Teil 6

1.4K 57 4
                                    

Romans Sicht
*Party *

,,Hey Bro! " begrüßte mich Mario. Als ich mit Jule und Schmelzer ankam.

,,Hey wer ist denn deine Süße Begleitung? " fragte Auba.

,,Jungs darf ich vorstellen Sophie eine alte Freundin aus Australien die hier nach Dortmund gezogen ist. "

Ich mustert Sophie sie war hübsch und trug ein hübsches Kleid.

Der Abend verlief gut.Sophie hat mir immer Blicke zugeworfen.
Mit Jule und Auba hab ich noch selfis geschossen und Spaß gehabt.

Momentan liege ich im Bett und denke über denn Tag nach.
Nach weiteren Minuten schlief ich schon ein.    

NÄSTER MORGEN
Romans Sicht

,,Aufstehen! Aufstehn! Aufstehen! Aufstehn!,, Annabel hüpfte auf mir herum.

,,Ey ist es gerade mal, ich schaute auf die Uhr 9:36.

,,Bitte Maus können wir wenigstens noch kuscheln? "

Sie nickte und kam unter Meine Decke.

,,Du hast ja Tattoos! "

Ich nickte

,,Wann gehen die wieder ab? "

,,Ehm die bleiben für immer!"

,,ich will auch ein Tattoo! "

,,Warte mal ich hab da was!"

Ich schlüpfte aus dem Bett und ging in mein Arbeitszimmer.

Ich suchte in meinen Schubladen meine Mutter hat die Tattoos von einer Freundin gehabt und sie mir geschenkt Warum auch immer.

Gefunden ich wollte gerade raus als mein Blick auf die andere Seite des Zimmers sah.

Ich hatte Annabel die Seite gemacht damit sie bei mir sein konnte.
Es  sah witzig aus die eine Seite ist schlicht gehalten und die andere bunt.

Ich ging wieder hoch ins Badezimmer. Ich nahm mir ein Waschlappen machte ihn nass und ging dann wieder ins Schlafzimmer.

,,Schau mal ich habe noch ein paar Tattoos gefunden." Ich zeigte Annabel die Tattoos. Sie suchte sich ein aus.
Ich nahm die Folie ab legte das Tattoo auf ihren Unterarm und legte den Waschlappen dann darauf. Wir zählten gemeinsam Bis 20 und zogen das Papier ab und schon hatte sie ein schönes Tattoo.

,,Waffeln? '' fragte ich.

,,Ja! " kreischte sie los.

Sie sprang auf und erschreckte so sally die in ruhe geschlafen hatte.

Nach dem Frühstück zogen wir uns an.

,,Maus wir müssen noch einkaufen! " verriet mir ein Blick in den Kühlschrank.

Sie nickte und schlürfte zu ihren Schuhn.

Ich hatte heute traningsfrei. Am Mittwoch haben wir ein Spiel gegen den HSV und am Freitag würden wir dann zu Eric fahren.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
Etwas später war alles besorgt.

,,Ah da ist Roman Bürki! " kreischte eine Gruppe von Mädchen. Sie schubsen Annabel einfach zu Seite.
Annabel fiel stand wieder auf und rannte weg. Mist ich könnte jetzt nicht hier weg sonst würde das wieder in der Bild oder sonst was stehen.

ANNABELS SICHT

Ich lief diese Fans raubten mir den letzten Nerv viele waren total nett andere wiederum total mies zu mir. Ich war so in meinen Gedanken das ich nicht merkte das ich in eine Frau reinlief.

,,Entschuldigung" murmelte ich.

,,Annabel wo ist denn Roman? " fragte eine Bekannte Stimme.

,,Mario! "rief ich. Ich ging zu ihm und er hob mich hoch.

,,Weiß nicht er hat an Fans Autogramme und Fotos verteilt und die Fans waren gemein zu mir."

,,Och du arme! " sagte er und drückte mich an sich.

,,Mario kommst du jetzt die Cupcakes! "  sagte die Frau.

,,Cupcakes? " rief ich begeistert.

,,Ja willst du mit und einen essen? " fragte die Frau.

,,Ja gerne!"

Wir gingen zusammen zu den schönen Cupcakeladen. Ich suchte mir ein Rosa-blauen aus.

Die Frau hat mir eben ihren Namen gesagt sie hatte einen schönen sie hieß Sophie.

MARIOS SICHT

,,Was ist? " meldet sich mein Teamkolege Bürki ziemlich zickig.

,,Ganz ruhig ich weiß wo sie ist ja!"

,,woher weißt du wo Annabel ist? "

,,Ich hab sie gefunden!  Komm zum Cupcakeladen!"

Ich legte auf und drehte mich um und setzte mich zu Annabel die ein Rosa Mund hatte und gerade einen Kakao schlürfte. Ich bestelte mir ein Schwarzencupcake mit einer Gelber Füllung. 

,,Maus endlich ich hatte so eine Angst um dich. Ich lass dich nie wieder gehen."

Bürki umarmte seine Maus und da Esso süß aussah machte ich ein Foto.
_---------------------------------------------------------

Na wer hatte früher auch immer Tattoos?
Ich hab jetzt Ferien und muss schauen wie ich es schaffe.
Hoffe euch gefällt es. Danke an alle die dieses Buch lesen.
Bis dann
LICI5338 😘

Von Arm zu Reich || Roman Bürki ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt