Amira's sicht
Ich spürte weiches unter mir, ich wollte die augen auf machen aber war zu schwach dafür, ich wollte was sagen aber das geling mir nicht. Ich hörte wie jemand zu mir kam und sich neben mich setze und meine Hand nahm. Plötzlich spürte ich was auf meinen Lippen. Jemand küsst mich gerade! obwohl ich die augen nicht aufmachte spürte ich das es Moussa war. Der geruch von minze stieg in meine Nase, frische Minze. "Amira ich weiß das du mich nicht hören kannst du liegst hier so zerbrechlich und schläfst. Ich entschuldige mich dafür dass dir es nun so schlecht geht ich hätte wissen müssen dass die Temperaturen für dich nichts sind oder du sie bessergesagt nicht gewohnt bist." ich hörte ihm zu und lies den versuch meine augen zu öffnen sein, ich will hören was er sagt, vielleicht sagt er mir was hier abgeht. "Meine Wüstenprinzessin ich sah dich dass erste mal und schon war es um mich geschehen. Als ich gehen musste blutete mir das Herz daher habe ich dich hier hergeholt unter dem vorwand dass du meine Putzfrauen einweist. Aber das ist gelogen, nur ich wusste nicht wie ich dich anders hier her zu mir locken könnte, wenn die zeit gekommen ist werde ich dir davon erzählen." Mein Herz raste alles was er sagt war so schön ich habe alles gehört und konnte ihm nicht böse sein dass er mich hier her gelockt hatte. Ich wollte gerade die Augen aufmachen als er weiter redete, also lies ich sie zu. " Als ich dich aus dem Flugzeug kommen sah wäre ich am liebsten ausgestiegen und hätte dich in den Arm genommen ich habe dich so vermisst! als ich dich aus dem Zelt kommen sah war ich gebunden an deinem Blick. Ich habe nie jemanden so wunderschönes gesehen wie dich und als du vor mir warst und du meinen namen sagtest wusste ich ganz genau dass es Liebe ist, hätte mir jemand vor Wochen gesagt Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht dann hätte ich zugestimmt aber jetzt weiß ich es! Es gibt liebe auf den ersten Blick. Habibi sei du meine Wüste. Ich were dich nie wieder los lassen und dafür kämpfen das sich niemand zwischen uns stellt". Moussa liebt mich! Ich Liebe Ihn! Ich will Ihn!. ich merkte wie er aufstand und mir ein Kuss auf die Stirn gab und richtung ausgang lief. Ich will nicht das er geht er soll bei mir bleiben. Ich riss meine augen auf und sah nur noch sein rücken. " Moussa" blitzschnell dreht er sich um und stand plötzlich bei mir und schaute mir in die augen. ich streckte meine hand aus und er ergriff sie sofort. "Amira wie geht es dir?" er schaute mir in die Augen und ich sah die sorgen die er um mich hatte. "Es geht mir gut, ich muss dir was sagen" er schaute mich verwirrt an, ich wusste es ist der richtige Zeitpunkt ihm jetzt zu sagen was ich fühle "Moussa, Ich Liebe dich! Ich bin dir nicht böse wegen dem vorwand den du benutz hast um mich hier her zu dir zu locken. Ich will deine Wüste sein" ich wurde rot und schaute Ihn an er wirkte geschockt doch plötzlich sah ich feuer in seinen augen, pures verlangen. Er beugte sich runter und ich spürte sein atem auf mir. " Amira du weist nicht wie glücklich du mich machst du hast keine Ahnung was in mir gerade vorgeht". ich biss mir in die unterlippe "Dann zeig mir was in dir vorgeht lass es mich spüren".
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...