Ma ship is sailing with this era~
______________________________________Wir hatten noch ein wenig bei Jackson rum gehangen, bis er uns letztendlich rauswarf, da er "weitere Aktionen" nicht sehen wollte. Sagte der Stalker vor dem Herrn...
Es hatte zu regnen angefangen und durch die schwarzen Wolken war Seoul wie in Dunkelheit getaucht. Die große Stadt konnte beängstigend aussehen.
Jinyoung griff nach meiner Hand und wir liefen los - wohin auch immer.
Als ich plötzlich Jungkook von Weitem erkannte, wie er seine Freundin halb aufaß. Sah schon heftig aus... Ein Wunder, dass deren Lippen nicht bluteten. Jungkook schien uns zu bemerken und sah mich kurz an. Sein Blick war kalt und traf mich wie ein Schlag.Mein "bester Freund", liebe Leute. Das war er. Mal. Vor einiger Zeit. Ich wollte Jinyoung irgendwo anders hinziehen, aber plötzlich kam Jungkook in schnellen Schritten auf uns zu, bis er direkt vor mir stand.
"Hey, Yugyeom."
"H-hey..."
"Ich wollte nur sagen, dass... Ich werde die Schule abbrechen. Wir werden uns also nicht mehr sehen."
"Du willst WAS?! Es ist nicht mehr lang bis zu unserem Abschluss!"
"Ich weiß, aber... Meine Freundin und ich, wir haben ein gemeinsames Hobby und naja... Wir wollen es zum Beruf machen."
"Das da wäre?"
"Malen. Und Zeichnen. Beides - wie auch immer, wir wollen eine eigene Galerie."
"Und deshalb schmeißt du die Schule?"
"Es war schon immer mein Traum."
"Ja klar, weil du mir auch schon so oft davon erzählt hast...?"Jungkook sah mich böse an.
Ich winkte nur ab und drehte mich weg, Jinyoungs Hand ließ ich dabei nicht los.
"Weißt du was? Mach, was du willst, ich bin sowieso fertig mit dir."
Und ich zog Jinyoung mit mir weg. Weg von diesem Betrüger. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Gut, dass er die Schule schmiss."Wow, ich wusste gar nicht, was du für einen dramatischen Abgang auf Lager hast", sagte Jinyoung, als wir uns ein wenig entfernt hatten.
"Sowas nennt man verstecktes Talent, mein lieber!"
"Das nennst du Talent?"Ich schlug ihm spielerisch mit meiner anderen Hand gegen die Schulter.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir bei mir zu Hause angekommen waren."Sind deine Eltern zu Hause?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Dann zeig ich dir auch mal mein verstecktes Talent."
Ich lief knallrot an und betrat das Haus mit böser Vorahnung.Ich hatte erwartet, dass Jinyoung jetzt über mich herfallen würde, doch lief es darauf hinaus, dass er mich beim Zocken abzog. Auch, wenn ich mir das andere ehrlich gesagt mehr gewünscht hätte, war es lustig.
Nach einer Weile schalteten wir das Spiel aus und quetschten uns zu zweit auf das kleine Sofa.
Mein Handy vibrierte und zeigte einen eingehenden Anruf von BamBam.
Ich wollte danach greifen, doch hielt Jinyoung meinen Arm fest und lehnte den Anruf ab."Heute nimmst du nicht ab~", hauchte er in mein Ohr, bevor er anfing, daran zu knabbern, was mich bald zum kollabieren brachte.
"Heute wirst du nur Zeit für mich haben."
______________________________________
Ist euch mal aufgefallen, dass es in meinen Storys fast immer regnet? Wäre ich eine Wetterfee, würde man mich wahrscheinlich abschießen wollten xD
DU LIEST GERADE
This Little Boy ~ (YugyeomxJinyoung) FF
Fanfic{Abgeschlossen} "Alter, kannst du nicht aufpassen, du dummes Stück Dreck?!" Jap, in dieses lieblose, wunderschöne Etwas verliebte ich, Kim Yugyeom, mich.