AUTSCH!

511 11 0
                                    


Plötzlich veränderte sich seine Mine und er ging ein stück von mir weg. Ich schaute Ihn verwirrt an "Moussa hab ich was falsch gemacht?" er schaute mich an und es dauerte kurz bis er mir antwortete "Habibi du hast nichts falsch gemacht. Aber wie du weist bin ich sheich ich habe gewisse pflichten" ich sah ihn verwirrend an und wusste nicht genau auf was er hinaus wollte. "Ja dass du sheich bist ist mir bewusst aber wo ist das probelm?" ich verstand ihn einfach nicht, ich meine wir lieben uns was ist daran falsch jetzt das zutun was unser körper und unsere seele will?. "Amira, ich kann nicht einfach mit dir schlafen. Erstens muss ich bevor ich mit einer frau schlafe wissen ob sie Jungfrau ist. Zweitens seid dem ich sheich bin habe ich mit keiner Frau mehr geschlafen, die nächste mit der ich mir das Bett teile soll meine Frau sein." AUTSCH. "Moussa willst du mir damit sagen das ich für dich nur ein Spielzeug bin mit dem man sich seine zeit vertreiben kann? der man was vormachen kann? Um eins Klar zu stellen ich bin nicht wie jede! Ich bin zwar 23 Jahre alt aber das heißt nicht das ich schon sex gehabt haben muss!" meine augen füllten sich mit tränen ich spürte wie mir übel. Ich schnappte mir meine sachen und zog mich an und rannte einfach raus. Ich hörte wie Moussa und Burak mir nachriefen aber ich wollte einfach nur noch weg. Ich wusste nicht wo ich hinlaufen sollte es war Abends nur der Mond hat mir licht gegeben. Ich habe das gefühl das ich hier schon seid stunden im Kreis laufe und ich habe so durst, mein kopf tut vom weinen weh und ich spüre dass sich eine art salzfilm über meine verweinten wangen gelegt hat. Wie kann er mir sowas antun? Er bringt mich in dieses Land und ich bin ihm nichteinmal böse. Er gesteht mir seine Liebe und ich öffne mein herz und lasse ihn herein und was macht er ? Er reißt es mir aus der brust ohne scheu davor mich zu verletzen. Ich brauche eine Pause ich muss mich setzen meine Augen kurz schließen wenigstens fünf minuten. Ich bin so schwach.

Meine WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt