Part.11

271 20 9
                                    

Scheiße ich war schon 10 Minuten zu spät!! Ich sprang schnell auf rannte zum Kleiderschrank zog mir irgend einen Rock und ein Tshirt an und putze mir in Windeseile die Zähne. Dann laufe ich runter.

,,AIDEEEEEN WIR SIND ZU SPÄT!!!!" Schreie ich durchs ganze Haus.

,,Was ist den los Princess?" Fragte er mich verschlafen. ,,wir sind zu spät." Rief ich.

,,Mädel wir haben die erste frei!" Sagte er belustigt und hob eine Augenbraue hoch.

Nachdem er wieder hoch gegangen ist setze ich mich auf die Couch und schaue noch was Nachrichten.

Nach einer drei viertel Stunde kommt er angezogen wieder runter und setzt sich mit mir an den Frühstückstisch.

,,Heute schon irgendwas vor?" Fragte er mich während er sich ein Brot in den Mund stopfte.

,,Ja Lena und Emma kommen heute vorbei wir wollten an den Strand?!" Antwortete ich.

,,Ok Louis und Jonas kommen nach der Schule auch noch Vorbei" sagte er.

,,Neue Freunde von dir?"Fragte ich diesmal. ,,Jo"

30 Minuten spater:

An der Schule angekommen liefen Lena und Emma auf mich zu und umarmten mich.

,,Guten Morgen ist Amy immer noch krank. Bye Aidiiiii!" Rief ich meinem Bruder zu nachdem ich ihn einen Kuss auf die Wange gedrückt habe.

Lena, Emma und ich gingen rein und mussten uns dort auch wieder verabschieden, weil die Beiden Kunst hatten und ich Mathe.

Also ging ich hoch während die beiden runter zum Kunstsaal gingen.

Oben traf ich auf Gideon den ich umarmte und mit in den Klassenraum zog.

Wir setzten uns hinten in die Ecke und unterhielten uns bis Frau Halen kam welche die Klasse bat leise zu sein.

,,Liebe Klasse, vielleicht habt ihr schon mit bekommen das wir einen neuen Schüler haben. Gideon wo bist du denn? Ah dahinten in der Ecke Kom doch noch vorne und stell dich vor.!" Rief sie während Gideon Aufstand und nach vorne ging.

Anscheinend legte man hier großen Wert darauf dass jeder neue nach vorne kommt und sich vorstellt.

,,Hi Leute ich bin Gideon, 17 Jahre alt und neu hier weil meine Mutter meinen Vater verlassen hat welcher dann mit mir und meiner kleinen Schwester hier hin kam." Sagte er grinsend und zwinkerte mir zu.

Ich musste ebenfalls Grinsen als er sich wieder neben mich setzte.

,,Deine Mutter hat euch einfach alleine gelassen?" Fragte ich ihn mit aufgerissenen Augen.

Er nickte traurig ,,können wir vielleicht über was anderes reden?"

,,Ja klar" sagte ich schnell. Den Rest der Stunde verbrachten wir damit leise zu lachen und über andere Schüler und Lehrer zu lästern.

Nach der Stunde schmiss ich meine Hefte in die Tasche und umarmte Gideon.

,,Bye wir sehen uns später Ok?" Fragte ich ihn woraufhin er nickte. Dann lief ich durch die Tür nach Unten in den 2. Stock zu Erdkunde.

Ich war fast da als mich jemand am Handgelenk packte und in einen Lehren Raum zog und gegen die Wand drückte.

Komischerweise war mein erster Gedanke Herr Heywood. Doch es war nur Tyler der Mich anstarrte.

,,Tyler lass mich los! Was willst du?" Fragte ich genervt.

,,Der Typ den du heute morgen geküsst hast, war das dein Freund?" Fragte er.

Verliebt in einen Badboy❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt