Zimmermädchen?

625 19 0
                                    


Playboy's sicht.


Was war das gerade ? nichts ahnend gehe ich in das Wohnzimer und da steht eine kleine zierliche frau die einfach da steht und heraus schaut. Als ich sie nur von hinten sah gefall sie mir schon direkt, ihre beine ihr Po es war alles perfekt ich musste sie unbedingt von vorne sehen, und da ist mir die kleine hübsche dirket in die arme gelaufen. Ihre Rehbraunen Augen schauten mich mit so einem unschuldigem blick an das ich glatt meinen eigenen namen vergessen habe. In diesem moment kam ein gefühl in mir hoch das ich noch nie hatte ich wollte in diesem moment ihre nähe spüren sie bei mir haben sie küssen sie anfassen. Aber ich ideot bin gerade einfach gegangen da ich das gefühl hatte sie jeden moment zupacken sie hochzuheben und in mein schlafzimmer zu bringen. Ich muss wissen wer sie ist, woher sie kommt und das werde ich herausfinden. Ich rief meinen Leib eigenen Dedektiv der für unser königshaus arbeitet an und befiehl ihm alles über sie herauszufinden. ich wartete schon 2std auf den Rückruf meines dedektivs bis plötzlich mein Handy klingelte. "eure hoheit das mädchen ist 23 Jahre alt war noch nie verheiratet hat keine anzeigen kommt aus einem dorf. Ihre eltern kümmern sich gut um sie, sie ist zum arbeiten hier" in mir kam ihr gesicht wieder zum vorschein "danke, gute arbeit dann weis ich was ich zutun habe" sagte ich zu dem Dedektiven. als wir aufgelegt hatten bin ich schnell ins wohnzimmer gelaufen in der hoffung das sie noch da ist aber leider war sie schon weg, und ich fliege mogen wieder in meine Heimat nach Katar. Aber ich werde sie wieder sehen und sie nie wieder gehen lassen wenn sie einmal in meinen armen war.

Meine WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt