ging ich ins Bad, Wo ich mir die Zähne putzte und meine Haare kämmte welche ich dann locker hinunter fallen ließ.
Dann lief ich lächelnd runter drückte Mama und Papa kurz an mich und gab Aiden einem Kuss auf die Wange.
,,Warum sind wir denn so gut gelaunt?" Fragte Papa und lächelte mich ebenfalls an.
,,Ich darf endlich wieder in die Schule." Rief ich glücklich und fing an zu Kichern.Dann lief ich zum Kühlschrank und nahm mir einen Schocko Pudding raus. Ich weiß ein sehr kalorienreiches Frühstück aber ich hatte halt einfach Hunger drauf. Ich löffelte den Pudding schnell weg und lief dann wieder nach oben um meine Tasche zu packen. Ok wir haben Mathe, Latein, Geschichte, schon wieder Sport und Biologie.
Ich schmiss die Hefte in meinen Rucksack und rannte nach Unten. An der Haustür zog ich meine Ballerinas in der selben Farbe wir mein Kleid an und ging raus. Ich wollte schon losgehen da fiel mir ein dass ich mich Gar nicht verabschiedet hatte.
,,Tschüüüüüüüs." Rief ich und das Gesicht meiner Mutter erschien im Türrammen. ,,Tschüss meine Liebe." Sagte sie und warf mir einen Luftkuss zu. ,,Soll ich dich fahren?" Rief Aiden aus dem Wohnzimmer. ,,Au ja bitte dann muss ich nicht laufen." Rief ich zurück und lehnte mich lässig an die Wand. Nach ein paar Minuten erschien dann Aiden der mich dann raus schubste.
Ich stöhnte genervt auf und setzte mich auf den Beifahrer Sitz von Aidens Lamborghini. Unfaire Welt. Der Volltrottel hatte ein Auto aber ich nicht, das ist doch echt gemein. Meine Laune besserte sich auf als Aiden das Radio laut aufdrehte. Ich sang die meisten Lieder ebenfalls Laut mit und sah aus dem Augenwinkel das Aiden belustigt zu mir rüber schaute.
Ich Schnitt ihm eine Grimasse und fokussierte dann wieder der die Straße. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich sah dass sie von Julia war.
Julia: Hi bist du endlich wieder aus dem Krankenhaus raus? Wenn ja, viel Spaß in der Schule. Hoffe du hast Spaß habe dich lieb. (;
Tessa: Ja bin draußen. Danke habe dich auch lieb und wünsche dir auch einen schönen Tag (:
Julia: Danke. Bye Hdl♡
Tessa: Bye♡
Dann packte ich schnell mein Handy weg und bemerkte dass wir angekommen waren. Aiden hatte sein Auto auf dem Schülerparkplatz auf einer schattigen Seite geparkt und stieg jetzt aus. Ich tat es ihm gleich und würde sofort von Amy, Emma und Lena umgerannt. Sie umarmten mich und ich wäre beinahe hingeflogen aber irgendwie schafften wir es uns nicht hinzulegen.
,,Hi Leute.Aua das tut weh." Sagte ich als sie meine Rippen fast zerquetschten. ,,Heyy Mädels lässt sie los ihr zerquetscht sie ja noch." Meinte Aiden belustigt ergriff aber nicht viel Initiative. ,,Hallo Aiden. Und nööööö wir lassen sie nicht los." Meinte Lena und streckte ihm die Zunge raus. Er umarmte mich kurz, zwinkerte Amy zu, gab den anderen beiden ein High five und ging dann rüber zu seinen Freunden.
Nach ein paar Sekunden wurde ich von MEINEN Freunden in Richtung Schule gedrückt und wir betraten das Gebäude.
______________________________________
Sööööörry aber ich habe jetzt echt keinen Bock den ganzen Schultag zu beschreiben, deshalb ist es jetzt einfach nach der Schule.
