Alles ist anders.

459 12 0
                                    


Amira's sicht


Sein Kopf war unter dem Sand und ich merkte wie er mir das Seil um die hüfte gebunden hatte. Ich hörte nur noch Autos die ihre Motoren aufheulen liesen und schon spürte ich wie ich leicht aus dem Sand gezogen wurde, ich versuchte Moussas kopf aus dem sand zu kriegen aber der Sand hing an mir wie eine zweite Haut, ich hatte keine kraft. Mit einem starken ruck wurde ich aus dem sand gezogen ich schrie und sah wie Moussas körper aus dem Sand gezogen wird ob er noch lebt wusste ich nicht. Ich rannte zu Moussa und kniete mich neben Ihn hin und fing an zu schreien und zu beten. Er darf nicht gehen schrie ich, ich bügte mich zu seinem gesicht runter und küsste sein ganzes gesicht und sagte bei jedem kuss das ich ihn liebe. "ich liebe dich auch " hörte ich eine leise kratzige stimme sagen. ich schaute zu Moussa und sah das seine augen sich öffnen er zog mein Kopf zu sich runter und küsste mich er schaute mir in die augen und sagte "Sag mir was du in meinen augen siehst Amira" ich schaute in seine augen und sah mich "I-ch sehe m-ich" sagte ich weinend. Er legte seine hand auf meine Wange "Und genau so wird es immer sein ich sah dich kurz bevor mein kopf im sand war ich dachte du bist das letze was ich gesehen habe und das war auch gut so und es fühlte sich schön an" er küsste meine stirn "und jetzt wo ich noch eine zweite chance bekommen habe sah ich dich als erstes, MEIN LEBEN". Nun weinte ich noch mehr, er setze sich hin und zog mich auf sein schoß. Ich drückte meinen Kopf an seine brust und weinte. "Amira willst du meine Frau werden?" fragte er mich "Moussa, Ja ich will" er küsste mich. Dieser Kuss war anders als die anderen ich gab ihm meine Seele und er gab mir seine. Unsere herzen wechselten, Er gab mir seins und ich ihm meins. Wir wusste wir kehren nicht als Amira und Moussa die man kannte zurück. Wir kehren als eins zurück und zerbricht der eine so geht der andere auch Kaputt.

Meine WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt