18

524 37 6
                                    

Ich glaub, ich werde niemals auf diese Haarfarbe klarkommen... Whyyy
______________________________________

Der Unterricht verging noch langsamer als sonst, da ich Jinyoungs Nachricht lesen wollte. Und endlich ertönte das Klingeln. Sofort zog ich mein Handy aus der Tasche und las.

Jinyoung
Ich warte heute nach der Schule auf dich. Bin nämlich sowieso unterwegs bis zur Arbeit - wehe du gehst ohne mich los.

Irgendwie war ich etwas enttäuscht. Ich hatte um ehrlich zu sein etwas interessanteres erwartet. Jungkook, der anscheinend über meine Schulter gesehen hatte, erschreckte mich unglaublich, als er seufzte.
"Du solltest ihm endlich sagen, was du fühlst."
Mein Gesicht lief rot an und ich hatte wieder das Bild von ihm und mir im Kopf, als er bei mir zu Hause meine Wunden versorgt hatte.
"E-eigentlich hab ich das schon..."
"Was?! Und warum weiß ich das wieder nichts?? Hat er geantwortet?"
Ich nickte nur.
"Und hat sich danach etwas verändert?"
Diesmal antwortete ich mit einem Kopfschütteln.
"Na also."
Fragend schaute ich ihn an.
"Dann sag es ihm nochmal! Nur diesmal mit ein bisschen mehr Emotion vielleicht."
"Was, soll ich auf die Knie fallen, anfangen zu heulen, und "ICH LIEBE DICH!!" durch die Gegend schreien?"

Eine Weile starrten wir uns in Stille an, bis wir beide loslachen mussten.
Dann klopfte Jungkook mir auf die Schulter.
"Hör auf mich, Yugyeom. Ich seh doch, dass es dich bald wahnsinnig macht."
Mit den Worten verließ er den Klassenraum und ich machte mich ebenfalls auf den Weg nach draußen.

Als ich das Schulgelände hinter mir gelassen hatte, war Jinyoung noch nicht zu sehen, also setzte ich mich auf eine nahegelegene Bank und wartete.
Irgendwann kam Jinyoung endlich und ich lief ihm entgegen. Überraschender Weise umarmte er mich zur Begrüßung, was mich etwas verlegen machte. Werde ich es überhaupt schaffen, es ihm noch einmal zu sagen? Du schaffst das schon, Yugyeom!

Auf dem Weg zum Café, versuchte ich die ganze Zeit, einen Ton rauszubringen, aber meine Kiefer waren wie zusammengeklebt. Oder eher gepresst. Und als ich wenigstens meine Lippen auseinander bekommen hatte, griff Jinyoung plötzlich nach meiner Hand - ohne ein Wort, und mein Herz drohte zu explodieren.

Wir kamen beim Café an und ich hatte kein einziges Wort rausbringen können. Hinter mir schloss ich die Tür der Umkleide. Jetzt aber.
"Jinyoung-"
Uuund schon wieder ein Fail. Denn natürlich musste er in dem Moment, in dem ich mich zu ihm umdrehte, sein Oberteil ausziehen. Danke Leben.
"Was?", fragte er, während ich ihn nur anstarrte.
"E-eh... Hast du trainiert? Siehst gut aus, haha."
"Schon, aber ich trainiere, seit wir uns kennen, also..."
"Oh."
Schweigend zogen wir uns um und traten hinter die Theke.
Wie am Anfang damals wuschen wir gemeinsam das Geschirr ab, ohne etwas zu sagen. Mit dem Unterschied, dass Jinyoung währenddessen ab und zu "ausversehen" meine Hand berührte, was mich immer verrückter machte. Und er schien es zu merken, denn auf einmal griff er nach meinem Handgelenk und zog mich in einen versteckten Nebenraum, von dem ich nicht mal wusste, dass dieser existierte, und drückte mich gegen die Wand, während er mein Gesicht in seine Hände nahm.
"Was ist los, Yugyeom? Du bist so anders heute."
"I-ich wollte nur...-"
Wieder wurde ich unterbrochen; diesmal von Jinyoungs Hand, die zu meiner Hüfte wanderte, und seinen Lippen, die sich meinem Hals näherten. Ein Schauer lief über meinen ganzen Körper, in dem das ganze Adrenalin kaum noch Platz hatte. Meine Atemzüge wurden unregelmäßig und ich schluckte schwer, was Jinyoung zum grinsen brachte.
"Du wolltest mir gerade was sagen, Yugyeom."
"I-ich-"
"- liebe dich auch, Yugyeom."

______________________________________

Habt ihr auch schon das neue Whatsappupdate? Voll hässlich (╥_╥)

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt