,,So ein wundervolles Mädchen...
Nur mein Mädchen sagte er.Auf einmal hörte ich wie die Tür mit lautem Knallen aufgerissen wurde und Herr Heywood von mir weg gezogen wurde. ,,Nein sie ist mein Mädchen" sagte jemand.
Mein Retter schlug Herrn Heywood zwei mal ins Gesicht und ich hörte ein ekliges Knacken was woll heißt das seine Nase gebrochen war. Dann drehte sich der, der Herr Heywood Nase zertrümmert hart zu mir um und nahm mich in den Arm
,,Da... Da... Danke, Ty.. Tyler" schluchzte ich in seine Schulter.
,,Hey Babygirl nicht weinen. Alles ist gut ich bin rechtzeitig gekommen. Alles gut Kleines" sagte er und streichelte über meinen Kopf.
Ich nickte und ließ von ihm ab. Da ich noch nicht so gut sprechen konnte weil ich immer noch verstört war von dem was gerade passiert war zeigte ich mit dem Finger auf seine Schulter wo ich meine ganze Mascara verteilt hatte.
Daraufhin ertönte sein raues lachen ,,ist nicht schlimm Babygirl!" Lacht er.
Ich wollte gerade die Umkleide verlassen da packte er mich am Handgelenk.
,,nicht das es mir was ausmachen würde aber möchtest du dir nicht vielleicht ein Tshirt anziehen?" Fragt er und zeigt auf meinen Halbnackten Oberkörper.
,,Herr Heywood hat mein Tshirt zerrissen" erwiderte ich. Auf einmal machte er Anstalten sein Tshirt auszuziehen und ich wollte ihn davon abhalten.
,,Tut mir ja leid das es dreckig wegen deiner Wimperntusche ist aber dieses Shirt wirst du jetzt wohl oder übel anziehen oder hast du Lust auf noch so eine Nummer?" Fragt er und zeigte dabei auf den Referendar.
Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um als er sein Shirt über den Kopf zog was ihn allerdings nur zum lachen brachte. Er gab mir sein Shirt. Dieses war allerdings viel zu groß und ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel.
10 Minuten Später
Ich stand mit Tyler, Lena und Emma im Sekretariat und musste zum dritten mal erzählen was passiert war. Tyler und ich haben Lena und Emma gesucht und sind danach direkt ins Sekretariat gegangen um dort alles zu erklären. Wir mussten schon echt komisch aussehen ein halbnackter Typ und drei Mädchen ein davon total verheult.
Herr Heywood wurde gefeuert und von Zwei Polizisten weggebracht. Er muss nun 10 Monate ins Gefängnis da er versucht hatte mich zu vergewaltigen.
Man hatte auch meine Mutter angerufen damit sie mich abholt. Allerdings war sie gerade einkaufen und deshalb kam jetzt Aiden mich abholen.
,,Gut Danke du hast uns die Geschichte jetzt oft genug erzählt du kannst jetzt auf deinen Bruder warten. Und ihr drei" dabei deutete sie auf Lena, Emma und Tyler ,,geht jetzt zurück zum Unterricht." Sagt die Sekretärin die Aiden und Mich am ersten Tag hier begrüßt hatte.
Tyler, Emma und Lena gingen und ich verließ ebenfalls das Sekretariat um auf meinen Bruder zu warten. Auf einmal lief jemand in mich hinein und er fiel nach hinten und ich fiel so hin dass ich auf ihm drauf saß. (Oben das Bild)
,,Uuww diese Stellung gefällt mir am besten. Aber wir müssen ja nicht so voreilig sein"Sagte er und grinst mich frech an. Er rollt so dass er über mir ist um mir hochhelfen zu können.
,,Ich bin Gideon und du?" Fragt er mich.
,,ich bin Tessa" antworte ich.
,,Ähm ich bin neu kannst du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist? Ich sollte eigentlich schon vor zwei Stunden da sein aber ich habe verpennt? !" Fragte er mich.
,,Das ist auch erst mein dritter Tag an der Schule aber ich zeige dir gerne wo das Sekretariat ist."sagte ich lächelnd.
Wir gingen zusammen zum Sekretariat und alles war gleich wie als ich aufgenommen wurde nur das Frau Shelf (die alte Sekretärin) ihn nicht anschrie dass er zu spät war.
Auf einmal platzte Aiden ins Sekretariat und grinste frech als er Frau Shelf sah diese stöhnte jedoch nur genervt auf.
Als Aiden mich sah wurde sein Blick ganz liebevoll und dadurch musste ich wieder weinen. Er nahm mich in den Arm, gab mir einen Kuss auf die Wange und so standen wir dann erstmal 5 Minuten da. In denen uns sowohl von Frau Shelf als von Gideon komische blicke zu geworfen worden.
,,Ok bye Gideon. Wir sehen uns morgen ok?" Fragte ich ihn nachdem ich ihn umarmte hatte. Er starrte mich nur kurz immer noch verwirrt an und nickte dann.
Aiden und ich verließen das Zimmer und fuhren nach Hause. Zuhause setzte ich mich auf die Couch und schaute was Fernseh als mir auf einmal etwas auffiel, als Tyler hörte das Herr Heywood mich fast vergewaltigt hat meinte Tyler das ich sein Mädchen bin. Was meint er woll damit?
Plötzlich hörte ich polternde Schritte auf der Treppe und ein schrilles Lachen. Im nächsten Moment kommt Aiden Arm in Arm mit einer Blonden Tussi die Treppe runter. Beide haben nur ein Handtuch um den Körper gebunden.
Auf einmal zeigt die blonde auf mich und sagt: ,,Ähm Aiden was macht diese hässliche Bitch Da?"
Dadurch fühle ich mich angegriffen und erwidere bevor Aiden etwas sagen konnt: ,,Aiden ich wusste gar nicht dass wir Besuch haben aber das ist schon das 5 Mädchen diese Woche das du anschleppst." Die Blonde dreht sich zu Aidii um rennt hoch und kommt eine Minute später angezogen die Treppe runter.
,,tschüss du Arsch mit dir verschwende ich nur meine Zeit" sagt sie und geht.
,,Das hat sich eben aber noch ganz anders angehört!" Schrie Aiden ihr hinterher.
,,Toll wegen dir habe ich jetzt keinen Nachtisch mehr bekommen." Wendet er sich an mich.
,,Aaaawwww eine Runde Mitleid für den armen Aidiiiiiiiii!!!!"sagte ich und musste mir das lachen verkneifen.
Plötzlich stand Mama vor uns. ,,Tessa was machst du denn hier?" Fragte sie mich.
Und ich erzählte die Geschichte wieder ganz von vorne. ,,Gott Nein mein Armes Tessa Baby!" Sagte Mama und schlug sich die Hand vor den Mund.
,,Komm wie wär's wenn wir jetzt ins Kino gehen dann kommen wir alle vielleicht auf andere Gedanken. Aiden kommst du mit?" Fragt sie meinen Bruder. Dieser nickte nur und lief schnell nach oben um sich was anzuziehen. Mama denkt wahrscheinlich dass er duschen war da unsere Eltern es komischerweise nie mit bekommen wenn Aiden ein Bitch in unserem Haus flach legt. Obwohl man deren Gestöhne noch Kilometer weiter hört.
Dann fahren wir alle zusammen ins Kino und schauten uns ,,ES" an. Ich liiiiiiebe nämlich Horrorfilme und wollte da unbedingt Rein
Am Abend
Als ich Abends in Bett fiel war ich so erschöpft. Ich schrieb nur noch Lena, Emma, Amy und Julia gute Nacht und schlief dann sofort ein
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Badboy❤
RomanceDie 16-jährige Tessa Williams ist ein temperamentvolles, zickiges Mädchen welches aber trotz ihrer Art direkt viele Freunde findet nachdem sie mit ihrer familie von L.A. nach new York gezogen ist. Ihre Familie besteht aus ihrem älteren Bruder Aiden...