Romans Sicht
,,Also Herr Bürki wie heißt diese Frau von der sie reden? "fragte mich einer der Polizisten mit den ich redete ich habe ihn alles erzählt.,,Angelina Luck " antwortete ich seelenruhig obwohl ich nervös war.
Der Polizist kramte in einer der Schubladen und holte schließlich eine Akte raus.
,,Wir hatten schon öfters mit ihr zu tun sie hat schon mehrere Kinder geschlagen und vergewaltigt. Dies war ihre letzte Chance. Nun muss sie in Gefängnis." erklärte er mir.
Ich nickte:,, wann werden sie meine Maus daraus holen? "
"Am besten noch heute! "
Ich nickte ;,,Jetzt? ",,Klar ich muss nur Verstärkung holen!"erklärt mir der Polizist.
1stunde später standen wir mit 7 Polizisten vor der Tür von Mister Fitz
dem Tierarzt. Hinter der Tür hörte man Geschrei und dann Geweine. Das war sie meine Maus gehörte diese Geweine.
,,Warten Sie bitte draußen auf der Straße!" sagte einer der Polizisten.Jule der noch bei mir war zog mich hinaus auf den Bürgersteig.
Mann hörte Geschrei dann Stimmen die immer näher kammen. 2 Polizisten führten Die Mutter von meiner Maus ab setzen Sie rein und fuhren weg danach kam 2 weitere mit einem Mann raus der ebenfalls abgeführt wurde.,,Danke das sie uns Bescheid gesagt haben Herr Bürki. Sie können jetzt in die Wohnung das Kleine Mädchen lässt sich von uns nicht helfen!"
ich nickte und spurtet dann auch schon die Treppe rauf. Jule folgte mir in einem deutlich langsameren Tempo. Ich hörte ein Schluchzer aus der Ecke.
,,Maus! " Schrie ich. Ich lief auf sie zu und umarmte sie fest. Ich hob sie hoch und gab ihr ein Kuss nach dem anderen.
,,Darf ich wieder mit zu dir?"fragte sie zärtlich.
,,Natürlich!" antwortete ich glücklich.
Wir waren jetzt endlich wieder zu zweit zu Hause.
Annabel lag im Bett und schlief.
Ich schaute noch kurz "Fluch der Karibik ". Endlich war Annabel wieder da ich bin so froh.Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln. Sarah leuchtete auf.
,,Hey was gibts? " meldete ich mich.
,,Sie ist wieder bei dir?" fragte sie am anderen Ende der Leitung.
,,Ja ich bin so froh! "
,,Das glaube ich. Du Roman?"
,,Ja du Sarah! "
,,Du weißt doch das ich ein freund habe der ein Kinderheim hat. Und der hat mir erzählt das mann beim Jugendamt was beantragen lassen kann und das Kind denn so Adoptiert." erklärte Sarah mir.
,,Aha" war meine Antwort.
,,Julian und ich haben es ausgefüllt und eingereicht und jetzt fehlt nur noch deine Unterschrift und dann " gehört" sie dir!" berichtete sie mir.
,,Echt?! Ihr seid der Hammer wirklich! Aber warum sagst du mir das und nicht Jule? "fragte ich.
,,Nun er steht vor deiner Tür und will das du es JETZT unterschreibst."
Ich ging zur Tür öffnete sie und sah Jule davor stehen. Ohne was zu sagen ging ich zu Jule nahm den Stift unterschrieb und umarmte ihn anschließend.
20 min später war Ja wieder weg ich bin so Happy ich bin Vater. Vater von einem wundervollen Mädchen.
Ich ging nach oben und zog mich um und zog Annabel in meine Arme. Ich liebe sie und werde sie nie verlieren...Hoffe euch gefällst 😳😘
DU LIEST GERADE
Von Arm zu Reich || Roman Bürki ff
FanfictionDies ist der 2Teil meiner Geschichte die erste ist noch auf meinen Alten Account LICIMAUS hoffe ihr schaut vorbei. in diesem Buch: Bei einem Fußballstar zu wohnen ist nicht leicht. Und das meine Mutter immer noch sauer auf mich ist wird sie Freunde...