Durmstrang Schule für Hexerei und Zauberer, Russland
"Wer sind sie,"fragte der blaubärtige Mann.
"Ich bin Gellert Grindelwald," antwortete der große blondhaarige Junge.
"Mr Grindelwald, sie gehen in die erste Klasse der Durmstrang. Sie haben in ihrer ersten Woche auf dieser Schule mit selbstausgedachten Flüchen im Unterricht experimentiert und einen ewigen Vergessungsfluch an Mr Brechislaw brutal ausgeführt. Bestreiten sie das?"
Der Junge neigte seinen Kopf leicht zur Seite und lächelte hämisch."Natürlich bestreite ich das nicht. Es hat durchaus Spaß gemacht diesen Zauber endlich auszuprobieren."
"Fluch Mr Grindelwald. Es war ein Fluch."
"Jaja wie auch immer," lachte der blondhaarige, der anscheinend Gellert hieß.
" Wissen sie Gellert. Wir an dieser Schule hier sind... nett ausgedrückt ein Internat, welches nicht so darauf achtet, wenn junge Schüler böse Faszinationen für Flüche oder andere dunkle Künste entwickeln und sie auch entfesseln. Ich selbst, als vertretender Schulleiter sehe eine wahre Begabung in dir."
"Schön für sie."
"Nein sie verstehen mich falsch Gellert. Ich bin auch sehr an Flüchen fasziniert. Wahrscheinlich mehr als jeder andere und ich benutze sie auch gerne. Aber die Schule und die Eltern der Schüler hören es nicht gerne, wenn ihre Kinder in Gefahr schweben. Wenn sie wollen kann ich ihnen Extrakurse für Flüche geben. Aber nicht in Anwesenheit von Zeugen"-
" Glauben sie wirklich ich benötige ihre Hilfe?", unterbrach ihn Gellert." Ich bin in der ersten Klasse und habe mir schon 128 Flüche überlegt und 52 davon schon ausprobiert. Meinen ersten jetzt auch an einem Menschen. Ich kann mir selber Zauberfluchunterricht geben. Ob sie' s glauben oder nicht ich bin stärker als die gesamte Lehrerschaft."
"Denken sie was sie denken. Ich kann ihnen meine Hilfe nur anbieten."
"Ich lehne dankend ab", der Erstklässler erhob sich von seinem Stuhl und wandte sich zum gehen ab."
"Ach noch was," fiel dem vertretenden Schulleiter ein." Ich bin ab nächste Woche für das nächste halbe Jahr in England. Sollte es ein Problem geben, dann kontaktieren sie die anderen Lehrer. Die können ihnen helfen."
"Jaja," erwiederte Gellert," na dann bis bald."
"Übernimm dich nicht Gellert," rief ihm der blaubärtige Lehrer hinterher, doch Gellert war schon verschwunden.
Hallo Leute, heute war das Kapitel zwar etwas kürzer, aber es hat euch hoffentlich trotzdem gefallen. Lasst ne Bewertung da und schaut uns auf YouTube: potter lübrö company.
DU LIEST GERADE
Dumbledores Weg
FanfictionDas Leben des jungen Zauberschülers Albus Dumbledore Alle Rechte liegen bei J.K.Rowling