15

579 37 4
                                    

Wie schafft man es, trotz Plüschohren so HOT AF AUSZUSEHEN?! Who are you, Kim Yugyeom??...
______________________________________

Es war wieder einer dieser Tage, an denen ich mich in der Schule NULL konzentrieren konnte. Aber im Ernst... War das ein Wunder? Zwei Tage waren nun vergangen, seit Jinyoung mich erst geküsst hatte, und mir dann geschrieben hatte, dass er mich liebte. Ich wusste nicht, was ich ihm darauf hätte antworten sollen - also hatte ich es einfach gar nicht getan. Aber heute würden wir wieder zusammen arbeiten und ich wusste überhaupt nicht, wie ich mich verhalten sollte. Wie immer? Zurückhaltender? Freundschaftlich? Arghh...

"Erde an Yugyeom, es hat geklingelt!", riss Jungkook mich aus den Gedanken und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
"Ist schon Pause?"
Entgeistert sah er mich nur an und seufzte.
"Nein, Yugyeom, wir haben aus."
"Schon??"
"Erzähl mir nicht, du hast wieder nichts mitbekommen. Ich werd dir bei den Prüfungen nicht helfen, klar?"
Jungkook entfernte sich ein paar Schritte, drehte sich dann aber nochmal um.
"Ach ja, und ich glaube, dein komischer Jin-typ wartet vor der Schule auf dich."
"Mein komischer Jin-...? JINYOUNG!"
Sofort hielt ich mir, erschrocken, wie laut ich war, die Hand vor den Mund.
"Bis Morgen!", rief ich meinem besten Freund noch zu und rannte raus.
Was wenig Sinn machte, da ich immer noch nicht wusste, was ich ihm sagen sollte. Aber ich wollte ihn sehen, so viel wusste ich definitiv.

Als ich raus kam, begrüßte Jinyoung mich mit einem warmen Lächeln und zog mich in eine kurze Umarmung. Er tat dabei, als würden wir das schon ewig tun, was mich allerdings nur noch nervöser machte.
"Gehen wir", sagte er und lief voraus, Richtung Café.
Während wir nebeneinander her liefen, streiften sich unsere Hände immer wieder ganz kurz, und es machte mich verdammt noch mal wahnsinnig. Ich würde meine Hand ja gern in eine Tasche verstauen, aber die einzige Tasche an der Hose meiner Uniform wurde von meinem Jackett überdeckt, und es wäre viel zu auffällig, wenn ich jetzt darunter fahren würde. Das würde er auf jeden Fall merken, das konnte ich nicht riskieren!!

... Ich machte mir nicht gerade ernsthaft sorgen darum, dass Jinyoung merken würde, wie ich meine Hand in eine dumme Tasche tue... Oh, Gott.
Zum Glück kamen wir endlich an, aber anders als erwartet, wurde meine Situation nur noch komplizierter.
Bis jetzt hatte es mich nie gestört, dass Jinyoung sich neben mir umzog, aber seit dem Ereignis neulich, wurde ich sofort furchtbar nervös, wenn ich ihn Oberkörper frei sah. Außerdem sah ich selbst noch nicht wirklich besser aus. Ein bisschen hatte ich schon wieder zunehmen können, aber eben nur ein bisschen.
"Was ist?", fragte Jinyoung - noch immer ohne Oberteil - der anscheinend gemerkt hatte, wie rot ich geworden war.
"N-nichts, was sollte sein?"
Langsam kam er auf mich zu und schloss meinen Spind, um sich vor mich stellen zu können.
"Du bist komisch. Naja, nicht komisch, aber anders. Was ist los?"
Das rot in meinem Gesicht wurde immer dunkler und langsam wurde diese Situation verdammt peinlich.

Plötzlich legte sich auch auf Jinyoung's Gesicht ein rosa Schleier und er lachte ein wenig.
"Sag mir nicht, du bist immernoch geschockt wegen neulich."
"W-was?! Natürlich nicht!"
"Und wie erklärst du dir dein Verhalten dann?"
Er kam immer näher, bis ich an die Spinde gedrückt, und zwischen uns nur noch ein kleiner Spalt Platz war. Eine Weile schaute er runter auf meine Lippen, während er sich dabei auf seine biss, dann wanderte sein Blick zu meinen Augen und er grinste leicht. Mein Atem wurde schwerer und schwerer und mein Herz schlug wie verrückt.
Als ich dann seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, war es genug.
Diese Frage stellte ich mir nun seit dem, und ich musste sie jetzt einfach loswerden.

"Jinyoung... Was bin ich für dich?"

______________________________________

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt