2

861 48 16
                                    

Dieses Bild von Yugyeom, omgg*-*
______________________________________

Yugyeom POV

"Yugyeom? Yugyeom!"
Déjà-vu...
Ich schaute zu Jungkook, der sich wieder relativ gelangweilt mit seinem Stuhl umgedreht hatte und nun über meinem Tisch hing.
"Du bist heute noch abwesender als sonst. Ist was passiert?"
"E-eh... Nein. Nein, es ist nichts passiert."
Er lehnte sich zurück und schob sich ein Kaugummi in den Mund.
"Du bist der weltschlechteste Lügner, irgendwann kriegst du noch eine Auszeichnung dafür."
Ich schaute ihn böse an, woraufhin er unschuldig die Arme in die Luft warf.
"Ich mein ja nur."
Dann kam er wieder näher, zog eine Augenbraue hoch und begann zu flüstern.
"Jetzt mal ehrlich, worüber denkst du die ganze Zeit nach? Du kannst es mir doch sagen."

"Ach, ich bin gestern nur so..-"
Sollte ich ihm das wirklich erzählen? Was, wenn er den kannte oder mir wieder mit schwul kommt?
"Nur so?", hakte er nach.
"Einer niedlichen aggressiven Streunerkatze begegnet."
Niedliche aggressive Streunerkatze? Wtf, Yugyeom? Obwohl es eigentlich ziemlich gut getroffen ist. Naja, bis auf das mit Streuner wahrscheinlich.

Was auch immer, Jungkook schien es mir abzukaufen.
"Ehrlich? Wo?? Ich will sie auch sehen!"
"I-ich glaube, sie ist da nicht mehr."
Er stand auf.
"Weißt du doch nicht. Wir gehen heute zusammen nach Hause, ich will sie sehen."
"Aber-!"
"Abgemacht."
Und er verließ den Raum. Na gut, im schlimmsten Fall ist da einfach gar nichts. Was soll's.

Es klingelte und ausnahmsweise wurde Jungkook nach der Schule mal nicht belagert, sodass wir recht pünktlich loskamen. Heute war der Himmel zwar auch ziemlich zugezogen, was die Stadt recht dunkel aussehen ließ, aber es regnete nicht.

"Also", begann mein bester Freund.
"Wo war sie?"
"Ich bin mir nicht sicher, bestimmt irgendwo hier."
Wir liefen eine Weile weiter, bis ich ausversehen gegen eine alte Flasche trat, welche nach vorn rollte und von den Schuhen eines Mannes aufgehalten wurde. Ich folgte den Beinen, bis hoch zu seinem Gesicht und...

"Du?", fragte der junge Mann.
"Jinyoung?"
"Woher kennst du bitte meinen Namen?"
Shit.
"S-stand auf dem Becher..."
"Du machst auch nur Probleme oder? Diese nervigen Kids."
Jungkook sah mich skeptisch von der Seite an.
"Ist das... Die niedliche aggressive Streunerkatze?", fragte er.
"Jungkook!!"

Jinyoung gab mir einen Was-Zur-Hölle?-Blick und ich merkte, dass ich leicht rot wurde.
"Nein, das... Das ist doch keine Katze", lachte ich und die Situation wurde irgendwie noch peinlicher.
"Naja, die niedliche aggressive Streunerkatze begibt sich dann mal zurück in ihre Komfortzone...", sagte Jinyoung und lief mit runzelnder Stirn an uns vorbei.

"Okay, jetzt musst du mir definitiv was erklären", sprudelte es direkt aus Jungkook heraus.
"Ich hab ihm gestern ausversehen meinen Regenschirm ins Gesicht gejagt und dann hat sich sein Kaffee auf seiner ganzen Jacke ausgebreitet. Er ist richtig ausgerastet."
"Und das nennst du niedlich?"
Mir stieg schon wieder die Wärme ins Gesicht.
"Ich hab ja ein aggressiv hinterher geschoben..."

Jungkook schüttelte lachend den Kopf, verabschiedete sich und bog in die Straße ein, in der er wohnte.

Es war nun schon das zweite Mal, dass ich Jinyoung begegnet bin. Aber es machte mich glücklich, ich hatte gehofft, ihn wiederzusehen. Selbst, wenn ich ihn nicht mal kannte. Es machte meinen Tag irgendwie besser.

Jinyoung POV

Er hatte mich nicht ernsthaft als Katze bezeichnet. Und vor allem... Niedlich. Das einzige, was niedlich war, war seine Reaktion auf diesen anderen Freund, dem's rausgerutscht ist. Pötzlich viel mir was ein und ich hätte fast meinen Kaffee auf die Erde geschmettert.

Ich hatte ihn wieder nicht nach seinem Namen gefragt. Aber warum wollte ich den überhaupt wissen? Er war ein nerviger, unorientierter, dummer Dreckskerl, der es sich anscheinend zum Hobby gemacht hat, andere Leute zu nerven. Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich ihn fragen muss, sonst macht mich das ganze noch wahnsinnig. Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder...
______________________________________

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt