22

497 34 12
                                    

Vor uns stand nicht, wie erwartet, Jackson. Es war Jungkook. Hinter ihm, etwas weiter weg, stand seine Freundin.

"Hey", sagte ich unsicher, da sein Blick nichts gutes voraus sagte.
"Yugyeom, ich... Es tut mir leid, aber... Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben."

"Was, weil er schwul ist und einen Freund hat?", warf Jinyoung ein, der ganz schön angepisst zu sein schien.
"N-nein, das ist es nicht. Aber du hast es doch selbst gemerkt, oder Yugyeom? Dass wir uns auseinander gelebt haben. Und in weniger als zwei Monaten sind wir mit der Schule fertig. Ich denke, das ist normal, oder?"

Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte. Denn im Grunde verließ mich gerade mein Ex-bester Freund vor Jinyoung's Augen.

"Sorry", sagte er nur noch, nahm die Hand seiner Freundin, und verschwand. Immernoch von seinen Worten getroffen widmete ich mich wieder dem guten alten Boden, bis ich einen Arm um meine Schulter spürte.
"Vergiss den Idioten. Sowas kann man keinen besten Freund nennen. Nicht, wenn er sowas bringt."

Die Stimmung veränderte sich verwirrender Weise von dramatisch/traurig zu fröhlich. Wie auch immer.
"Um ehrlich zu sein, wollte ich dir schon länger ein paar Freunde von mir vorstellen", sagte Jinyoung und begann, breit zu grinsen.
Ich sah ihn nur fragend an, bevor er aufstand und mich an der Hand mit sich zog.

"Wohin gehen wir?"
"Zu Jackson."
"Ich dachte, wir sind gerade extra vor ihm weggelaufen?"
"Genau, und jetzt gehen wir wieder zu ihm."
Er drehte sich kurz um, damit er mich ansehen konnte.
"Denn wo Jackson ist, sind irgendwo in der Nähe auch die anderen."
"Sie stalken mit?"
"So meinte ich das nicht... Vertrau mir einfach."

Kurze Zeit später standen wir vor einem Haus, an dessen Tür Jinyoung klingelte.
"Funktioniere Date in Neue-Freunde-Finden-Tag um", sagte er dabei mit einem Lächeln.
Ein recht großer Junge, der sogar ungefähr in meinem Alter sein musste, öffnete die Tür. Er war ziemlich dünn, hatte allerdings ein leicht rundliches Gesicht. Und er hatte definitiv einen Riecher für Mode!

"Hey, Bam! Das hier ist Yugyeom, mein Freund. Yugyeom? Das ist BamBam, aber wir kürzen es meistens einfach mit Bam ab."
"Freut mich", sagte Bam und fiel mir sofort freudig in die Arme. Und ich hatte ein Gefühl, dass ich mich mit diesem Typen noch sehr gut verstehen würde. Die Chemie stimmte einfach.

Bam ließ uns rein und führte uns in sein Zimmer, in dem noch vier andere Jungs saßen. Drei davon stellten sich nacheinander mit Mark, Jaebum und Youngjae vor. Jackson kannte ich ja schon, der übrigens von meinem Erscheinen weniger begeistert schien.
Mit den anderen verstand ich mich allerdings sofort super. Sie waren total nett.

"So Jungs", sagte Jinyoung, als es schon später geworden war.
"Holt die Pizzen und die Filme, mein Junge braucht Ablenkung!"
Sie stimmten zu und wenig später saß ich zwischen Jinyoung und Bam auf Jacksons Bett. Mit Pizza. Und Filmen.

Dieser Abend war einfach unvergesslich. Danke, Jinyoung.
______________________________________

Ich schreibs jetzt auch hier nochmal (nur zur Sicherheit😂)
Ich plane, bald meine nächste Story anzufangen, und wollte fragen, was ihr euch wünscht? Auf der einen Seite hatte ich überlegt, die Jungkook-Story zu beenden und dann einen zweiten Teil davon zu machen, oder von Fate einen zweiten Teil zu schreiben, ODER eine ganze neue, entweder (auch wieder) mit Monsta X oder Seventeen.
Wäre nett, wenn ihr Wünsche außert, danke xD

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt