Währen dem Flug erfuhr ich von dem Mann dessen name Burak war das er mein Persönlicher Bodyguard sei und er mich keine sekunde allein lassen darf so der befehl von der königlichen hoheit. Soso also war dieser Mann eine Königliche hoheit. Aber was will er letzendlich von mir? Ich bin doch nur ein Zimmermädchen nichts von großer bedeutung. Ich hatte das Gefühl das irgendwas falsch ist und definitiv nicht stimmte, für was sollte ein Zimmermädchen mit einem Privatjet, Leibeigenen Bodyguard reisen? ich konnte mir absolut kein reim auf diese sache machen. Ich war so in Gedanken vertieft dass ich garnicht bemerkt hatte dass das Flugzeug schon am Landen war. Ich schaute auf die Landschaft auf die ich blicken konnte und sah nur Wüste, ein atemberaubender Anblick. Als ich die Kleine Landebahn entdeckte merkte ich dass dies kein gewöhnlicher Fluglandeplatz war. Ich schaute zum Bodyguard. als das Flugzeug gelandet ist hörte ich zu wie er auf Arabisch in sein Wokitoki redete, er merkte dass uns sah mich leicht lächelnd an und sagte "Miss Lortes, ich erkläre Ihnen kurz die umstände hier. Da sie ja schon bemerkt haben dass dies kein gewöhnlicher Fluglandeplatz ist muss ich Ihnen zustimmen dies ist der Privatlande Platz der Hoheit, draußen stehen 4 Autos sie steigen bitte in das vorletze auto ein". 4 Autos ? warum soviele Autos für 2 Personen wir sind doch nur in der Wüste. Schon wurde ich unterbrochen in meinen Gedanken und merkte wie der Bodyguard mir ein Tuch reichte."ich will nicht unhöflich wirken aber, bei diesen Temperaturen ziehe ich mir doch keinen Schal an" sagte ich zu Burak dem Bodyguard. Er fing an zu Lachen und sagte "Das sollen sie sich auch auf den Kopf ziehen, sie haben ja gesehen wir sind mitten in der wüste hier herschen Temperaturen die tödlich enden können vorallem für europäische Frauen wie sie die diese Temperaturen nicht kennen". Aha also will er mir damit sagen europäische Frauen halten sowas nicht Stand? Dem zeig ich was ich alles Stand halte. Lächelnt legte ich das Tuch bei seite und lief zum Ausgang und wartete bis die Stewardess die Türen öffnete was sie auch dirket tat. Ich hörte ein tiefes lachen und hörte noch wie Burak leise sagte " Sturköpfiges wunderschönes Mädchen, jetzt weiß ich was hoheit meinte". Hoheit meinte ? was meinte die Hoheit? Momentmal das heißt er hat mit Burak über mich geredet! Ob das Positiv oder negativ ist und was das zu bedeuten hatte kann ich nur leider jetzt noch nicht sagen aber das finde ich bestimmt heraus.
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...