Annabells Sicht
,,Scarlett, Scarlett, Scarlett?" Schrie ich.
,,Was ist denn?" eine halb schlafende Scarlett kam rein geturkelt.
,,Da war jemand vorm Fenster! " sagte ich.
Sie seufzte.
,,Du hast Angst allein oder? " fragte sie.
,,In meinen Zimmer kenne ich jedes Geräusch aber hier nicht ich hab in neuen Räumen immer Angst, " Ich fummelte an meinen Schlafanzug rum.
Sie nickte und hob mich hoch.
Sie ging mit mir in das Schlafzimmer wo Marco schlief.Sie legte mich in die Mitte und holte noch schnell meine Kissen und Decke.
Sie deckte mich zu und legte sich dann neben mich.
Ich kuschelte mich an Scarlett und schlief ein.
NÄSTER TAG
Romans SichtIrgendwas pickte in mein Gesicht herum.
Ich machte meine Augen auf und sah ein kleinen Jungen mit Blauen Augen und braunen wuschelhaaren.
,,Du bist Roman Bürki oder, " quietschte er aufgeregt.
Ich nickte und lachte er war wie Annabell total ähnlich war.
,,Ja der bin ich, " lach ich.
Er hüpfte auf und ab.
Gestern als ich gekommen bin schlief er schon.
Er heißt Nils und spielt gerne Fußball.
Er ist auch im Tor und hat beim fange sich einen Geraden Bruch Zuge zogen.,,Darf ich ein Autogramm," murmelte er.
,,Klar wo hin den, " fragte ich.
Er überlegte dann lief er zu seiner Tasche und holte ein T-shirt raus es war gelb und das BVBzeichen war drauf ein Triko war das aber sicherlich nicht.
,,Hast du das selbst gemacht, " fragte ich.
Er schüttelte den Kopf.
,,Meine Mama hat mir das zum Geburtstag geschenkt wir Haben nicht viel Geld sie arbeiten ständig ich bin Zuhause in unsere Wohnung.
Wir haben eine Küche ein Badezimmer und ein Wohnzimmer was gleichzeitig auch unser Schlafzimmer ist. Wenn Mama arbeitet dann mach ich die Wohnung." erzählte er.Da blieb einen ja die spucke im Mund weg.
,,Wo ist denn dein Vater?"
,,Weiß nicht Mama meint er weiß nicht das ich lebe!"
Ich nickte.
Es klopfte und die Tür ging auf eine junge Frau kam rein.
,,Mama du bist hier!," Nils hüpfte auf und ab und sprang vorsichtig und die arme seiner Mutter.
,,Hallo mein Schatz. Wie geht's dir? " fragte sie.
,,Gut weißt du wer hier ist?" mit leuchtenden Augen schaute er seine Mutter an.
Diese schüttelte den Kopf.
,,Roman Bürki, ' Schrie er.
Ihr Mine zeigte das sie dachte das ihr kleiner spinnt.
Entschlossen stand ich auf und merkte zu spät das ich nur in boxershorts vor Nils und seiner Mutter stand.
Die Frau glotze auf meine Muskeln.
Ich lief schnell zum Stuhl und nahm meine Sachen und zog sie an.
,,Roman Hey, " begrüßte ich sie.
,,Ich weiß schon der tollste Torwart der Welt vom BVB ich weiß so gut wie alles über sie wegen Nils," sie lachte.
,,Oh Frau schnurk sie sind auch mal wieder hier ich wollte mir Nils zum Röntgen ausleihen. Herr Bürki zu ihn muss ich gleich! " der Artzt nahm Nils an die Hand und ging zum röntgen.
,,Nils muss also schon Hausarbeit machen? " fragte ich die Frau.
Sie nickte :,, nicht jeder hat soviel Geld wie sie nicht jeder wird von der Welt angeschaut und bejubelt. "
Ich mustert sie.
Sie seufzte.
,,Wissen Sie wer der Vater ist? " fragte ich.
,,Ja an wen erinnerte Nils sie?" fragte sie und schaute mich an.
Ich erwiderte ihren Blick.
Ich überlegte.
-braune Haare
-blaue Augen,,Und ich dachte sie sind Fußballer," Schrie die Frau Plötzlich los.
Ein schockierter Blick von mir liß sie auf das Bett von Nils sinken.
Sie fing an zu erzählen :,, Er hat mich geliebt er wollte mich.
Tja dann haben wir nicht auf gepasst und zack war ich schwanger ich bin einfach abgehauen ich hatte Angst das er das Baby nicht will! " sie schwieg.Die Geschichte kannte ich aus einer anderen Perspektive.
Auf einmal viel es mir wieder ein es war....Da ich so wenig geupdatet habe und euch heute morgen hängen gelassen habe kommt morgen aufjendenfall eins.
Bis dahin
Lici5338 😘
DU LIEST GERADE
Von Arm zu Reich || Roman Bürki ff
FanfictionDies ist der 2Teil meiner Geschichte die erste ist noch auf meinen Alten Account LICIMAUS hoffe ihr schaut vorbei. in diesem Buch: Bei einem Fußballstar zu wohnen ist nicht leicht. Und das meine Mutter immer noch sauer auf mich ist wird sie Freunde...