Teil 3

1.9K 65 0
                                    

Annabels Sicht:

Ich war so froh als ich Papa gestern endlich wieder gehsen hab. Ich bin jetzt endlich wieder hier.

,,Maus Frühstück!" rief Papa von unten. Lecker endlich mal kein trockenes Brot.

Ich hüpfte die Treppe runter.

Und setzte mich auf meinen Stuhl jammy Pfannkuchen.

Nach dem Essen zog ich mich um und fuhren danach zum Training. Ich hatte ein BVBpulli  und eine Schwarzeleggins an.

In Brackel angekommen stieg ich sofort aus.

,,Scarlett:"Schrie ich.

Die gemeinte Person drehte sich um und breitete die arme aus. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie so doll ich konnte. Danach umarmte ich den Rest. Dann lief ich rüber zu den Bänken wo ich Lisa und Jenny sah und sofort sprintete ich wieder los. Mitten im Training stoß auch Sarah endlich dazu. Es war so schön.

,,kommst du endlich? "
,,Maus! "Papa rief schon seit ca 2 min. Ich wollte aber noch mit Scarlett spielen.
Ich seufzte verabschiedet mich von Scarlett und schlürfte dann zu Papa. Wir würden heute noch zu so einem komischen Amt fahren. Ju Wird mitkommen. Nach  einer Halben Stunde Fahrt kammen wir bei einem riesigen Gebäude an es war groß und Nun ja auf seine weise schön.
Wir kammen schnell dran dann musste Papa ganz viel unterzeichnen und zum Schluss fragte mich Frau Wispert :,,Bist du damit einverstanden die Tochter von Roman Bürki zu seinen dann unterschreibe hier!" hab ich das jetzt richtig verstanden. Ich nickte nahm den Stift und kitzelte da meinen Namen hin. 

Nach weiteren 10 min waren wir dann wieder draußen.

,,Jetzt Vapiano? " schlug Ju vor.

Papa und ich nickte! 

Ju schnallte mich an und stieg dann selbst ein.

,, Roman könnten wir bei mir nochmal anhalten vielleicht will Sarah ja mit? " fragt ju

,,Klar "

Bei Ju angekommen stiegen wir mit aus weil Ju meinte das ich sie überreden könnte.

,,Sarah wir wollen ins Vapiano willst du mit? " rief Jule

Wir gingen ins Wohnzimmer wo es wunderschön geschmückt war.

,

,Überraschung Annabel Bürki " rief das gesamte BVBteam.

Annabel hatte Freudentränen in den Augen.

Ich umarmte alle nacheinander. Auch alle spielerfrauen waren da.

ROMANS SICHT
Die Überraschung ist den Jungs echt gelungen und auch den Frauen gelungen.
Plötzlich sah ich ein bekannte Gesichter.

,,Mama, Papa? Was macht ihr denn hier? "

Martin :,,Wir lassen uns doch nicht entgehen wenn unsere Enkelin ihren verdienten Nachname bekommt."

Meine Mutter nickte zustimmend.

,,Papa ich gehe mit Scarlett und Sarah raus spielen! "sagte mein Engel.

,,Ja klar nur komm mal bitte kurz!" antwortete ich.

Meine Maus kommt angerannt und sprang in meine Arme.

,,Maus darf ich vorstellen das sind meine Eltern und deine Großeltern."
Stellte ich einander vor.

,,Ich habe eine Oma und ein Opa?!Wie cool ist das denn! " rieb sie begeistern.

Meine Mutter nahm mir die kleine ab und und beschäftigt sich mit ihr draußen. Sarah und Scarlett waren auch bei denen.

Am Abend

Meine Maus liegt im Bett es ist auch schon 23;00 Uhr.

Ich schreib noch ein bisschen mit Erick. Wir wollen ihn das kommende Wochenende besuchen.
Meine Mutter und mein Vater müssen morgen leider wieder nach Hause.
Ich ging Nach oben um auch ins Bett zu gehen. Ich zog mich bis auf die boxershort aus und legte mich ins Bett Und schlief ein.
_________________________________________

Hey tut mir leid das ich letzte Woche kaum geupdatet habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Vielen Dank für die vielen Votes Danke

Bis zum nästen Kapitel 😘

Von Arm zu Reich || Roman Bürki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt