Teil 9

1.3K 52 5
                                    

Annabells Sicht

,,Pa? Ma?Was macht sie hier? " Schrie maja.

,,Das ist die Tochter von einem Freund dem Roman!" erklärte Erik und zeigte auf mich und dann auf Roman.

Ich streckte die arme in die Luft und Papa nahm mich auf den Arm.

,,Woher kennt sie dich Maus? " flüsterte Papa in mein Ohr.

,,Als ich auf dem Bahnhof saß und Geld gebetelt hab hatte ich auch sie gefragt und sie hat mich nur angemekert und dann habe ich gesagt das sie gemein wäre darauf meinte sie nur wie dumm ich wäre und schubste mich ich fiel knapp auf die bahnschin! " erzählte ich und spielte an Papaspulli.
Er nickte.

Erik und Jana sahen geschockt zu Maja die eingebildet drum her schaute.

,,Maja die erste Frage wieso warst du am Bahnhof und das auch noch in Köln? " ergrif Jana das Wort.

,,Und warum hast du sie geschubst sie hätte Tot sein können!" Schrie Erik.

,,Maja Stefanie henrike heveline josephiene Durm! In 10 Minuten auf dein Zimmer und du gibst mir sofort dein Handy! " rief Jana.

,,Schatz beruhige dich das Baby! " sagte Erik.

,,Papa ich bin müde darf ich ins Bett? '' fragte ich.

,,Maus erst was essen ja? " sagte Papa.

Ich nickte.

Maja ist hoch in ihr Zimmer.

,,Sonst mach du doch Babybrei für sie geht schnell und einfach? Schlug Erik vor.

,,Ich mach das sonst schnell und du geh nach deiner Tochter sehen! " schlug Jana vor.

Erik nickte und ging nach oben auch wir ging wieder ins Haus!
ROMANS SICHT
,,Willst du oben im Bett sonst essen meine Maus? " fragte ich.

Sie gähnete und nickte.

Wir zogen ihr Schlafanzug an und legten sie ins Bett.

Dann kamm Jana sie gab ihr den Brei und ging dann wider runter.

Sie aß auf und schlief dann auch schon ein.

Ich ging mit Jule nach unten und setzten uns aufs Sofa.

,,Tut uns leid das mit Maja "fing Jana an.

,,Ist ja alles gut nur das die beiden Sich jetzt wohl nicht so verstehen werden."sagte ich.

Sie nickte. Dann kam Erik runter.

,,So ich hab ihr Handyverbot für 2 Wochen erteilt. 1. Sie darf nicht einfach schubsen und 2. Das sie in Köln geht nicht sie meinte sie war auf einer Parade in echt hat sie sich mit einem Freund getroffen! "erklärt Erik.

,,Verdammt nochmal die ist gerade mal 9 Jahre das ist viel zu früh!" meinte Jana sauer.

,,Schatz beruhige dich das Baby! "Versuchte Erik sie zu beruhigen.

,,Wir gehen dann mal zu Bett! " sagte Ju.

,,Gute Nacht! "schloss ich mich an.

NÄSTER TAG
Romans Sicht

Ich war an meinem Handy und spielte drauf herum das Bild was ich vor auf ein paar Tagen gepostet war momentan das beliebteste auf mein Account.

Manche Kommentare waren nett an meine Maus gerichtet andere eher weniger.

Es war jetzt schon ganz schön warm.
Gleich würden wir erstmal in den Pool.

,,Guten Morgen Papa! "gähnete meine Maus gerade.

,,Guten Morgen mein Schatz! "sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.

Wir machten uns fertig.
Und ging dann runter zu den anderen.

Jule war auch schon da.

Wir aßen Kurz dann ging wir uns umziehen für denn Pool.

,,Papa Mein Badeanzug ist weg! "beschwerte sich meine Maus.

,,Fang! "rief ich ihr zu und warf den Badeanzug.
Ich zog ihn mit Jules Hilfe an.

Noch die Mütze und dann ging wir runter zum Pool.

Wir spielten gerade alle im Pool außer Jana die sich ausruht.

Erik wirft Annabell gerade ins Wasser als man die Tür knallen hört.

,,Oh nein! Erik steigt aus dem Wasser nimmt sein Bademantel.

Er lief ins Haus und kam wenig später mit einer auketagelten maja wieder.

,,Wohin des weges junge Dame? "fragte Erik streng.

,,Sag ich nicht! "sie verschrenkte ihre Arme trotzig.

Jana seufzte.

,,Geh auf dein Zimmer SOFORT ich werde dein Vater informiern! "sagte Jana.

Maja verschwand.

,,Also ihr müsst wissen Jana ist geschieden und maja ist nicht mein Kind sie macht nur Probleme und das mit 9 das ist unormal aber so ist sie halt! "erklärte Erik schulterzucken.

Wir nickten.

,,Mir ist Kalt! "meldete sich meine Maus.

Ich hob sie raus kuschelte sie in ihr Handtuch und legte sie auf eine liege

Ich schwamm noch 1,2 runden und ging dann mit Jule zusammen aus dem Becken. Erik kam auch raus.

Ich ging nach oben mit Annabell auf dem Arm und legte ihr kurz Sachen hin die sie anziehen kann.

Ich ging duschen.

Plötzlich hörte ich Geschrei von Annabell ich trocknete mich grob ab und rannte dann ins Zimmer.

Annabell saß weinend auf dem Bett...

__________;________;________;;_____________

Hoffe euch gefällt es 😍😘

Bis dann eure
Lici5338 😘 😄 😊

Von Arm zu Reich || Roman Bürki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt