Katar? ICH?!

586 14 0
                                    


Amira's sicht

1 Tag später.

Als ich morgends im Hotel an kam, kam Viktoria zu mir lächelnd und sagte " Danke danke danke Amira! Dieser Öl Prinz hat auf eine Anzeige gegen das Hotel verzichtet und das beste kommt noch er war so begeistert von dir das er hier angerufen hat um dich nach Katar einzuladen, dass du die zimmermädchen dort richtig im Palast einweist". WOW WAS ich musste mich kurz hinsetzen und tief einatmen. Er will mich einladen zu sich. Ich werde ihn wieder sehen. "Viktoria ist das dein ernst ? du machst kein spaß?" "Amira nein ich mache kein spaß ich bring dir jetzt das flugticket und die restlichen reise daten du fliegst heute abend schon".

4std später:

Wieso ich durch einen extra eingan musste bleibt mir eine unbeantwortete frage, bis ich vor einem Privat Jet stand. ich schaute das sicherheitspersonal an und fragte " Entschuldigung aber das muss hier ein irrtum sein ich fliege nicht mit einem Privat Jet" der sicherheitsmann schaute mich fragend an " Sie sind doch Amira Lortes und fliegen nach Katar mit dem privaten flugzeug von Sheich Moussa bin Hammas el-Khalil  von Katar?". Sheich? Katar? "EHH ja ich bin Amira Lortes und fliege nach Katar". "Na also Miss Lortes dann ist doch alles richtig,steigen sie ein und schnallen sie sich an es geht gleich los". ich machte das was mir dieser Mann sagte der vermutlich zum sicherheitspersonal gehört.

Meine WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt