Teil 1

2.8K 71 6
                                    

Romans Sicht

Seit 2 Wochen ist Annabel weg und ich habe kaum Schlaf gefunden. Die letzten Spiele hab ich auch nicht mitgespielt. Ich konnte nicht morgen steht das Spiel gegen Schalke bevor ich soll im Tor stehen. Momentan saß ich in Annabels Zimmer und roch an ihrer Biene. Sie duftete nach ihr nach Veilchen und liebe. Eine Träne dann zwei und dann immer mehr strömten aus meinen Augen ich konnte nicht mehr ich war todmüde ich weinte nur noch die Jungs sind total besorgt um mich. Ich ging schon früh schlafen und schlief mit der Emma im arm ein.
Am nästen morgen stand ich gegen 10:00 auf ich war soweit es ging top fit nur meine Seele nicht sie war traurig. Ich Frühstückte allein.putzte Zähne alleine, schau Filme alleine Alles was ich machte tat ich allein ich kann nicht mehr

18:00 Anpfiff

Ich stand im Tor und musste nur wenig machen momentan waren die blau -weißen eher schwach.
Dann kam ein Angriff plötzlich erschien annabel vor meinen Augen.
,,Los Papi "sie lächelte und klatschte.

,,Tor für Schalke!" holte mich der Kommentator in die Wirklichkeit zurück.

,, Du hast an Annabel gedacht oder?" Jule schaute mich an. Ich nickte. Eine träne lief meine Wange hinunter und fiel auf den Rasen.

HALBZEIT

,,Roman du gehst ins Tor tut mir leid aber du schaffst das noch nicht!''erklärte bosz mir.

Ich nickte,,darf ich nachhause? "
Er nickte. Ich packte meine Sachen und verabschiede mich er hatte recht ich konnte nicht mehr.

,,Papa?" ich drehte mich diese wunderschöne Stimme kann nur einer gehören ich könnte sie unter 10000000 Menschen wieder erkennen.

,,Annabel! "ich zog sie hoch zu mir und drückte sie.
Ich ließ sie wieder runter und schaute sie an Sie Stunk und hatte immer noch die gleiche Kleidung an wie am letzten Tag im übrigen waren ihre Haare eine Katastrophe. Letztes mal hat Lisa 2 Stunden gebraucht die zu endwusseln.

,,Wie geht's dir? "
,,doof "war Annabels Antwort.
Sie wurde geschlagen bekam kaum was zu essen.

,,und wo wohnt ihr? "

,,über der Tierartpraxis Angel ist mit dem Chef zusammen! " antwortet Annabel.

,,Ich sagte du sollst dich von ihm verhalten hast du mich nicht verstanden? "Schrie ihre Mutter plötzlich hinter mir.

,.Ja Angel! "
,,2Bestrafung!"
,,Aber.."
,,3"
Sie zog Annabel mit sich.
Ich stand da mit vielen Fragen da.
Ich wusste jetzt immerhin wo sie wohnt. Ich stieg in mein Auto. Was soll ich denn jetzt machen? So kann mein Leben doch nicht zu ende gehen. Ich warte die letzten Minuten noch ich musste jetzt sofort mit Jule sprechen.
Als dann die ersten Spieler nach einer Halbstunde rauskomm. Stieg ich wieder aus.
,,Was machst du denn noch hier? "fragte Jule als er mich sah.

,,Ich muss mit dir reden!" begrüßte ich ihn.

,,Okay?"Er zog die Augenbrauen hoch.

,,Annabel ich hab mit ihr gesprochen! "erklärt ich ihn.

,,Was? Sie war hier! " Er wirkte erstaunt.

Ich erklärte ihn Alles.

,,Und wer ist Angel? Und was für Bestrafung? "

,,Wenn ich das nur wüßte Jule!" ich entließ ein Seufzer.

,,Wir mússen zu Polizei Roman sie Wird geschlagen! " stellte Jule fest.

,,Okay dann los! " rief ich aufgeregt.

Wir stiegen in mein Auto.

Wir holen dich da raus Maus!






Willkommen zu meinen Neuen Buch ich hoffe es kommt genau so gut an wie das erste.
Viel Spaß beim Lesen Hab euch lieb

Lici5338😘😳

Von Arm zu Reich || Roman Bürki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt