Happy End?

490 11 0
                                    


1 Monat später.

Amira's sicht


Ich sah in den Spiegel und sah eine Junge Frau deren Glück die ganze welt überfluten könnte. Wir planten nach dem Unfall unsere Hochzeit und wussten wir wollen so schnell wie möglich heiraten. Gesagt getan. Ich drehte mich um und sah meine Mutter an die mit Tränen in den Augen da stand. Sie kam zu mir und drückte mich "Amira mein Schatz ich dachte am anfang ich müsste dich einweisen lassen, mein kind will einen Mann nach so kurzer zeit heiraten. Aber als ich hier her kam merkte ich dass das was zwischen euch wahre liebe ist" ich drückte sie und weinte mit meiner mutter im einkalng. Ich hörte ein räuspern und schaute meinen Vater an der mit tränen in den Augen zu mir kam " Meine wunderschöne Tochter ich bin so stolz auf dich. Komm wir müssen." ich Hackte mich bei meinem vater ein und wir liefen auf denn Saal zu wo Moussa auf mich wartete. Die Türen wurden geöffnet und ich sah meinen Moussa. Er sah so gut aus. Seine Augen trafen mich und ich sah das verlangen in seinen augen. Ich merkte nicht das ich schon vor ihm stand, mein Vater gab mir einen Kuss schaute zu Moussa "Pass gut auf sie auf" Er umarmte Moussa " Das werde ich, ich werde mein Leben geben wenn es sein muss" und dass war die antwort die mein Vater wollte er gab meine Hand in Moussas. Wir haben von anfang an abgemacht das wir dass alles kurz halten wollen. Der Mann der uns Traute sprach auf Arabisch und nun konnten wir unsere Ehegelübte sagen. Moussa nahm meine hände und schaute mich an "Amira, Mein Leben. Ich verspreche dir Immer an deiner Seite zu sein in guten wie an schweren Tagen. Ich werde dir mein Leben lang treu sein du bist meine Welt. Wenn ich eines Tages abschied nehme will ich dich als letzes sehen und ich schwöre ich werde die augen erst öffnen wenn du wieder bei mir bist egal wie lange ich drauf warten müsste. Du bist mein Herz meine Seele Mein Leben Meine Wüste und nun bist du meine Scheicha" er schaute mich Liebevoll an. "Moussa du bist mein Mond mein Licht wenn ich mich wieder in der wüste verlaufe. Ich werde immer an deiner seite sein egal was kommt. DU bist mein Leben Meine Welt Mein Augenlicht Mein Wüstenkönig Du bist mein Herz und nun bist du MEIN scheich" "Nun frage ich sie im kreise der Familie möchten sie Moussa bin Hammad al-Khalil die hier anwesende Amira Lortes zu frau nehmen so antworten sie mit JA". Alles schauten zu Moussa und warteten auf die antwort. "JA! ich will!." "Nun frage ich Sie möchten sie Amira Lortes den hier anwesenden Scheich Moussa bin Hammad al-Khalil heiraten so anworten sie mit JA." "JA! Ich will" wir tauschten die ringe aus und schauten uns in die Augen. "Sie dürfen die Braut nun Küssen" und das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen, natürlich vergaßen wir in dem moment dass in diesem Land Stirnküsse tradition waren, aber dass war uns komplett egal. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Wir waren für einander geschaffen.

Meine WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt