Sex? Fast.

568 12 0
                                    


Er leckte sich kurz über die lippe und schon waren seine Lippen auf meinen. Erst war der kuss zart, nun wurde er immer wilder. Ich zog ihn mehr zu mir herunter nun lag er über mir seine hände neben meinem Kopf plaziert und seine beine zwischen meinen. Unsere Zungen führten ein duell der Liebe. Ich legte meine beine um seine hüfte und meine arme plazierte ich um seinen nacken. Mit einem ruck hob er mich hoch und nun saß ich auf ihm, er plazierte seine hände auf meinen Po und ich spürte seine Errektion. Zwischen uns passte keine feder kein blatt. Ich spürte seinen Herzschlag an meiner brust und legte meine hände auf seine brust. Schwer atmend entfernten wir unsere lippen, und schauten uns an. Sein Herz pochte immer noch und machte den anschein als ob es gleich aus der brust springt, ich sah in seine augen und sie spiegelten mein gesicht wieder, eine träne lief mir die wange herunter ich habe noch nie sowas erlebt ich weine weil ich glücklich bin und weil ich mich volkommen fühle. Er küsste meine träne weg "Spürst du mein Herz? Es schlegt für dich! Siehst du das Bild in meinen Augen? Das bist du! Alles was ich sehen will bist du Amira". Als antwort küsste ich Ihn und wieder wurde aus dem Küssen ein wildes Tanzen der gefühlen. Ich bewegte mein Becken auf seiner Erektion. Ich will IHN. Nur Ihn. Jetzt. Ich zog mein kleid hoch und er griff direkt darunter und streichelte über meine nackte haut, es kribbelte überall wo seine hand war. Ich versuchte ihm die hose auszuziehen und nach kurzem gezappel gelang es mir auch ich streifte ihm seine hose ab und sah unter seiner Boxershort seine Erektion. Er sah dass ich ihn so anschaute und es gefiehl ihm zusehen was sein anblick mit mir macht. Er kam zu mir und streifte mir das kleid ab und so stand ich nun in unterwäsche vor ihm. Er schaute mich an und ich lies ihn das auch tun. Vor ihm wollte ich mich nicht verstecken auserdem war ich ganz zufrieden mit mir. Ein schönes C Körbbchen und eine schöne Sanduhren figur. "Moussa ich will dich" keine 2 sek später lag er auf mir, er küsste meinen hals entlang bis zur meinem busen. Er knetete sie und küsste sie, er ging weiter runter und küsste meinen bauch und stoppte vor meinem unterleib. Er schaute mich an und lächelte, er drehte mich um so das ich auf meinem bauch lag. Er machte mein Bh auf und half mir ihn auszuziehen. Er küsste meinen rücken entlang bis kurz vor meinem Po, dort machte er auch einen halt. Er nahm mich und drehte mich wieder auf meinen Rücken, so konnte er nun jetzt auch meine Brüste sehen. Ihm gefiehl was er sah.

Meine WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt