Der Job

694 15 0
                                    


Das hotel sah von ausen einfach atemberaubend aus, alles Klassisch und hochwertig. Ein traum. ich ging zur Rezeptzion wo mich eine blonde schönheit mit einem atemberaubendem lächeln empfang. "Guten Tag was kann ich für sie tun" fragte sie mich ich antwortete mit leicht zitternder stimmte " Ich bin Amira Lortas ich fange morgen bei ihnen als Zimmermädchen an und wollte mich nochmal persönlich melden und die schichtpläne mit Ihnen durchgehen". Die blonde schönheit deutete mit mit einer hand bewegung auf die Sitz lounge "setzen sie sich schonmal frau lortas ich bin gleich bei ihnen und bespreche mit ihnen die schichtpläne". Gesagt getan aber nun saß ich hier schon 10min und wartete drauf das die blonde schönheit kommt und mit mir alles bespricht. Wie als hätte ich sie gerufen kam sie endlich und das mit einem ziemlich bösen ausdruck. " Frau Lortes ich entschuldige mich das es so lange gedauert hat aber leider hat uns ein Zimmermädchen einen bösen kunden erbracht", ich weis ich sollte nicht so neugierig sein aber ich will umedingt wissen was da passiert ist also was kann schon schief gehen ich frag einfach. "Das ist kein problem mit dem warten ich bin sehr geduldig aber darf ich fragen was den passiert ist?" die schöne blondiene schaute mich kurz perplex an aber fing gleich an zu reden "Ich kann es ihnen ja erzählen morgen weiß es eh das ganze hotel. unser top zimmermädchen hat unseren besten gast bestohlen einen Öl Prinz aus den Arabischen Emiraten sie können sich also vorstellen was das nun bedeutet für uns,wir brauchen sofort ein Zimmermädchen mit top qualifikationen und einem reinem führungszeugnis". Wow das ist wirklich furchtbar nicht nur für diesen Öl Prinz aber allein der ruf dieses Hotels steht damit ja auf dem Spiel. Aber das könnte meine chance sein mich zu beweisen zu zeigen das ich einer der besten bin. " Ich kann einspringen ich arbeite ordentlich und schnell und vertrauen kann man mir auch. Geben sie mir eine chance mich zu beweisen sie werden es nicht bereuen ich kann auch sofort anfangen" die blonde schönheit legte ihren Kopf leicht schief und man sah ihr sofort an das sie überlegte und in dem moment viel mir auch ihr Namensschlid auf ihr name war also Viktoria von Burgenhof ein schöner name, aber blonde schönheit passte mehr zu ihr sie war groß schlank hatte ein wunderschönes gesicht und blau graue augen einfach eine schöne frau die ca. 25 Jahre alt sein dürfte. "Frau Lortes Hallo" unterbrach mich die schöne blondine, "ja tut mir leid was haben sie gesagt" fragte ich vorsichtig. " Ich habe gesagt das sie diese Chance kriegen und das ich auf sie zähle es dürfen keine fehler passieren, ich bringe sie jetzt zu den umkleiden und gebe ihn einen Wagen in den alle reinugungs sachen sind die sie benötigen".

Meine WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt