Amira's sicht
Ich wollte gerade auf das Bett zulaufen als Moussa sich umdrehte "Habibi bleib so stehen ich helfe dir aus dem Kleid" ich wurde rot da ich unter dem Kleid Reizunterwäsche in einem satten Rot anhatte. Ich spürte wie die knöpfe am rücken geöffnet wurden und jede stelle küsste er, er streifte mir das kleid runter und ich hörte nur wie er scharf die luft einzog. "Gefällt dir was du siehst" fragte ich ihn. Er lief um mich herum wie eine Raubkatze die ihre Beute begutachtet, und blieb vor mir stehen "Was machst du nur mit mir?" fragte er mich. Er bekam keine anwort nur ein lächeln. Ich zog ihm sein hemd aus und küsste seine brust, er zog bei jedem Kuss die luft scharf ein ich wanderte runter und öffnete seine hose und zog sie mit der Boxershort herunter. Sein Glied streckte sich direkt in mein Gesicht und ich beschloss kurzer Hand in erstmal in die hand zu nehemen und danach in den Mund. "Amira du bist eine Göttin" stöhnte er lustvoll auf. Er zog mich zu sich und hebte mich hoch, ich umklammerte meine beine um seine hüften und kreise ein wenig damit, bis zu dem moment wo er mich dann ins Bett legte. Er zog meine Unterwäsche aus und schaute mir dabei die ganze zeit in die Augen. "Engel leg dich bequem hin" gemacht getan nun lag ich auf dem rücken, und er war zwischen meinen beinen er küsste mich so leidenschaftlich. Ich wickelte meine beine um seine Hüfte und streckte ihm mein Becken entgegen doch er ging nicht rein, er streifte ledeglich mit seinem glied über meine Empfindlichste stelle. Plötzlich küsste er mein hals weiter entlang zu meinen brüsten und saugte und biss leicht in meine Nippel. Er küsste den Bauch entlang nach unten und fing an meine Empfindlichste stelle zu liebkosen und mit der Zunge zu bearbeiten. Dieses gefühl war unbeschreiblich und ich stöhnte vor lust und streckte ihm mein becken noch mehr entgegen. Kurz bevor ich zu kommen drohte hörte er auf und kam wieder hoch zu mir, und wir küssten uns wieder innig und er erforschte mit den finger mein eingang. "Moussa bitte. ich will dich spüren!" er schaute mich an und küsste meine stirn "Enstpann dich mein engel". Ich spürte wie sein Glied in mich glit kurz darauf hat es ziemlich gezogen und ich wusste das ich jetzt keine Jungfrau mehr war. Er wurde schneller und stößte stärker zu und ich spürte nicht mehr denn schmerz sondern nur noch pures verlangen. "Du bist so eng Habibi" ich drückte ihm mein becken noch mehr entgenen denn ich spürte das ich gleich zum höhepunkt komme, und er auch. "Engel komm für mich" hörte ich ihn noch sagen und plötzlich schossen tausend blitze in meinem kopf und ich vergass die ganze welt. Ich stöhnte auf und merkte das Moussa auch gerade zum ende kommt. Sein Glied zuckte in mir und ich spürte wie er in mir kam. ich schaute Moussa an "Ich liebe dich über alles" er küsste mich "Ich liebe dich auch mein Leben". Wir lagen noch eine weile da und wiederholten nochmal dass was wir stunden davor gemacht haben. Eins weis ich, Ich Liebe diesen Mann und werden nie wieder von seiner seite weichen.
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...