Moussa's sicht
"AMIRA !! BLEIB STEHEN! ICH WOLLTE NICHT DAS DU SO DENKST! ICH HATTE DAS GANZ ANDERS GEPLANT" Sie ist weg. "Burak sie hat mich nicht ausreden lassen! Sie hat mir ihre Jungfräulichkeit schenken wollen. aber ich wollte dass sie weiß das ich als sheich erst Heiraten muss und dann nur mit meiner Frau schlafen dürfte und das diese Frau auch als Jungfrau in die Ehe gehen muss". Burak schaute mich an er schüttelt den Kopf "Hoheit wir finden Amira und dann klären sie diese sache nochmal. Sagen sie ihr das sie Ihnen eine chance geben soll alles aufzuklären". Er hatte recht. Aber dazu müssen wir sie erst finden es ist schon spät und nur der Mond schenkt uns licht. Ich Lief den Weg entlang an dem ich sie wegrennen sah. Ich schaute in die ferne und konnte Kilometer weit sehen plötzlich fiehl mir jemand auf der langsam und wackelig auf eine Sand bucht zu lief. Ich rannte los und erkannte das es Amira war die auf die Sandbucht lief. Ich rannte noch schneller rief ihren Namen doch als sie mich sah rannte sie noch schneller auf die bucht zu. Ich rief nach Burak der hinter mir rannte ich schaute kurz zur seite und dann wieder zu amira sie stand vor mir und direkt hinter ihr die bucht. "Amira lass es mich erklären" sie zitterte und antwortete mir nicht ich ging ein schritt auf sie zu und sie ging ein schritt nach hinten, sie stand kurz davor den berg aus sand herunter zu rollen. es wäre ja nicht so schlimm wenn sie nur runter rutschen würde aber dass was da unten ist nennt sich treibsand und endet in den meisten fällen tödlich. "Amira komm zu mir langsam! wenn du jetzt hinuter fällst liegst du im treibsand!" sie schaute geschockt zu mir und streckte die Hand nach mir aus, gerade als ich sie greifen wollte rutsche sie weg und rollte den berg hinab.
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...