Souu, desch ist jetzt meine zweite FF (falls ihr meine erste noch nicht kennt, lest gern mal rein :D Keine Werbung oder so...)
Hoffe sie gefällt euch (/^▽^)/
______________________________________Yugyeom POV
"Yugyeom? Yugyeom!!"
Mein Blick verließ das Fenster des Klassenzimmers und landete bei Jungkook, der schon wild vor meinen Augen rumfuchtelte.
"Hörst du mir überhaupt zu?"
"Sorry..."
Jungkook war schon seit Ewigkeiten mein bester Freund und ging zu meinem großen Glück sogar in meine Klasse. Wir waren im letzten Jahr, bald hatten wir endlich unseren Abschluss."Also was denkst du?", fragte er.
"E-ehm..."
Genervt stützte Jungkook seinen Kopf in die Hände.
"Du bist echt hoffnungslos. Woran denkst du die ganze Zeit? Doch nicht etwa dieses komische Mädchen?"
"Was? Nein..."
"Wäre auch ein Wunder, wenn du mal an Mädchen denken würdest. Du bist echt schwul, oder?"
"Bin ich nicht! Aber die meisten Mädchen hier interessieren mich eben nicht."
"Aha", kam nur zurück.Der Lehrer betrat das Zimmer und alle gingen auf ihre Plätze und warteten, dass der Horror vorbeiging.
Nach einem gefühlten Jahrhundert klingelte es endlich und alle stürmten raus. Ich ließ mir Zeit, da ich mich nicht durch eine riesige Menschenmasse quälen wollte.Am Ausgang stand Jungkook mit einem Mädchen vor der Tür. Ich lief an ihnen vorbei und gab ihm ein Zeichen, dass ich nach Hause gehen würde. Diese ständige Liebesgesteherei war schon Routine, so auch das Zeichen und das knappe Nicken, das ich von ihm zurückbekam. Dieses mal schien es ein Mädchen aus den unteren Jahrgängen zu sein.
Jungkook und ich waren bei den Mädchen ziemlich beliebt und auch ich stand dort schon oft mit irgendeiner. Aber wie bereits erwähnt - die Mädchen hier langweilten mich. Oder eher... Interessierten mich nicht. Warum, weiß ich selber nicht, aber ich wollte mir keinen Zwang antun und lehnte daher jegliches ab. Es war zwar jedes Mal ein Trauerspiel, wenn sie dann heulend zu ihren Freundinnen liefen und einem tagelang mit Tränen in den Augen hinterher glotzen. Eben einfach nicht mein Fall.Während ich die Straßen entlang nach Hause lief, merkte ich ein paar Regentropfen auf meiner Haut und kramte meinen Regenschirm aus der Tasche. Ich spannte ihn auf schwang ihn elegant in seine Position. Naja, zumindest dachte ich, dass es elegant war. Denn es stellte sich heraus, dass ich dabei jemanden mit dem Schirm getroffen hab.
"Scheiße!!", hörte ich nur und drehte mich zu meinem Opfer. Ich hatte es sogar hinbekommen, seinen Kaffee mit der Aktion über seine Jacke zu schütten.
"Oh, das tut mir-"
"Alter, kannst du nicht aufpassen du dummes Stück Dreck?"
Nett.
Der Mann, der wahrscheinlich ein, zwei Jahre älter war als ich, warf den leeren Kaffeebecher auf die Straße und widmete sich angewidert seiner
Jacke.
"Wissen Sie, es gibt auch Mülleim-"
"Erst haust du mir dein Scheißteil da in die Fresse und jetzt willst du mir sagen, was ich zutun hab?"
Autsch...Er zeigte mit dem Finger direkt zwischen meine Augen.
"Du bist mir was schuldig, Kleiner."
Dann drehte er sich um, wobei er auf den Becher trat, den er danach noch wütender (wenn das überhaupt ging) zur Seite trat.
"Dreckskerl", hörte ich noch, bevor er um die nächste Ecke verschwand.
Netter Kerl auf jeden Fall.Ich starrte auf den Starbuchsbecher, der die Aufschrift "Jinyoung" hatte. Ich musste grinsen. Komischer Name für so einen aggressiven Typ. Es störte mich, dass er auf der Straße lag, hob ihn auf, und warf ihn in den nächsten Mülleimer.
Zu Hause angekommen legte ich meine Tasche ab und ging in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett warf.
Jinyoung
Dieser Name wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Jinyoung POV
Ich kam zu Hause an und warf meine Jacke erstmal in die Wäsche. So ein dummes Kind. Kann der nicht die Klamotten von wem anders dreckig machen?
Seufzend machte ich mir einen Kaffee und setzte mich aufs Sofa. Mein anderer ist ja draufgegangen. Ich schaute in die Tasse, oder eher in den Kaffee und musste dabei irgendwie an ihn denken. Wie er dabei gefailt ist, elegant zu sein, brachte mich zum lachen und ich kam mir vor, wie ein Idiot. Er hatte eine Uniform getragen, also musste er noch zur Schule gehen.
Irgendwie war er ja süß, wie er fassungslos auf meine Jacke gestarrt hatte. Ich wurde rot und schlug mir die Hand ins Gesicht.
Wie blöd kann man überhaupt sein?... Wobei ich ja schon gern seinen Namen gewusst hätte.
____________________________________
Werde mich bemühen, hier die Teile mal etwas länger zu machen :D
DU LIEST GERADE
This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FF
Fanfiction{Abgeschlossen} "Alter, kannst du nicht aufpassen, du dummes Stück Dreck?!" Jap, in dieses lieblose, wunderschöne Etwas verliebte ich, Kim Yugyeom, mich.