Amira's sicht
Ich war so in Gedanken versunken dass ich nicht merkte dass ich schon direkt vor dem Sheich stand. Ich schaute auf den Boden und nahm all meinen Mut zusammen und schaute ihm direkt in die Augen. In mir sind mehr als 1000 schmetterlinge, meine beine fühlten sich an wie wackelpudding und ich merkte wie Rot meine Backen wurden. "Amira" hörte ich Ihn sagen und schon merkte ich wie sich meine Nackenhaare aufstellten. Ich hatte das verlangen seinen Namen auszusprechen, ich wollte das er hört und fühlt wie ich. "Moussa" sagte ich so gut wie möglich, ich hielt den Augenkontakt weiterhin und sah wie das feuer in seinen Augen explodierte als ich seinen Namen sagte. Er kam auf mich zu küsste mich auf die Stirn und flüsterte mir ins Ohr "Du bist mein's" ich stand da und konnte mich nicht bewegen ich merkte wie die stelle auf meiner Stirn kribbelte. Moussa lächelte mich an und zeigte mit der Hand auf ein Kamel. Ich wusste dass ist das Kamel auf das ich reiten sollte, ich ging auf das Kamel zu und schaute zu Moussa der mich weiterhin anlächelte. Ich sah wie er auf das Kamel stieg und so wie er es gemacht hatte tat ich es auch, nur dass es bei mir zu hoher warscheinlickeit definitiv nicht Elegant aussah. Aber die hauptsache ist dass ich es schaffte. Moussa pfiff und schon standen alle kamele auf, ich zog die luft ein da ich mich ziemlich erschrocken hatte und schaute zu Moussa der sich mit seinem Kamel neben mich stellte. "Reite neben mir, wenn was ist bin ich direkt neben dir, dir passiert nichts meine Wüstenprinzessin". Ich schaute Ihn an und merkte wie mir erneut die röte ins gesicht schoss. Ich beachtete Moussa von der seite und sah wie er sich auf die Wüste konzentrierte und bei Gott ich habe nie in meinem Leben so jemand wunderschönes gesehen, er merkte es und schaute zu mir " Weist du Amira die Wüste ist wie eine Frau, Rein. Wunderschön. Gefährlich. Tagsüber ist sie Heiß man würde sterben wenn man sie nicht kennt. Nachts ist sie Kalt. Überall lauern gefahren, kennt man die Wüste und entscheidet sich dafür die Wüste zu Lieben gibt dir die Wüste Kraft. Freiheit. Und lässt einen Stark werden, und man weis da wo die wüste ist, ist man(n) zuhause." Ich schaute Ihn an und merkte wie sich mein Puls veränderte mir wurde heiß ich hatte dass gefühl das ein großes schwarzes loch auf mich zu kommt, dass einzisgte was ich noch machen konnte war Ihn zu rufen, ich sammelte all meine kraft und schaffte es ein leises "Moussa" heraus zu bringen. Ich sah nur noch wie er mich anschaute und sah Panik pure Panik in seinen Augen, und schon wurde ich von dem schwarzen loch eingeholt. Alles Schwarz.
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...