10

557 32 12
                                    

Nein. Einfach nein. Yugyeom's Teaser sind raus und es ist ja nur nicht so, dass er mein GOT7 Bias ist und der 2. in meiner gesamten Biasliste NEIIN...
ICH HASSE DICH, KIM YUGYEOM, DAT'S RUDE. Disrespect.
So, sorry, aber das musste mal raus.

Freiwillige, die meinen Sarg bezahlen?
______________________________________

Jungkook stand bereits vor meiner Tür, als ich raus kam. Mit seiner Begleitung. Sie war durchaus hübsch.
"H-hey, ich bin Yumi."
"Hi", gab ich nur zurück. Mädchen, die bei meinem "ach so tollen" Anblick direkt rot wurden, waren mir direkt unsymphatisch. Man konnte sie wie ein Buch lesen. Scheint, als würde Jungkook für heute Nacht leer ausgehen. Aber er hatte ihren Blick ebenfalls gesehen und wusste es. Nur schien es ihn nicht wirklich zu interessieren.

Wir liefen also ein bisschen durch die Stadt, bis es dunkel wurde und ließen uns im dem Park, in dem Jinyoung und ich waren, nieder. Er war kaum besucht, alle zehn Minuten lief hier vielleicht eine Person lang.
Wir setzten uns auf die (offenbar einzige) Bank und redeten ein bisschen, wobei Yumi sich immer mehr von Jungkook distanzierte, und stattdessen mich belagerte. Egal, was ich ihr erzählte, sie war von jeder kleinsten Sache begeistert. Oder tat so.

"Ich hol uns mal was zu trinken", sagte Jungkook, als ihm langweilig wurde, und verließ den Park auf der Suche nach einem Getränkeautomaten. Yumi rückte gefährlich nah und langsam bekam ich vor der echt Angst. Ich wollte einfach nur weg von der.

Jinyoung POV

Oh, man. Warum zur Hölle musste immer ich den Hund meiner Cousine nehmen, wenn sie in den Urlaub fuhr? Klar, Hunde waren schon ganz süß, aber man muss sich mit ihnen einfach zu viel beschäftigen.
"Na komm, großer", sagte ich zu dem viel zu fetten Labrador, der faul in seinem Körbchen lag.
Ich beschloss, mit ihm durch den Park zu gehen, zu dem ich Yugyeom gebracht hatte. Vorallem abends war es sehr ruhig dort. Es herrschte meine bevorzugte Atmosphäre.

Wir erreichten den Park und es schien wirklich niemand hier zu sein. Dachte ich, bis ich zwei Silhouetten auf einer Bank sah. Die eine konnte ich definitiv als Yugyeom identifizieren, bei der anderen musste es sich um einen Mädchen handeln.
Also hatte ich Recht.
Die Eifersucht kam wieder in mir hoch. Ich wusste immernoch nicht, warum ich eifersüchtig war, aber als dieses Mädchen anfing, ihre Hand auf Yugyeom's Brust zu legen, war es vorbei.
Ich beschleunigte meine Schritte, um schnellstmöglich aus diesem Park zu kommen. Sonst hätte ich ihr wahrscheinlich das Genick gebrochen.

Kurz bevor ich draußen war, schaute ich noch einmal zurück auf den Hügel, auf die Bank.
Und wenn mein Gehirn nicht gerade einen Alptraum simulierte, küsste sie Yugyeom...

______________________________________Sorry, dass so wenig Updates von dieser FF kommen, aber ich bin hier gerade in nem kreativen Loch und hab bisschen Stress at home, aber whatever. Meine Jungkook FF wird einfach mehr gelesen, weshalb ich mich eher bemühe, dort etwas hochzuladen. Tut mir leid, wenn ich hier ein, zwei Leute zu kurz kommen lasse❤

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt