9

530 30 6
                                    

Jinyoung POV

Wir machten uns auf den Weg zurück, bis Yugyeom plötzlich stehen blieb, und gebannt auf sein Handy schaute.
"Alles okay?"
Fragte ich.
"J-ja."
Langsam kam er nach, schaute aber immernoch auf sein Handy und tippte etwas ein. Auch, wenn man sowas ja eigentlich nicht machen sollte, versuchte ich, einen Blick auf sein Handy zu erhaschen. Obwohl mir irgendwas sagte, dass das eine schlechte Idee war.
Alles was ich lesen konnte war "Jungkook, ich ... Nicht sicher ... Verliebt" und Jungkook's Antwort " ... diesem Mädchen?"

Ich wusste doch, dass ich es nicht hätte tun sollen, denn es versetzte mir einen Schlag. Meine gute Laune war wie weggeblasen. Ich meine, ich wollte ja nicht einmal was von Yugyeom, aber es machte mich verdammt neidisch. Wer war dieses Mädchen? Und wollte er wirklich was mit ihr anfangen? Oder interpretierte ich zu schnell? Aber die Nachrichten waren ja wohl ziemlich offensichtlich.

Ich senkte meinen Kopf, damit man mir nicht ansehen konnte, wie sehr es mich auf einmal ankotzte.

Yugyeom POV

"Ich werde von hier aus nach Hause gehen, man sieht sich", hörte ich von Jinyoung, und als ich hochgucken und antworten wollte, war er bereits weg. Was war denn auf einmal mit ihm los? So plötzlich abzuhauen... Komischer Typ. Eben war er doch noch so nett. Wie habe ich mich nur in jemanden wie ihn verliebt? Ich hatte es Jungkook erzählt, ich musste es mir nun mal eingestehen, auch wenn ich nicht wirklich zufrieden war. Und einen besten Freund lügt man eben nicht an.

[Chat]

Jungkook
Hey, du hast mir gar nicht, wie abgemacht, geschrieben. Aber egal; Ich hab eben das Mädchen, mit dem du dich treffen wolltest gesehen, aber du warst gar nicht bei ihr. Ist was passiert?

Yugyeom
Hey, sorry. Um ehrlich zu sein, habe ich mich nicht mit ihr getroffen, sondern mit Jinyoung.

Jungkook
Schon wieder dieser Typ? Du hängst ja erstaunlich viel mit dem rum.
Mehr als mit mir :(

Yugyeom
Jungkook, ich muss dir was erzählen. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ... Ich glaube, ich habe mich in Jinyoung verliebt.

Jungkook
Was?! Seit wann bist du schwul? Und warum erzählst du mir dann von diesem Mädchen?

Yugyeom
Seit ... wahrscheinlich schon länger und ich konnte es dir aus irgendeinem Grund nicht erzählen, es tut mir leid.

Jungkook
Und was hast du jetzt vor? Wo bist du grade?

Yugyeom
Mittlerweile wieder zu Hause, Jinyoung ist ziemlich spontan verschwunden, keine Ahnung, wieso...

Jungkook
Denkst du denn, er mag dich auch?

Yugyeom
Ich hab absolut keinen Schimmer. Am Anfang hätte ich ihm sogar zugetraut, dass er homophob ist, aber dann hat er mich geküsst

Jungkook
Er hat WAS??? WARUM WEISS ICH VON ALL DEM NICHTS, MAN?!
Ist das etwa auch der Grund, warum du momentan in der Schule so komisch drauf bist?

Yugyeom
Wahrscheinlich ja. Aber Jinyoung ist echt nicht einfach zu lesen, ich weiß nicht, was er über mich denkt. Oder generell. Erst ist er furchtbar nett zu mir und im nächsten Moment spricht er von seiner Ex. Oder seiner noch nicht existierenden Freundin

Jungkook
Oh, man.
Du bist vielleicht einer
Ach ja, ich und irgendein so ein Mädchen gehen morgen Abend bisschen raus, wieso kommst du nicht mit, etwas ablenken?

Yugyeom
Klingt nach nem Date, da stör ich lieber nicht... Und... Du gehst mit ihr aus und weißt nicht einmal ihren Namen?

Jungkook
Hehe, ups... xD Aber ich will eh nix von der

Yugyeom
Warum triffst du dich dann mit ihr?

Jungkook
Langeweile

Yugyeom
Du bist grausam -.-
Ich komme

Jungkook
Perfekt, dann bis morgen

______________________________________

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt