Part.15

221 18 0
                                    

Ich stieg aus und streckte mich. Die Autofahrt war ja so was von langweilig gewesen. Ok ich habe die halbe Zeit gepennt aber OK.

,,Willkommen im Central Park, meine liebe, wenn ich bitten darf?" Sagte Tyler ganz Prinz Charming mäßig.

,,Danke sehr mein werter Heer" entgegnete ich und hakte mich bei ihm ein,. In der anderen Hand hielt er die Picknick Sachen. So gingen wir dann Arm in Arm in den Park und suchten uns ein Schönes Plätzchen wo wir ein Picknick machen können.

,,Wow der ist ja riesig. Und die ganzen Wolkenkratzer drumherum" staunte ich. Tyler lachte.
,,Wie oft warst du den schon hier?"Fragte ich ihn.
,,Ich bin damals oft mit meinen Großeltern hier hin gegangen wir haben damals nämlich nicht weit von hier in einem Landhaus gewohnt." Antwortete er.

Wir hatten endlich einen schönen Platz unter einem Großen blühenden Kirschbaum gefunden. Wir legten die Decke meiner Mutter hin. Und holten ein paar Frikadellen, Sandwiches, Obst und Gemüse und 2 Flaschen Cola aus der Tasche. Irgendwie war mir die Stimmung mit Tyler ein bisschen zu Romantisch aber was spricht den dagegen, dass ich mir auch mal einen schönen Tag mache?

Wir aßen ein wenig und ich muss zugeben das Mama echt gute Frikadellen machen konnte. Die war der Hammer. Ich stopfte fast alle Frikadellen in mich rein, weshalb Tyler schmunzeln musste.

Plötzlich rollte ein Ball über unsere Decke den Tyler festhielt, da ein kleiner Blonder Junge hinterher lief.
,,Entschuldigung Sir" stammelte der kleine.

,,spielt ihr Fußball?" Fragte Tyler. Worauf der kleine, der mir irgendwie bekannt vor kam, nickte.
,,Dürfen wir mitspielen?" Fragte Tyler und ich schaute ihn geschockt an.  Das war doch nicht sein Ernst.

Der kleine nickte und zeigte uns wo die andern auf den Ball warteten insgesamt waren es 6 Kinder. Vier standen auf dem Spielfeld und jeweils einer in kleinen Toren. So wie es aussah spielten sie mit Mädchen gegen Jungs, denn auf der einen Seite standen nur Mädchen und auf der anderen Seite Jungs.

Die 6 Kinder einschließlich der blonde waren vielleicht 5 Jahre alt oder so. Die anderen Kinder freuten sich dass wir mitspielten und so ging Tyler in das eine und ich in das andere Team.

In meinem Team war ein Mädchen mit Locken die sich als Lisa vorstellte im Tor. Dann noch eins mit Zwei Zöpfen, die Marie hieß und eins mit Blonden Haaren, Nele.

Bei Tyler waren der Blonde der Connor hieß, einer Mit schwarzen Haaren der Tom hieß und ein Max, mit braunen hochgemachten Haaren.

Wir Mädchen bekamen als ersten den Ball und Nele lief los bis ungefähr zur Hälfte des Spielfeldes und schoss dann zu mir. Tyler lief dann natürlich zu mir und versuchte mir den Ball abzunehmen allerdings wusste er ja nicht das ich 7 Jahre Fußball gespielt habe.

So schoss ich den Ball durch seine Beine zu Marie die hinter ihm stand und dann ein Tor schoss.

Das machten wir dann knapp eine Stunde das es 14:14 Stand.

,,Ok dann bekommt ihr halt euren blöden 11 Meter" rief Tyler wütend und streckte mir die Zunge raus so das die kleinen Kinder lachten. Wir waren nämlich am streiten ob wir Mädchen jetzt einen 11 Meter bekommen oder nicht und jetzt hatte Tyler glücklicher Weise zugestimmt.

,,Ok wer von uns soll den Schießen?" Fragte ich die anderen drei Mädchen nachdem ich mich hingekniet hatte.
,,Du" sagten alle drei gleichzeitig und kicherten.

Ich nahm den Ball und legte ihn in eine gute Position. Dafür ging Tyler dann ins Tor. Ich nahm ein Paar Meter Anlauf und schoss. Ich schoss in die linke obere Ecke. Tyler sprang in die Richtige Richtung berührte den Ball allerdings nur mit den Fingerspitzen.

Verliebt in einen Badboy❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt