26

672 41 8
                                    

Immernoch schwer atmend lagen wir nebeneinander, bis Jinyoung irgendwann das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam.
"Sonst geht es dir aber gut, ja?", fragte ich verwirrt.
"Ach, halt die Klappe und such deine Klamotten."
Nun musste ich ebenfalls grinsen.
Meine Klamotten waren so ziemlich überall verteilt und es dauerte ein wenig, bis ich alles zusammen und wieder an hatte.
Dann setzte ich mich zurück zu Jinyoung aufs Sofa und sofort lehnte er sich an meine Schulter und schloss die Augen, während er nach meiner Hand griff.
"Ich liebe dich, Yugyeom."
Mein Herz klopfte wie wild und schnell versuchte ich mich mit meinem Handy abzulenken. 16 verpasste Anrufe von BamBam. Er wird mich umbringen.

"Yugyeom?"
"Ja?"
"Bald machst du deinen Abschluss."
"J-ja...?"
Jinyoung setzte sich aufrecht hin, um mir in die Augen sehen zu können.
"Was dann?"
"Was meinst du?"
"Was willst du danach machen? Studium, Ausbildung?"
"Ich weiß nicht."
Er seufzte.
"Meine eigentliche Frage ist... Was auch immer du dann vor hast - wirst du in Seoul bleiben?"
"Ja. Meine Familie ist hier. Und du."

Er lächelte warm, bevor er eine kleine Schachtel holte und sich vor mich kniete. Dann schaute er mir in die Augen und holte tief Luft.
"Kim Yugyeom."
"J-ja??"
"Willst du...", er öffnete die Schachtel und ein Schlüssel kam zum Vorschein, "wenn du deinen Abschluss hast, bei mir einziehen?"
Gleichzeitig prusteten wir los, einfach weil es so verrückt war. Ich hatte jetzt etwas völlig anderes erwartet, und genau weil er das wusste, hatte er es so verpackt. Aber ich nahm den Schlüssel hinaus und zeigte ihm deutlich, wie ich ihn in meine Tasche fallen ließ.

"Ja, ich will."

Wieder mussten wir lachen und er zog mich in eine Umarmung. In dem Moment fühlte ich mich einfach nur wohl. Seine Wärme umgab mich und es war alles so perfekt.

Und ich wünschte mir, diese Wärme für immer spüren zu können...

______________________________________

ENDEEE
HA!! Damit habt ihr nicht gerechnet, oder? ಥ⌣ಥ Das Ding ist halt... Das diese Story jetzt ziemlich ausgelutscht war (wegen dem letzten Kapi, wenn ihr versteht(͡° ͜ʖ ͡°)... Ok, I'll stahp xD)

Und nein, ich verarsch euch nicht, das ist wirklich das Ende, es tut mir leid :D💕 Aber ihr wisst ja, dass ich noch eine Seventeen FF schreiben wollte und es ist für mich einfach unmöglich drei Geschichten gleichzeitig zu schreiben, und das hab ich jetzt schon wieder so lange herausgezögert. Also joa.
Ach ja und: zur SVT FF - schlagt mal Leute vor xD Ich hatte vielleicht an Jun, S.Coups oder Wonwoo gedacht. Schreibt mal bitte in den Kommentaren, ob euch entweder einer davon gefällt, oder ob ihr noch ganz andere Wünsche habt?

As always, sänk ju for reading❤✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt