Moussa's sicht
"AMIRA BLEIB RUHIG BEWEGE DICH NICHT AUCH WENN DU ANGST HAST!" sie redete nicht, mein Engel war in schock. " BURAK! hol sofort jeden den du antriffst, jeder soll ein auto nehmen wir müssen sie hier raus holen" Burak gab keine antwort er rannte nur noch los und schrie in sein walkitalki. Ich ging so nah an den abhang wie ich konnte und sah amira die immer tiefer sank. Meine Augen füllten sich mit tränen und mein herz wurde immer schwerer. Ich hörte jemanden was sagen und merkte das es Amira war die redete. "Moussa? Erkläre mir was das vorhin war?" sie schaute in meine Augen und ich sah reine Angst. "Amira ich wollte nicht das du denkst dass ich dich nur als Spielzeug benutze, ich wollte dir damit indirekt klar machen dass wenn ich mit dir schlafe das du dazu erstmal meine frau werden müsstest" mir liefen tränen über das gesicht mein herz schmerzte und ich sah die frau die ich mehr als alles andere Liebe gerade langsam untergehen und ich schwörte mir, wenn Burak und die männer nicht rechtzeitig kommen werde ich Amira folgen. "Moussa ich glaube dir " hörte ich Amira weinend sagen sie schaute mich an und weinte. "Amira wenn du hier rauskommst heirate mich gehöre mir werde meine Wüste" sagte ich mit Zitternder stimmte. "Ja Moussa wenn ich hier Lebend heraus komme werde ich deine Frau aber verspreche mir dass wenn ich hier nicht raus komme das du mir nicht folgst das du für mich weiterleben wirst und glücklich wirst" Mein Herz zerbrach in Tausendteile es hörte sich an als ob sie sich selber aufgegeben hätte. Ich boxte in den Sand und schrie "ICH KANN ES DIR NICHT VERSPRECHEN! EIN MENSCH KANN SCHLIESLICH NICHT OHNE HERZ LEBEN! UND OHNE DICH HAB ICH AUCH KEIN HERZ MEHR! AMIRA MEIN LEBEN, GIB NICHT AUF WIR HOLEN DICH HIER RAUS" ich schaute sie an und merkte wie sie noch mehr weinte "Moussa ich liebe dich! ich werde von oben auf dich aufpassen! ich werde immer bei dir sein! wenn du einsam bist schau in denn himmel und ich werde der hellste Stern sein der leuchtet, und das für dich!"
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...