Amira's sicht
Als ich die treppen vom Flugzeug hinter mir hatte merkte ich dass mich niemand eines Blickes würdigt und nur verlegen auf den Boden schaute. Komisch, aber vielleicht ist dass hier normal immerhin sind wir in einem strengen Land. Ich schaute die Auto Karawane an und blieb beim zweiten Auto hängen mit meinem Blick, zwar war die scheibe verdunkelt aber ich könnte schwören dass hinter dieser scheibe jemand sitz und mich Anstarrt. Jeder kennt dieses Gefühl wenn man merkt dass man beobachtet wird, nur leider wusste ich nicht wer dahinter saß. Mein blick ging kurz danach auf eine Frau die mich winkend zu sich rief " Miss Lortes kommen sie, hier steht ihr Auto in dem sie mitfahren". Gesagt getan, nun saß ich in dem Auto ein Schicker Jeep. Wir fuhren einfach auf die weite wüste drauf los, der ausblick aus meinem Fenster war noch schöner als der den ich vom Flugzeug hatte. Ich fühlte mich Plötzlich so frei, ich hatte das Gefühl hier alles vergessen zu können. Ich merkte dass meine Augenlieder immer schwerer wurden und ich immer tiefer in das land der Träume versink. "Miss Lortas, HALLO aufstehen wir sind fast da" meldete sich die kleine Frau die mich vorhin zum Auto herüber gewunken hatte. "Oh entschuldigen sie mich, ich war so müde. Wo sind wir denn? Hier ist weit und breit überhaupt nichts außer die ganzen Kamele". Moment mal Kamele? Plötzlich saß ich wieder gerade da wie eine Kerze und schaute die Dame an die mich gerade noch geweckt hatte, sich lächelte über beide Ohren, "Miss Lortes so wie sie schauen wissen sie also wie es weiter geht, Ja wir werden weiter auf den Kamelen reiten". "E--h-m also ich weiß nicht ob i--ch- dass kann" stotterte ich vor mich her. Die Dame streckte mir einfach nur Ihre Hand entgegen die ich dankend nahm, und lief auf ein Kleines Zelt zu. "Miss Lortes, wir schaffen es heute nicht mehr in den Palast daher reiten wir weiter zu einer Oase, Hoheit hat dort schon alles vorbereiten lassen, nun müssen wir Ihnen andere Kleidung anziehen allein wegen der Sonne denn unerwarteten Sandstürmen die hier auftreten können und zu guter letzt wegen den Nomaden die hier auch verteilt in der wüste leben, es wäre für sie ein schock so tief in der wüste eine europäerin zu sehen". Oke dass was sie sagt macht sinn also schauen wir mal was sie aus mir macht. "Oke, und wo kann ich mich umziehen?", sie klatsche in die hände und zog mich in das Zelt rein und zeigte mir mehrere Orientalische Frauen Kleidung. Es waren so schöne Stoffe bunte farben, kräftig und so Königlich. "Miss Lortes, wie wäre das Rot schwarze?". JA! das war das richtige für mich! Angezogen erlaubte mir die Dame die den Namen Ilayda hat nicht in den Spiegel zu schauen sie wollte mich noch passend dazu schminken, also lies ich das über mich ergehen.
DU LIEST GERADE
Meine Wüste
RomanceDie 23 Jährige Amira Lortes zieht von ihrem Dorf Nähe Stuttgart direkt in die City von München. Amira fängt dort an in einem Hotel zu Arbeiten doch an Ihrem ersten Tag verändert sich Ihr Leben. Sie sieht den Öl Prinzen aus Katar und weis sofort er i...