Moussa's sicht
Ihr mund war nun von Sand umgeben und lange würde es nicht mehr dauern bis sie komplett verschlungen wird vom sand. Das darf nicht unser ende sein! Ich legte mich auf den bauch und rutschte soweit ich konnte zu amiraich konnte ihren kopf packen, mit der anderen hand versuchte ich ihren mund vom sand zu befreien ich merkte das ich nun auch im Sand steckte und er mich langsam hinunter zog, nur bei mir hing der oberkörper ja im treibsand also ging mein oberkörper langsam hinunter. Amira schaute mir in die Augen und ich in Ihre wir wussten unsere zeit war gekommen aber wir gehen zusammen. Kurz bevor unsere nase im sand war hörte ich Autos und wusste das es Burak war. Burak kam angerannt und sah mich wie ich auch im treibsand steckte. nun muss es schnell gehen das wussten wir alle. burak band mir ein seil um die beine und schrie das ich versuchen soll Amira mit heraus zu ziehen. Nur merkte ich schnell das ich Amira nicht an ihren händen packen konnte also schrie ich burak zu er soll noch ein seil bringen, so tat er es auch nur wusste niemand was ich vorhabe. Ich schaute Amira an und sagte dass ich sie Liebe und schon steckte ich meine hände in den sand und konnte gerade um ihre hüfte greifen ich versuchte so schnell ich konnte es ihr umzubinden. Mein Kopf steckte nun im Sand aber ich habe es geschafft sie zu retten das wusste ich. Wenn ich jetzt sterbe dann wenisgten mit dem gwissen das meine amira es geschafft hat. Ich merkte wie an meinen Beinen gezogen wurde. meine luft wurde immer weniger und es ging nur langsam hinaus. ich wusste ich schaffe es aus dem sand aber ob ich es Lebend hier raus schaffe bezweifel ich.
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...