Moussa's sicht
"Moussa" hörte ich es flüstern und schaute zu meiner rechten seite wo Amira Ritt. Die Panick war in ihren augen und ich wusste dass mit ihr was nicht stimmt. Sie war kurz davor seitlich vom Kamel zu fallen aber ich konnte sie gerade noch fangen. Ich zog sie auf mein Kamel und machte ihr das tuch vom gesicht. Ihr gesicht war bleich ihre vollen lippen komplett ausgetrocknet. Ich küsste ihre stirn und merkte dass sie glühend heiß war. "BURAK! ILAYDA!" rief ich und schon stand Burak und Ilayda neben mir und schauten mich geschockt an "Burak, Ilayda ihr reitet so schnell ihr könnt vor und sagt der Ärtzin die dort vor ort ist was hier passiert ist, sie sollen uns entgegen fahren mit dem Jeep, bsre!" (bsre, heißt schnell auf arabisch)
2std später.
Ich wartete jetzt schon eine halbe ewigkeit vor dem Zelt und ich will wissen was meiner Amira fehlt. Sie muss gesund werden sie weiß doch garnicht was ich mit ihr vorhabe. Ich Liebe Sie, und ich weis und habe in Ihrem blick gesehen dass sie das selbe für mich empfindet. Als ich schritte hörte sah ich auch schon die Ärtzin auf mich zukommen, "WAS HAT SIE?!" " Eure Hoheit, Miss Lortes hatte einen Kreislaufkolaps dass kommt öfters vor wenn leute das erste mal in der Wüste sind aber dass wissen sie ja" Ja allerdings wusste ich das. "Was kann ich tun damit es Ihr wieder besser geht" fragte ich. Die ärtzin schaute kurz in ihren koffer und gab mir Tropfen, "Sie soll ausreichend trinken und ordentlich essen und zu guter letzt soll sie sich ausruhen, wenn sie merken oder wenn Miss Lortes sich wieder beschwert das ihr schwindelig ist, geben sie ihr einfach die Tropfen ich habe Ihnen eine Notiz hinterlassen wie sie die Tropfen anwenden" "Gut. Darf ich zu ihr ?" "Natürlich eure Hoheit aber schauen sie bitte das alles was Miss Lortes stressen könnte fern von ihr bleibt" " Sie dürfen gehen" sagte ich zu der Ärtzin, jetzt will ich zu meiner Amira. Als ich sie sah spürte ich ein stechen im Herz, Sie lag so hilflos da, ihr gesicht hatte zum glück wieder farbe angenommen aber man sah ihr an dass sie geschwächt ist. Ich kniete mich neben das bett und nahm ihre hand und schaute sie an, Selbst jetzt sieht sie so wunderschön aus. Mein Blick hing an ihren vollen Lippen die eine Zartes rot hatten. Ich will sie Küssen. Jetzt. Ich beugte mich vor und küsste sie, auch wenn sie den Kuss nicht erwiderte war dies der schönste Kuss den ich in meinem leben hatte. So zart. Meine Amira.
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...