______________________________________
Eeschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen. Gott war der Tag anstrengend. Zuerst wurde ich von allen Seiten mit fragen bombardiert. Dann wünschten mir ein paar Leute nachträglich gute Besserung. Und Tyler hatte mich den ganzen Tag ignoriert. Ich wollte einmal ein neutrales Gespräch mit ihm anfangen um ihm zu erklären, dass es nicht seine Schuld war das wir einen Unfall hatten, aber er hat total abgeblockt und ist dann mit der Ausrede auf Toilette gehen zu müssen verschwunden.
Später in der Pause hörte man viel getuschelt von älteren und jüngeren Schülern die sich fragten wie es zu meinem Unfall kam und die wildesten Gerüchte waren im Umlauf. Es gab harmlose Sachen wie. ,,Sie ist wahrscheinlich betrunken gefahren" oder ,,vielleicht hat sie auf ihr Handy geguckt während sie gefahren ist." Aber mein persönlicher Favorit war. ,,Sie hat wild mit jemandem Rumgeknutscht wärend sie fuhr und hat sich nicht auf den Verkehr konzentriert." Also echt das ist doch lächerlich.
Später kam Emma mit einer Ausgabe der Schülerzeitung in der Hand an
- Ich wusste gar nicht das wir hier auf der neuen Schule eine hatten- und verkündete das es neben dem Hauptartikel über mich auch noch eine Schlagzeile über Paul und Lena gab. Die sich vor ein paar Tagen gestritten hatten. Die Schüler hatten ja Fotos gemacht aber Paul hatte ihnen ausdrücklich gesagt dass die die Löschen sollen, was eigentlich auch alle gemacht hatten. #jederhörtaufdenBadboyoderwas?Aber irgendwer hatte das Foto dann dich veröffentlicht und so gab es unter dem Titel: ,,Red Head und Hot Boy streiten sich." Ein riesiges Bild von den Bei den wie sie sich anschreien. Am Ende des Tages musste ich auf Grund meiner noch nicht ganz perfekten Körperlichen Verfassung das Cheerleader Training ausfallen lassen.
Nun war es 15 Uhr und meine Eltern waren wohl irgendwie noch einkaufen oder so und Aiden hatte noch Schule. Also holte ich mir einen Apfel aus der Küche und ging nach oben Hausaufgaben machen, damit ich morgen an meinem Geburtstag keine mehr hatte. Gegen halb 5 war ich dann auch fertig und packte alles ein.
Ein paar Minuten Später hörte ich eine Backofenuhr(? Wie heißen die Dinger die man bis zu einer bestimmten Minuten Anzahl aufdreht und dann dreht sich das so und klingelt wenn die Zeit zu Ende ist?) Und meine Mutter schrie ,,Essen ist fertig?" Seit wann sind die wieder Da? War allerdings das erste was ich dachte da ich sie gar nicht gehört hatte. Aiden war allerdings auch schon da und saßen wir kurz darauf alle zusammen am Esstisch und aßen Lasange. Mhh eines meiner Liebling essen.
Wir unterhielten uns lange bis knapp neun Uhr. Kein Wunder, meine Eltern wussten schon fast gar nichts mehr über uns, das sie so selten zu Hause sind und wir nicht mehr oft redeten. Allerdings machte ich meinen Eltern keinen Vorwurf. Spät abends wünscht ich meinen Eltern eine gute Nacht schrieb meinen Feunden und schlief auch kurz darauf ein.
Doch dort war jemand der die ganze Zeit auf seinem gegenüberliegenden Balkon stand und mir beim schlafen zusah.
______________________________________
Heyy Leuties, wie geht's?
Sorry das solange nichts mehr kam aber ich habe im Moment immer mega Schreib Blockaden und so. Naja das wollte ich nur gesagt haben.Das war's auch schon wieder
Bye Leuties
Alybelly❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy❤
RomanceDie 16-jährige Tessa Williams ist ein temperamentvolles, zickiges Mädchen welches aber trotz ihrer Art direkt viele Freunde findet nachdem sie mit ihrer familie von L.A. nach new York gezogen ist. Ihre Familie besteht aus ihrem älteren Bruder Aiden...